Das Trinkspiel

78 3 0
                                    

Nancys Sicht

Robin schlug ein Trinkspiel vor da sie noch jede menge Alkohol hatte von letztem Monat als wir eine Party mit unseren ganzen Freunde hatten und Leni und Max waren damit einverstanden also warteten wir bis 0 Uhr und schauten den ganzen Tag Filme oder Serien.
Es war endlich 0 Ihr und wir setzten uns auf den Boden in einen Krei und fingen an wir stellten uns fragen und wenn es der Person schon vorgefallen oder wenn sie es schon gemacht hat musste sie ein kleines Glas vom Alkohol komplett trinken.

Sie fingen an zu spielen und jeder musste schon mehr als einmal trinken nach einer Zeit hatten alle 4 keine Lust mehr zu spielen und Max und Leni teilten sich eine Flasche Vodka und Robin und Nancy hatte jeder eine eigene sie setzte sich alle gegen das Bett ende auf dem Boden und lehnten sich dran und tranken nach einer Weile stand Leni auf und wollte Richtung Badezimmer gehen da ihr schlecht wurde Max stand auf und ging mit ihr Robin hatte ein Badezimmer genau in ihrem Zimmer und dort gingen beide rein und Robin und Nancy waren alleine im Zimmer.

Robins Sicht

Ich hatte Nancy die Flasche abgenommen da sie schon zuviel getrunken hatte und hob sie auf meine Beine ich zog sie näher an mich und fing an sie langsam zu küssen aber sie küsste nicht zurück ich schaute sie an und fragte was los ist sie hielt sich den Bauch und kotzte auf mich drauf mein ganzes Shirt und Nancy waren voller kotze sie wollte aufstehen doch sie konnte nicht weil sie die einzige war die mehr getrunken hatte also stand ich mit auf und ging mit ihr ins Badezimmer wo Leni und Max drin waren als ich die Tür aufmachte sah ich wie Leni ihren Kopf grade aus der Toilette gemacht hat ich sagte zu den beiden das sie Nancy festhalten sollen das sie nicht umfällt und beide fingen an zu lachen weil sie meine Kleidung sahen.

Robin ging zurück und machte sich im anderen Badezimmer sauber und zog sich neue Kleidung an als sie zurück ins Zimmer ging sah sie das Nancy auch schon sauber war und neue Kleidung anhatte sie guckte zu Leni und Max und sagte Danke Max sagte wiederum das sie mit Leni ins Zimmer geht da es ihr immernoch nicht besser geht und Robin nickte.
Nancy kam zu Robin gelaufen und setzte sich auf ihre Beine und fing sie an zu küssen und schubste sie aufs Bett und lehnte sich über Robin und küsste sie am Hals und machte ihr einen Knutschfleck und danach gingen sie beide schlafen.

Lenis Sicht

Ich wachte morgens auf und hatte ein bisschen Kopfschmerzen ich sah wie Max auf dem Bett neben mir hockte und mich anschaute ich drehte mich um und fragte was passiert ist.
Sie erklärte mir alles und ich fing an zu lachen und zog sie an ihrem Tshirt runter zu mir und hob sie auf mich drauf ich lehnte mich ans Bett und zog sie immer mehr an mich ran ich küsste sie und sie küsste mich ich ging mit meinen Händen unter ihren Pullover und sie schaute mich an und lächelte ich schubste sie aufs Bett und wollte grade ihren Pullover ausziehen als wir Robin schreien hörten wir sprangen auf und rannten ins Zimmer dort sahen wir das Nancy auf Robin hockte und sie kitzelte wir hatten beide einen Schock und wollten grade gehen da wir wussten es ist nix passiert aber beide wurden wir an den Handgelenken zurück gezogen ich merkte Robins Hände an meiner Seite und sie schmiss mich aufs Bett und kitzelte mich und das gleiche passierte auch mit Max die von Nancy gekitzelt wurde.
Wir lachten und ich und Max bekamen fast keine Luft mehr und trotzdem wurden wir weiter gekitzelt ich versucht Robin fest zuhalten um sie wieder zu kitzeln und das klappte auch ich drehte uns beide und ich saß auf ihr und hielt sie fest Max versuchte es auch und saß nach einigen Minuten auch auf Nancy drauf wir hielten sie beide fest bis wir uns alle beruhigten.

Max Mayfield x Leni Buckley : Robin Buckley x Nancy Wheeler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt