Kapitel 11 ®Fuck-Marry-Kill®

620 20 0
                                    


Suna pov

L/N war mit Knutschflecken, gemacht von diesem ekelhaften Streber, übersät. Ich wollte ihn so sehr boxen, doch musste mich vor den ganzen Leuten zurückhalten..

Wir beendeten endlich das Spiel und spielten Fuck-Marry-Kill. Es verliefen einige langweilige Runden, bis Rika mich drannahm.

"Fuck-Marry-Kill, Suna.. Ich, (zufälliges Mädchen) und L/N~."

Sie nahm L/N bestimmt mit rein, weil sie dachte, dass ich sie killen würde.. L/N war bereits ziemlich angetrunken und bekam wenig mit, also beschloss ich wenigstens einmal wirklich auf die anderen zu scheißen.

"Okay. Ich heirate L/N. Ich ficke L/N und töte halt dich und die Andere.", erwiderte ich Rika also grinsend. Ich hatte bereits vor mehreren Tagen mit ihr Schluss gemacht, weil ich keinen Bock mehr auf sie hatte.

Alle schauten mich schockiert an, da sie natürlich wussten, wie L/N und ich zueinander standen. Außerdem war sie wirklich beliebt bei den Jungen..

"Beweise es!", kam es dann von einem und alle stimmten mit ein.

Es war lächerlich und ich fühlte mich wie im Kindergarten.. Dennoch grinste ich breit und stand langsam auf. Sie war immerhin betrunken und hätte sich bestimmt an nichts mehr von heute Nacht erinnert.

Der Streber warf mir den säuerlichsten Blick zu. Vor allem als ich mich ihr näherte und sie schließlich, auf meiner Schulter, aus dem Zimmer trug.

Ich brachte sie zu dem Zimmer, dass ich mir mit ihrem Bruder und den anderen teilen musste und legte sie behutsam in mein Bett.

"Suna~?", fragte sie dann leise nach mir.

"Ja?", erwiderte ich ihr also schmunzelnd.

"Mir ist so heiß~!", sagte sie dann und begann sich langsam auszuziehen.

Ich hielt kurz ihre Arme fest und sie hielt kurz inne.

"Hör auf..", flüsterte ich dann nur.

"Suna~!", sagte sie erneut und stand vom Bett auf. Dann taumelte sie lächelnd auf mich zu.

"Leg dich zurück ins Bett..", entgegnete ich ihr erneut ablehnend.

Ich drängte sie wieder zum Bett, doch stolperte dort über die Bettkante und fiel auf sie. Ich stütze mich nur noch mit meinen Armen knapp über ihrem Gesicht.

Sie zog sich daraufhin an meinem Nacken hoch und steckte mir ihre Zunge in meinen Mund. Es war ein heißer Kuss.. Sie schmeckte allerdings unglaublich nach Alkohol, was es mir weniger schwer machte mich von ihr zu lösen. Sie drehte mich dann aber um und lag schließlich über mir..

"Du wolltest doch schon die ganze Zeit mit mir schlafen, oder etwa nicht?", lallte sie dann.

"Du wolltest doch schon die ganze Zeit mit mir schlafen, oder etwa nicht?", lallte sie dann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich werde dich nicht ausnutzen. Ich habe schon lange gewartet. Ich kann noch länger warten.", erklärte ich ihr, während ich mich erneut über sie stemmte, sodass sie erneut unter mir lag.

"Suna?", fragte sie erneut benommen.

"Ich bin nicht perfekt..", sagte sie dann.

"Das weiß ich doch. Niemand ist perfekt! Du bist allerdings auf perfekte Art nicht perfekt für mich.", erklärte ich ihr daraufhin.

"Hehe.. Du liebst mich~.", lallte sie dann.

"Das tue ich wirklich..", erwiderte ich ihr schließlich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn, bevor ich sie unter der Decke vergrub und sie einschlief.

Ich ging aus dem Zimmer und schloss leise die Tür. Ich hatte vor, noch einige Minuten zu warten und dann ins andere Zimmer zurückzukehren. Dann hätte ich sagen können, ich hätte es getan und sie würde schlafen.

Hinter der Tür stand allerdings niemand geringeres als Semi Eita, der wirklich alles mit angesehen und gehört hatte..

"Du wirst ihr Herz nicht brechen, oder?", fragte er mich dann lächelnd.

"Finde es doch selbst heraus, Streber.", erwiderte ich ihm daraufhin nur genervt, er lächelte dennoch weiter..

Ich war froh, dass ihre Freunde, kurz bevor oder schon lange bevor wir Fuck-Marry-Kill gespielt hatten, gegangen waren. So hatten sie nichts davon mitbekommen.. Samu war mit Ayato im Gemeinschaftsbad.., Kita mit Aran unterwegs, Yachi wahrscheinlich im Zimmer. Die anderen hielten ihre Klappen, sie hatten sowieso eigentlich nichts mit L/N zu tun.

"Ich hasse dich, Suna Rintarou!" (Suna Rintarou×female Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt