1) Sagt Frank zu seinem Freund: ,,Soll ich dir den Sekunden-Witz erzählen?"
Freund: ,,Klar!" Antwortet Frank: ,,Das war er schon." Freund: ,,Das soll ja wohl ein Witz sein!"2) Der Lehrer schimpft: "Ich hoffe, dass ich dich nicht noch einmal beim Abschreiben erwische, Fritzchen!" Fritzchen:
"Das hoffe ich auch ..."3) "Mami, Mami, warum rennendie Leute so?"
"Halt die Klappe und gib Gas!"4) Frau Huber hat Drillingebekommen. Der 7jährige Bruderwird gefragt wie sie heißen.
"So wie ich Papi verstanden habe: Himmel, Arsch und Zwirn!"5) Wie lernen Kinder vonBankdirektoren zählen?
"Eine Million, zwei Millionen, drei Millionen ..."
Und wie lernen sie teilen?
"Ein Teil ans Finanzamt, ein Teil an die Mitarbeiter, acht Teile nach Luxemburg ..."6) Fragt die Tochter ihre Eltern, sag mal, warum hast du Papa eigentlich geheiratet?"
"Siehst du, Hans Peter", sagt die Mama, "nicht mal das Kind versteht es."7) "Der Gerichtsvollzieher hat sichgestern bei uns wie ein kleines Kind benommen."
"Wieso denn das?"
"Alles, was er sah, wollte er haben!"8) Im Reisebüro klingelt dasTelefon. Anrufer: "Haben Sie Reisen nach Ägypten?"
Antwort: "Ja."
Anrufer: "Welche Ferienorte bieten Sie an?"
Antwort: "Alexandria, Dumanhur, Kairo ..."
Anrufer: "Dumanhur passt."
Antwort: "Und wann möchten Sie da hinreisen?"
Anrufer: "Gar nicht. Ich brauche den Ortsnamen fürs Kreuzworträtsel."9) Susi besucht wieder einmal ihre Großmutter. "Wie geht's dir, Kind?", fragt die Oma. "Mir geht es prima, Omi! Nur mit deiner Tochter habe ich fast jeden Tag irgendein Problem."
10) Sitzen 3 Männer in einer Kneipe.
Sagt der eine: "Meine Frau hat letztens Dick und Doof gelesen und hat Zwillinge bekommen.
Sagt der zweite: "Meine Frau hat letztens die drei Musketiere gelesen und Drillinge bekommen."
Sagt der dritte: "Scheiße, ich muss schnell nach Hause. Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber!"
DU LIEST GERADE
Witze,Sprüche und Co. (Pausiert)
HumorHallo! Hier mache ich eine kleine Sammlung von Witzen, Sprüchen, unnützem Wissen, dieser Moment wenn usw. PS: Ich meine Witze mit z.B. Ausländern nicht rassistisch und auch Blondinenwitze meine ich nicht böse, da ich als kleines Mädchen selbst auch...