Gepackt war schnell und schon ging es los. Ich konnte es keine Sekunde länger hier aushalten. "Ich denke wir sollten nicht bei Heimdal lang, ich glaube nicht das er uns auf die Erde lässt, denn er kann Gedanken lesen und er würde uns durchschauen", meint Loki nachdenklich. Ich nicke. "Aber wo willst du denn sonst lang?", frage ich Ihn.
"Naja wir gehen einen Geheimgang, den hatte ich vor Jahren schon entdeckt, während du entspannt und Langweilig immer auf deiner Decke im Garten lagst, habe ich Asgard erkundet und diesen Weg gefunden", meint Loki stolz und hebt seinen Kopf ein wenig an. Ich muss kichern. "Wie kann man so eingebildet sein, lass uns endlich los, ich kann diesen Ort nicht mehr ertragen", schnaufe ich laut. Wir machen uns auf den Weg, es ist ein dunkler Tunnel durch den wir laufen, Loki hatte recht, diese Seite von Asgard kannte ich bisher noch nicht. An den Wänden waren Malereien, sie sahen so aus, als wurden sie lange Zeit vor mir gemalt. "Ja diese Malerei ist noch lange vor uns hier hin gemalt worden", meint Loki lächelnd, er hatte wohl mein fragendes Gesicht gesehen. Ich sage nichts ich folge ihm weiter.
"Achtung", meint Loki und bevor ich fragen kann, was er denn damit meint, erscheint ein heller Blitz ein wildes durcheinander, und ruckeln. Und keine 2Sekunden später stehen wir auf der Straße. Vor uns ein Schild. "WILLKOMMEN IN NEW YORK", stand drauf.
"kannst du mich denn nächstes mal richtig vorwarnen, ich habe einen halben Herzinfarkt bekommen", meckere ich ihn noch leicht verstört von der kurzen und schnellen Reise an. Er grinst. "Sei doch nicht so eine Empfindliche Prinzessin", meint er und gibt mir einen Klaps auf die Schulter.
"Autsch", meine ich beleidigt und er schüttelt lächelnd den Kopf.
Währenddessen in Asgard
Odin und Frigga sitzen zusammen mit Thor am Tisch und essen. "Wo sind denn deine Geschwister Thor?", fragt Odin ihn. Thor war kurz nachdem Aurora und Loki zur Erde sind, wieder nach Asgard gereist, Mutter hatte ihn über alles Informiert, doch keiner der beiden hatte vor Odin darüber zu unterrichten. "Naja, ich denke sie machen einen Spaziergang im Wald, du kennst die beiden doch, sie vergessen durch die Natur immer mal wieder das essen, aber sie kommen sicher noch", log Thor seinen Vater an und sah Frigga unsicher an. Odin lacht, "ja im Gegensatz zu dir, sind die beiden nicht so gefräßig", macht er Witze.
Frigga hatte sich fast an ihrem Brot verschluckt, sie wusste das Odin eines Tages mitbekommen würden, das die beiden nicht mehr da waren, deshalb musste sie versuchen, sie wieder zurück zu holen.
Nach dem Essen bittet Frigga, Thor zu sich zu kommen. "Wir müssen die beiden schleunigst wieder nach Asgard holen, wenn dein Vater das raus bekommt, ist hier ein großes Donner Wetter, das weißt du", meint sie verzweifelt zu Thor. "Ich bin eigentlich für das Donnerwetter zuständig, aber ich weiß was du meinst, ich versuche mein bestes, doch ich kann dir nichts versprechen Mutter, ich mache mich Morgen auf den Weg zur Erde und versuche beide zurück zu holen, versprochen", meint Thor und gibt seiner Mutter einen Kuss auf die Wange und verabschiedet sich von ihr um dann ins Bett zu gehen.
