1) Geht ein Mann auf den Balkon. Dort sitzt eine Schnecke. Er schnippst sie weg. Ein Jahr später klingelt es an der Haustür, dort steht die Schnecke und fragt: ,,Was war denn das grad eben?"
2) Durchsage im Flugzeug: ,,Sie befinden sich im allerersten Flugzeug das ohne Piloten oder jegliche Besatzung fliegt. Doch keine Sorge: Es gibt keinerlei teschnischen Fehler...nischen Fehler...nischen Fehler......"
3) Ruft jemand aus dem Fenster heraus: ,,Können Sie bitte die Musik leiser machen?" Antwort: ,,Wie bitte? Tut mir leid, es ist so laut, ich kann Sie nicht verstehen!"
4) ,,Sind deine neuen Blumen künstlich oder natürlich?" - ,,Künstlich natürlich."
5) ,,Mama! Kann ich bitte 1€ haben für den armen Mann,der da unten so schreit?"
,,Hm. Naja. Was schreit er denn?"
,,Himbeer-,Schokolade- und Vanilleeis. Eine Kugel nur 1€!"6) Steht ein betrunkerner Mann in der Schlafzimmertür und lallt: ,,Eins, zwei, drei. Und wenn das Bett wieder vorbeikommt springe ich rein."
7) Anna zu Fritzchen: ,,Wusstest du, das Mädchen schlauer sind als Jungen?" Fritzchen: ,,Nein." Anna: ,,Siehst du!"
8) ,,Papa! Ist der Stille Ozean den ganzen Tag still?"
,,Frag lieber etwas Gescheites!"
,,Na gut, Papa. Woran ist das Tote Meer gestorben?"8) In einem Münzmuseum werden wertvolle Geldstücke gezeigt. Plötzlich ein Tourist: ,,Und wo ist nun der berühmte Neandertaler?"
9) Professor vor versammelter Klasse: ,,Lasst es euch ein für allemal gesagt sein: Es gibt keine größere und keine kleinere Hälfte." Nach einer kurzen Pause: ,,Aber was rede ich eigentlich so lange. Die größere Hälfte von euch versteht das sowieso nicht!"
10) Maus und Elefant wollen zusammen ins Theater. Am Eingang hängt ein Schild: ,,Programn DM 2,-."
Da macht der Elefant kehrt und schickt sich an zu gehen. ,,Was ist los?", fragt die Maus. Elefant: ,,Vielleicht kannst du dir das bei deinem Gewicht leisten! Aber mir ist das zu teuer. Hast du nicht gelesen, die wollen pro Gramm DM 2,-!"
DU LIEST GERADE
Witze,Sprüche und Co. (Pausiert)
HumorHallo! Hier mache ich eine kleine Sammlung von Witzen, Sprüchen, unnützem Wissen, dieser Moment wenn usw. PS: Ich meine Witze mit z.B. Ausländern nicht rassistisch und auch Blondinenwitze meine ich nicht böse, da ich als kleines Mädchen selbst auch...