Dieser One Shot gehört zu meinem Buch "Der Schein trügt", da die Szene beim Schreiben der Kapitel etwas untergegangen ist. Schaut da aber trotzdem gern vorbei. :)
•••
"Nein, Haz. Das geht nicht.", lache ich und drehe mich wieder zur Wand, an der unzählige Tattoos hängen. "Komm schon. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Initialen auf deinem Hintern gut aussehen würden.", lacht mein Freund und streicht mir provokant über den Hintern.
„Und Jungs schon eine Idee?", fragt Nevan unser Tattoowierer. „Ich hätte ja schon eine Idee, aber Lou hält nichts davon.", schmollt mein Freund und bekommt einen mitleidigen Blick unseres Tattowierers. „Wie lautet sie denn?" - „Ich hätte gern meine Initialen auf seinem Hintern.", grinst Harry süffisant. „Da, hat er doch aber gar keinen Platz mehr.", lacht Nevan und holt eine weitere Mappe mit Inspirationen raus. Konzentriert schauen wir uns jedes einzelne kleine Kunstwerk an und entscheiden uns schließlich für einen Anker und ein Seil, wovon Harry den Anker tragen wird, da er so immer an mich erinnert wird, sobald er ihn sieht. „Du bist mein Anker, der mich vom Ertrinken rettet.", hat er es kommentiert und mir dann das Seil rausgesucht. Warum sagt er nicht, aber wenn Harry mit seiner Wahl zufrieden ist, möchte ich mich nicht beschweren. Immerhin ist sie besser, als seine erste.
„Lou.", jammert Harry, während die Nadel immer wieder in seine Haut sticht. Meins ist schon längst unter der Haut. „Was ist denn, mein Engel?", presse ich heraus, da meine Hand ziemlich stark von seiner zerquetscht wird. „Das tut weh.", jammert er die selbe Leier wie schon zehnmal zuvor. „Das ist normal, aber wenn du so weiter jammerst wird es auch nicht besser." - „Aber Lou!", schimpft er wie ein bockiges Kind. „Wenn du jetzt die letzten Minuten noch ganz brav durchhältst, bekommst du zu Hause eine Belohnung.", spreche ich mit ihm, als würde ich mit unserem Sohn reden.
Harry jammert die nächsten Minuten nicht mehr und lässt alles ruhig über sich ergehen. Selbst als wir bezahlen sagt er kaum was und ist auch die ganze Autofahrt über ruhig, bis wir im Inneren unseres zu Hauses sind. Bittend schaut er mich an und sinkt langsam auf die Knie. „Darf ich?", fragt er. „Natürlich.", antworte ich und öffne von selbst meine Hose. Ohne Zögern nimmt Harry meinen noch schlaffen Penis in den Mund und seufzt genüsslich. Allein diese Töne reichen schon, um mir ein erregtes Kribbeln in der Magengegend zu bescheren. „Gut machst du das.", seufze ich, während er mit seiner Zunge meine Eichel umspielt. Bittend sieht Harry mich an und wer wäre ich schon, wenn ich ihm seinen Wunsch verwehre? Ich nicke und sofort entlässt mein Freund meine Erektion aus seinem Mund und geht mit wackelndem Hinter auf die Couch zu. Starrend lecke ich mir bei diesem Anblick über die Lippen und folge ihm.
„Da hat es aber jemand eilig.", lache ich und gehe auf meinen bereits nackten Freund zu. Gierig greife ich nach seinem Kopf und küsse ihn tief. Unsere Zungen tanzen miteinander und immer wieder entweicht uns ein leises Seufzen oder Stöhnen. „Nimm mich.", haucht Harry erregt und das lasse ich mir nicht zwei mal sagen. Hastig drehe ich ihn in einer fließenden Bewegung auf den Bauch und spreize seine Backen. „Ich liebe dich.", flüstere ich, während ich ihn leicht auf den Hintern haue. Hoch stöhnt mein Freund auf und streckt seinen - noch geweiteten - Hintern in die Höhe. Langsam führe ich ihm meine Erektion ein und warte einen Moment, bis er mir das Okay gibt und wir uns einander hingeben.
Laut Stöhnen wir beide immer wieder auf. Harry biegt seinen Rücken durch, wenn ich den Punkt in ihm treffe und sackt für einen kurzen Moment in sich zusammen. „Gleich." haucht er und verteilt seine Lust im nächsten Moment auf der Couch. Durch die Enge um mich herum springe auch ich über die Klippe, höre aber mit meinen Bewegungen nicht auf, bis wir ein zweites Mal gekommen sind. „Ich lieb dich." - „Ich liebe dich auch"
••••
Ich weiß eigentlich habe ich heute keine Zeit, aber ich sitze gerade im Zug und warum die Zeit nicht nutzen?
Wem von euch kam eine der Szenen bekannt vor? - lasst es mich ebenso wie Wünsche und Ideen wissen.
Bis dahinXxLee
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭 𝐭𝐨𝐨 𝐦𝐚𝐧𝐲
FanficOne Shots über Larry, zu meinen Geschichten oder auch einfach so, weil mir Szenen einfallen, welche es nicht in die Bücher geschafft haben. Für eure Wünsche und Ideen bin ich immer offen :) Ab und zu kommen noch neue dazu...