Zurück auf der Erde
Ich und Loki hatten es uns gemütlich gemacht, wir haben ein Paar Menschen bedroht und dessen Haus eingenommen, wir konnten ja schlecht auf der Straße schlafen. "Und wie findest du es in unserem Hause, es ist finde ich sehr gut eingerichtet", meint Loki lachend, mit einer Hähnchenkeule im Mund.
"Das hast du sehr schön ausgesucht und nun gib mir auch mal was zu essen.. immerhin habe ich auch Hunger", meckre und Jammere ich. Er wirft mir eine Keule zu, die wie man sich denken konnte direkt auf dem Boden landet. Ich schaue ihn mit den Händen in den Hüften wütend an.
"Jetzt reicht es Loki", schreie ich ihn an. Ich renne auf ihn zu und schmeiße mich auf ihn. Dabei fliegt ihm seine Hähnchenkeule direkt aus der Hand und landet auf dem Boden. Ich muss laut lachen. "Das hast du jetzt davon", meine ich lachend. Jetzt ist er es der mich doof anschaut. Er nimmt einen Satz dreht mich so um das ich mit dem Rücken auf dem Boden liege und er auf meinem Bauch sitzt, und schon fängt er an mich durch zu kitzeln. Ich kann nicht mehr vor lachen. "Nein Loki ... lass das.. ich kann nicht mehr..", quetsche ich zwischen dem Lachen durch.
Er hört nach gefühlten Stunden dann auch mal auf. "So da wir dank dir kein Essen mehr haben, müssen wir wohl essen gehen. Es ist doch eine Expo in der Stadt, da gibt es genug", meint Loki angestrengt und außer Puste. Ich nicke und wir machen uns auf den Weg.
Wir waren nur ein Paar Meter von der Expo entfernt, ein Gewisser Tony Stark hatte diese Expo errichtet. Ein Duft von leckerem Essen kam uns in die Nase, wir blieben bei einem Schawarma stand stehen. "2 Bitte", sage ich. Der Verkäufer sah uns eigenartig an, denn wir hatten ja noch unsere Kleidung aus Asgard an. "das macht dann 10Dollar", meint er immer noch von den Kleidungsstücken irritiert. "Wir bezahlen nichts, denn wir haben nichts", meint Loki locker.
Der Verkäufer schaut uns wütend an. "Was glauben sie denn wer sie sind, sie müssen das bezahlen, ich bin doch keine Wohlfahrt", schrie er Loki an. Lokis Augen Funkelnden. "Was denkst du denn mit wem du hier sprichst, zeige Respekt und Knie nieder vor deinen neuen Göttern", drohte Loki dem Verkäufer. Aus Lokis Händen trat blaues Licht und dieses Licht spiegelte sich in den Augen des Verkäufers, der sich auf den Boden begab. Er kniete sich tatsächlich vor uns hin. Ich war faszinierend was Loki konnte und wollte gleich testen was ich konnte.
Ich erhob meine Hände in die Richtung des immer noch knienden Verkäufers. "Aurora stopp...", schrie Loki, doch es war bereits zu spät, der Verkäufer bewegte sich keine Meter mehr, er war komplett eingefroren. "Wow! War ich das denn?", fragte ich erstaunt und schockiert in einem. "Ja", meinte Loki grinsend.
"Ahhhhh, ein Monster", schrien Leute um uns herum, ich hatte vergessen, das wir nicht alleine waren, und eine riesen Panik brach aus.
"Was ist hier denn los, und was um Gottes will habt ihr mit George gemacht?", fragte ein Mann aus Stahl vor uns. "Wer bist du denn bitte?", fragt Loki angewieder. Der Mann in Stahl nahm seine Helm ab und sagte::"Ich bin Tony Stark... alias Ironman", er sah uns nicht gerade Freundlich an.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Asgard
FanfictionAsgard eines der schönsten Planeten der Welt... ich lebe hier seid ich mich erinnern kann, ich wurde von der Göttin Frigga geboren, sie und mein Vater Odin hatten noch 2 Söhne, Thor und Loki.. Thor war der Vorzeige Sohn, Loki war immer ein wenig An...