Nancys Sicht
Ich konnte es nicht glauben endlich küsste sie mich ich wartete schon lange darauf und dann passierte es endlich
Robin Buckley küsste mich.
Wir waren zuhause bei Robin und Leni angekommen ich konnte die ganze Zeit nur daran denken wie sie mich küsste wir gingen die Haustür rein und Leni und Max rannten sofort hoch ins Zimmer Robin lachte hinter mir als die beiden hoch gingen und ich schaute zu ihr sie legte die Rucksäcke weg und kam auf mich zu und sagte ich verliebe mich jeden Tag mehr in dich Nancy Wheeler ich schaute sie weiter an und fing an zu lächeln ich merkte ihre Hände an meiner Hüfte sie zog mich langsam zu ihr und hebte mich hoch wir gingen hoch ins Zimmer und sie setzte mich auf ihr Bett neben an hörten wir Leni und Max lachen.Nancy und Robin gingen leise an die Tür von Leni und Robin machte die Tür auf und wir gingen rein sie hatten die beiden nicht bemerkt und Robin und Nancy beobachteten die beiden eine Weile bis sie merkten wie sie beide den Pullover ausziehen wollte vom anderen Nancy drehte sich sofort um und legte ihre Stirn auf Robins Schulter und verdeckte sich die Augen dabei Robin legte ihren Arm um Nancy sodas sie sie komplett im Arm hatte Robin fing an zu Husten und beide erschreckten sich und schauten zu Robin und Nancy.
Leni fragte ob alles okay sei mit Nancy weil sie sich nicht umdrehte und Robin schaute sie an und sah wie sie schlief und lächelte sie gab ihr einen Kuss auf die Backe.
Sie fragte was die beiden machen wollten und Max sagte schnell uns war warm und wir wollten den Pulli vom anderen gegenseitig ausziehen Robin fing an zu lachen und sagte sie ist mit Nancy im Zimmer und falls was ist sollen sie rufen und sagte Gute Nacht zu beiden.Robins Sicht
Ich sagte zu beiden Gute Nacht und nahm Nancy auf den Arm und trug sie in mein Zimmer ich legte sie vorsichtig hin und wollte ihr frische Kleider holen als ich hörte wie Nancy wieder aufwachte und fragte was los ist ich fing an zu lächeln und holte ihr frische Kleider ich ging zu ihr und gab sie ihr sie nahm sie und zog ihre alte Kleidung aus ich konnte nicht mehr aufhören sie anzuschauen ich half ihr bei dem Pulli anziehen da sie Müde war ich wechselte auch schnell meine Kleidung und legte mich neben sie und sie kam immer näher zu mir und legte sich fast auf mich drauf und schlief weiter ich legte meine beide Arme um sie und lehnte meinen Kopf an ihren und schlief ein.
Am nächsten Morgen wurde Nancy wach und sah wie sie auf Robin drauf lag und wollte runter gehen dabei merkte sie das Robin sie nicht los lässt und Robin fing im Schlaf an zu lächeln und machte ihre Augen auf und schaute Nancy an.
Lenis und Maxs Sicht
Wir wurden beide wach und Max lag auf mir zur Hälfte ich weckte sie langsam und sie machte ihre Augen auf und fing anzu lächeln.
Leni weckte mich und ich setzte mich auf sie und lehnte mich runter zu ihr um sie zu küssen ich merkte ihre Hände an meinen Oberschenkel und fing beim küssen an zu lächeln ich zog sie an ihrem Shirt zu mir hoch sodas wir beide saßen und küssten uns weiter ich von ihren Lippen weg und sagte zu ihr was wäre wenn wir heute mal Robin und Nancy erschrecken wegen gestern abend.
Max sagte mir die Idee und wie gingen an die Robins Zimmertür und rannten rein und fingen an zu schreien wir merkten das sie nur kuscheln beide schauten uns komisch an und fragten uns was wir vor hatten und ich und Max sagten gleichzeitig Rache wegen gestern abend aber es hatte nicht funktioniert.
DU LIEST GERADE
Max Mayfield x Leni Buckley : Robin Buckley x Nancy Wheeler
Teen FictionEine Jugendliebe zwischen Freunden