Leni ist die kleine Schwester von Robin sie ist 16 und Robin 18 heute war ihr erster Schultag nachdem sie zu Robin gezogen ist weil ihre Eltern sich dauernd streiten hatte Robin sie gefragt ob sie zu ihr ziehen möchte und sie sagte ja.
Lenis Sicht
Heute war mein erster Schultag und ich freute mich irgendwie ich konnte es wirklich glauben das ich auf eine normale Schule gehen konnte mit meiner großen Schwester die ich überalles liebte.
Es war 6 Uhr morgens und Robin kam in mein Zimmer was sie aber nicht wusste das ich schon längst wach war und bemerkte wie sie sich auf mein Bett setzte sie war schon fertig und weckte mich langsam ich merkte ihre Hand an meinen Rücken und sie rüttelte mich langsam ich drehte mich um und fing an zu lachen und sagte das ich schon wach war sie lächelte und gab mir Kleider aus dem Kleiderschrank ich setzte mich auf und sie fragte ob ich mich schon freue und ich nickte sie wollte gehen und ich fragte ob sie bei mir bleibt das ich nicht wieder einschlafen und sie nickte.
Ich zog mein Schlaftshirt aus und als ich grade mein Hoodie anziehen wollte stoppte Robin mich und griff an meine Seite ich schaute runter und sah den Blauenfleck von meinem Dad der mich schlug als er betrunken war.
Robin schaute mich an fragte ob es zuhause passiert ist und ich nickte sie nahm mich in den Arm und sagte das ich hier sicher bin und nahm meine Hand und sie sagte das ihre Freunde sich schon freuen mich kennenzulernen und ich freute mich noch mehr also machte ich mich fertig sodas wir um 7 Uhr losfahren konnten
DU LIEST GERADE
Max Mayfield x Leni Buckley : Robin Buckley x Nancy Wheeler
Teen FictionEine Jugendliebe zwischen Freunden