Starke Schmerzen

62 2 0
                                    

Maxs Sicht

Ich saß auf Nancy und hielt sie fest bis aufeinmal bekam ich starke Schmerzen in meinen Bauch ich ließ mir nix anmerken sodas sie sich keine Sorgen machen müssen vorallem Leni das sie sich keine Sorgen macht ich saß weiter auf Nancy und die Schmerzen kamen immer schlimmer ich schnappte nach Luft und Robin merkte das sie schmiss Leni von sich runter also nicht fest ich wollte aufstehen und schnappte mehr nach Luft ich krallte beide Hände an meinen Bauch und wollte ins Zimmer von Leni gehen doch brach in Robins Armen zusammen da sie es merkte das ich schmerzen hatte ich fing an zu weinen und die Schmerzen wurden immer schlimmer ich hörte wie Leni meinen Namen sagte und merkte ihre Hand an meinen Händen.
Nancy sagte Robin soll mich auf den Boden legen und sie kam zu mir Robin nahm Leni in den Arm die neben mir hockte und meine Hand hielt Nancy machte mein Pullover hoch und tastete meinen Bauch ab als sie unten Rechts mit ihrer Hand dran kam schrie ich noch lauter und weinte Leni drückte ihr Gesicht an Robins Schulter und fing auch an zu weinen.
Nancy sagte es ist mein Blinddarm aber ich wollte nicht ins Krankenhaus und das sagte ich auch zu Nancy weil jeder wusste wieviel Angst ich davor habe.

Nancys Sicht

Ich war einmal dabei als man zuhause jemanden am Blinddarm operiert hat dort hatte ich ein Praktikum gemacht man musste nur die Person betäuben und langsam sich ans operieren machen ich schaute Robin an und gab ihr ein Zeichen das sie mit raus gehen soll kurz vor dir Zimmertür und sie sagte zu Leni sie soll auf Max aufpassen sie kommt gleich wieder und ging mit Nancy raus.
Draußen fragte sie mich was ich wollte und ich erklärte ihr was ich vor hatte sie fing an zu zittern und ich beruhigte sie und sie gab mir alle sachen die ich brauchte und wir gingen wieder rein doch dann stoppte Robin mich und sagte das ich mal zu den beiden schauen soll Leni küsste Max und hielt sie am Bauch fest und massierte sie langsam und hielt ihre Hand und sprach leise zu ihr das es ihr bald wieder besser geht und sie an ihrer Seite bleibt bis es ihr wieder besser geht. Mir blieb das Herz stehen als ich diese süßen Worte hörte und wir gingen rein.

Max Mayfield x Leni Buckley : Robin Buckley x Nancy Wheeler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt