Kapitel 5

63 1 0
                                    

Robins Sicht

Max entschuldigte sich mehrmals aber ich kann ihr nicht lange böse sein und stand auf ich hielt ihr Hand ich schaute in den Spiegel und sah den Knutschfleck ich plante schon Rache und zog sie aus dem Badezimmer ich schmeißte sie auf das Bett und legte mich auf sie und machte ihr auf der anderen Seite auch einen sie krallte sich genauso fest wie ich es gemacht habe an meinen Pullover und sagte Aua die ganze Zeit als ich fertig war ging ich von ihr runter und sie setzte sich auf.
Ich stand da und hielt mir wieder die Hand an den Hals da es wieder wehgetan hat als ich mich bewegt hab
Max gab immer noch nix von sich alles was sie gemacht hatte saß auf dem Bett und hielt sich genauso wie ich die Hand an den Hals mit einer zittrigen Hand sie stand auf und wollte ins Bad gehen doch ich stoppte sie und zog sie am Handgelenk zu mir und sie stand vor mir ich hielt sie mit einer Hand feste an der Hüfte und die andere hatte ich an ihrem Kinn um ihren Kopf auf die Seite zu tun um zuschauen was ich getan hab und dann sah ich es genau die gleiche Größe wie der erste aber an der gleichen beschissenen Stelle wie bei mir vorhin als ich Anfing zu weinen und die Augen zukniff. Sie wollte die Hand wieder drauf machen aber dabei löst sie mehr Druck aus ich hielt dann ihre Hand und sie schaute mich an ich sagte zu ihr das es Rache von vorhin war und es mir leid tat.
Max stand da und schaute bei mir genauso an den Hals und schaute wo sie meinen gemacht hat und das er schlimmer aussah wie der erste.

ZEITSPRUNG

Maxs Sicht

Es ist jetzt schon ungefähr 22 Uhr wir waren den ganzen Tag im Zimmer da es draußen regnete Robin wollte natürlich einen Film schauen und ich erwiderte es mit einem Ja und so kam es dazu wieder einen Horror Film zu schauen diesmal rückte ich näher an Robin ran und nahm ihre Hand als wüsste ich das ich mich gleich erschrecken werde ich hatte Angst natürlich aber ich wollte diesesmal Robin den Film nicht versauen und sah ihn mit nach einer halben Stunde wurde es dann immer schlimmer mit dem gruseligen und ich ließ mir nichts anmerken aber Robin merkte es da sie meine Hand spürte wie sie zitterte und machte Pause sie sah mich an nahm mich an meiner Hüfte und setzte mich auf ihre Beine ich sah sie an und ließ mir nicht ansehen von dem zittern und den Tränen in den Augen und ich hoffte Robin bemerkte es nicht aber es war schon zuspät.

Robins Sicht

Max saß vor mir mit Tränen in den Augen und zitterte sie dachte ich seh es nicht aber ich hatte es schon unter der Bettdecke gemerkt das sie zitterte ich zog sie näher an mich ran und wollte sie küssen aber davor machte ich die LEDs an und den Film aus, jetzt dachte ich mir kann ich sie endlich küssen ich zog sie langsam an mich ran und merkte wieviel Angst sie hatte und bekam eine leichte Panikattacke ich dachte wenn ich sie küsse kann ich sie beruhigen und versuchte mein Glück ich merkte das sie nicht zurück küsste und hörte sofort auf damit und schaute ob alles in Ordnung ist Max hörte auf zu zittern und beruhigte sich wieder als ich sie wieder küssen wollte drehte sie sich und ging runter von mir und setzte sich in die Mitte des Bettes ich schaute sie verwirrt an und fragte ob alles gut ist sie sah mich nur an mit ihren wunderschönen Augen und Küsste mich langsam und dann merkte ich das sie mich auf ihre Beine hockte und hielt mich an meinen oberschenkeln fest das ich nicht Falle nach Minuten hörten wir wieder auf zu küssen da es schon fast 0 Uhr war Max sagte das sie kuscheln will und da sagte ich nicht nein dazu und nahm Max in den Arm aber Max wollte nicht und zog mich in ihren Arm und sagte nur du hast dich um mich den ganzen tag gekümmert und jetzt bist du dran also da lag ich in ihrem Arm mit ihrem Hoodie mit meinem Kopf auf ihrer Schulter und sie zog mich immer wieder näher an sie ran bis ich auf ihr lag und meinen Kopf auf ihrem Brustkorb hatte es war das wunderschönste Gefühl das man haben kann und so schliefen wir ein.

Robin Buckley x Max Mayfield Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt