Am nächsten Morgen wache ich total verkatert auf, mein Kopf brummt, das waren wohl ein paar Drinks zu viel.
"Na Schwester, hast du gut geschlafen?", höre ich eine Ruhige Stimme neben mir. Ich schrecke sofort auf, doch bin erleichtert als ich Loki da liegen sehe. "Man Bruder, ich bin fast gestorben vor Schreck, was machst du hier?", frage ich irritiert.
"Naja ich habe dich gestern, volltrunken in dein Bett gelegt, natürlich habe ich dein wunderschönes Kleid der Diener gegeben damit sie es wieder säubern, denn du hast ein paar Drinks darauf verschüttet", meint Loki lächelnd und steht auf. Mein Kleid? Oh Gott, jetzt erst bemerke ich, das ich nur in Unterwäsche da liege. Ich ziehe schockiert die Decke bis zum Kopf hoch.
"Aurora bitte, ich kenne dich von Kind auf, meinst du ich habe dich nicht schon öfter Nackt gesehen, ich kenne jeden Zentimeter deiner Haut", die letzten paar Wörter flüstert er mir ins Ohr. Ein eigenartiger Schauer zieht mir über die Haut.
"Loki!". meckere ich und gebe ihm zu verstehen das er nun mein Zimmer verlassen soll. Er nickt und lächelt mich an, geht aber dann ohne ein weiteres Wort aus meinem Zimmer. Ich atme erst einmal auf.
Kurze Zeit später klopft es an der Tür. "Ja?", rufe ich genervt. Hat man denn hier nie seine Ruhe, denke ich. "Herein spaziert meine Zofe. "Guten Morgen Prinzessin, ich habe eine Nachricht für sie, es ist eine Nachricht von ihrem Bruder, Thor.", sie überreicht mir ein Schreiben und verlässt dann hastig mein Zimmer.
HM.. ein Schreiben von Thor, was war denn da los? frage ich mich erstaunt.
"Hallo Schwester, Gestern war wirklich sehr schön, aber ich habe beschlossen nicht wieder zurück nach Asgard zu kommen. Bitte versuche mich zu verstehen, es ist einiges passiert, und ich werde dir bald sagen was, bitte gib mir etwas Zeit und suche nicht bei mir. Ich bin auch nicht bei Jane, also lass auch sie in Ruhe. Ich liebe Dich.. THOR"
Was??? Was schlimmes ,muss denn passiert sein, das Thor diese Entscheidung alleine beschlossen hat, sonst hat er mich oder Loki immer nach Rat gefragt. Ich musste etwas unternehmen, ja er wollte nicht das ich ihn suche, aber das war mir egal.
Ich zog mir rasch was über und machte mich auf den Weg zu Loki.. Doch der war nicht in seinem Zimmer. Ich lief zu meinen Eltern. Dort war Loki, sie stritten, er und Vater. Sie hatten mich nicht entdeckt und somit konnte ich lauschen.
"Ich kann es nicht fassen, das du mir das all die Jahre verheimlicht hast, Thor wusste das? Und was ist mit Aurora. Wie willst du ihr das erklären? Oder weiß sie mehr als ich?", Loki schrie Vater laut an, er war rasend vor Wut.
"Loki... es tut uns Leid, aber es war besser für euch beide, und nein Aurora weiß davon nichts und sie darf es auch nicht erfahren, jetzt noch nicht. Ja Thor wusste davon, aber auch nur weil er dich und Aurora zaubern sah", stammelte Vater vor sich hin. "Loki, wir wollten euch doch nur schützen", versuchte Mutter ihn zu beruhigen. Doch ich hatte das Gefühl Loki wurde immer Wütender.
"ich und Aurora wurden Adoptiert, ihr seid nicht unsere Eltern! Ihr hättet von Anfang an ehrlich sein sollen. Deshalb darf nur Thor dein Nachfolger werden, denn er ist ja euer wahrer Sohn!", schrie er weiter.
"Loki du und Aurora seid auch unsere Kinder, wir lieben euch wie unsere eigenen", flüstert Mutter.
Was! Wir sind Adoptiert! Ich weiß nicht was hier geschieht, wie konnten sie uns das denn Verheimlichen?? In mir steigt eine Wut hoch die ich nie gespürt habe, meine Hände werden Eiskalt, mir wird Eiskalt und von einer Sekunde auf die andere, wird mir schwarz vor den Augen, und ich sacke zusammen.
Ich kann nur noch Lokis Stimme hören die meinen Namen flüstert, danach ist alles leer.
****Wer hätte Gedacht das ihre Eltern so ein Geheimnis verschwiegen, seid gespannt wie es weiter geht***
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Asgard
FanfictionAsgard eines der schönsten Planeten der Welt... ich lebe hier seid ich mich erinnern kann, ich wurde von der Göttin Frigga geboren, sie und mein Vater Odin hatten noch 2 Söhne, Thor und Loki.. Thor war der Vorzeige Sohn, Loki war immer ein wenig An...