Heute war es soweit, in 7 Stunden würde der Ball beginnen. Thor war schon sehr früh in meinem Zimmer, wir wollten Loki überraschen und ihm als erste Gratulieren.
Wie es auch immer war, lag Loki noch im Bett.. Wir schlichen uns zu ihm hin, und dann nahm ich einen Satz und sprang auf ihn drauf.
"AAAAHHHH Aurora, du vergisst, das du nicht mehr so klein und leicht bist, willst du mich umbringen", schrie er stöhnend und nach Luft schnappend.
"Hahaha, Loki du kennst doch das alles, jedes Jahr machen wir das mit dir, sei Froh das Thor nicht das selbe macht wie ich, und nun HAPPPPYYYY BIRTHDAY, ich hab dich Lieb". Auch Thor gratuliert ihm.
"Nun bist du Alt, Herzlichen Glückwunsch", meint er scherzend. Loki funkelt ihn an.. "Warte es noch ab, nächstes Jahr bist du dran", meint er grinsend.
"Aber nun raus hier, oder wollt ihr mich nackt sehen?", meint Loki lachend und möchte uns darauf hinweisen, das er nichts außer die Bettdecke über sich hat.
Ich halte mir die Augen zu. "Thor bring mich sofort hier raus, also das möchte ich sicher nicht sehen, das würde mich traumatisieren", meine ich zu Thor. Loki und Thor lachen beide, ich flüchte so schnell ich kann aus seinem Zimmer.
Einige Zeit später lässt meine Mutter nicht auf sich warten, sie und ungefähr 30 Ballkleider.
"Oh Mum, soviel?", jammere ich bei dem Anblick der Ballkleider. Sie lächelt schnauft aber laut. "Mein Schatz, ich wäre froh gewesen wenn ich in deinem Alter so eine Auswahl gehabt hätte, meine Mutter hatte immer nur 2 Kleider zur Auswahl und schön waren die auch nicht", erzählt mir das selbe wie jedes mal wenn es um die Ballkleider geht.
Ich gebe nach und Probiere eins nach dem anderen an. Am Ende entschied ich mich für ein rotes Glitzerkleid, es ging bis an den Boden, war Federleicht.
"Oh mein Schatz, du siehst so toll aus, das ist eine Gute Wahl, die Prinzen werden sich den Arm ausreißen um mit dir zu tanzen", sagte sie stolz.
Ich wurde leicht Rot. "Och Mum, ich bin gespannt ob jemand von der Erde kommt, Jane bringt doch immer ein paar Freunde mit", meine ich ein wenig Aufgeregt. Mutter verzieht das Gesicht. "Bitte Schatz, werde nicht wie dein Bruder, such dir jemand aus unseren Welten, ein Mensch ist nichts für uns, ich liebe deinen Bruder, aber er hat was Frauen betrifft noch nie eine Gute Wahl getroffen, ich hoffe das mit Jane ist bald zu Ende", meint sie streng.
Ich sehe sie ernst an. "ich verstehe das dir und Vater das nicht gefällt, aber das muss Thor entscheiden, und ich denke er ist alt genug um zu wissen was er tut, außerdem ist Jane sehr nett", gebe ich ihr als Antwort zurück.
Sie nimmt mich in den Arm und sagt nichts mehr, danach kommen unsere Dienerinnen rein und fangen an mich fertig zu machen, Haare , Styling usw.
Stunden später, tonnen an Makeup, und ich war Wunderschön und fertig. Ich machte mich auf den Weg zu meinen Brüdern, und ich sage es ja ungern, aber die waren echt schick..
"Nun unsere Schwester wird hier alle Prinzessinnen übertreffen, das steht schon mal fest, also los gehts, bringen wir es hinter uns", meint Loki begeistert und nimmt mich bei der Hand und läuft auf den Saal zu.
''''2.Kapitel ist nun auch Online, hoffe gefällt euch, lasst gerne ein Like da und kommentiert****
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Asgard
FanfictionAsgard eines der schönsten Planeten der Welt... ich lebe hier seid ich mich erinnern kann, ich wurde von der Göttin Frigga geboren, sie und mein Vater Odin hatten noch 2 Söhne, Thor und Loki.. Thor war der Vorzeige Sohn, Loki war immer ein wenig An...