Y/N Pov:
"Sonnenschwinge?" Komischer Name für ein Katana, der Griff sieht echt Hochwertig und modern aus, die Waffe habe ich in Genshin noch nie gesehen. Als ich das Katana aus der Scheide rausziehte sah ich eine Blut rote Klinge die Hell leuchtete. "Woah Ich habe noch nie ein echtes Katana in der Hand gehalten" Das Katana fühlt sich so leicht an, was ist das für ein Material und außerdem habe ich mir kein Katana zur Kleidung Vorgestellt. Nun ich sollte mich besser nicht mehr über was wundern seit dem ich hier in Genshin gelandet bin und EIN MÄDCHEN BIN, wie dem auch sei es könnte schlimmer sein, denke ich mal.
Nanu wird es langsam dunkler hier?, die sonne geht langsam unter. Ich sollte mich lieber beeilen und nach Mondstadt gehen weil ich überhaupt kein bock habe in der Wildnis zu übernachten und das paar Hilichurls mein schlaf stören, bloß ich habe keine Ahnung wo Mondstadt ist. Toll ganz TOLL
3th Pov:
Y/N sah sich um und überlegte wie sie nach Mondstadt kommt aber ihr Kopf war wortwörtlich hohl. Nach paar Minuten fiel ihr eine Idee ein die sie aber früher oder später bereuen wird "Nun ich könnte auf einem Baum Klettern der hoch genug ist um Mondstadt zu sehen"
Danach kletterte Y/N ohne zu zögern auf einem Baum, der höher ist als die anderen in der Umgebung , sie probierte auf dem Baum zu Klettern was einigermaßen ging als plötzlich ein Vogel Nest vor ihr war "OH Hallöchen ihr kleinen ihr sieht aber niedlich aus, kann man euch anfassen?" die kleinen Vögel gingen langsam zurück und Quietschten
"Na seit doch nicht so Schüchtern lasst mich euch berühren, ich tue euch nichts" Danach Quietschten die kleinen noch lauter und Y/N fühlte sich verarscht.
"Sehe ich so gruselig aus?!" Dachte sie laut, plötzlich hörte sie etwas und über ihr tauchte ein riesen Vogel auf "WAS ZUM TEUFEL AAAAAAHHH MAMA VOGEL LASS MICH LOS ICH HABE NICHTS GEMACHT EY LOSLASSEN AAAAAH" Sie Krallte Y/N und flog ganz nach oben dabei sah Y/N Mondstadt in der ferne und die Schönheit von Teyvat. Ihre Goldenen Augen hinter der maske Glitzerten und sie war hypnotisiert vom Anblick
" Wow das ist so...wunderschön nun danke Mama Vogel das du mich.."
Der Vogel ließ Y/N aus ihren Krallen los "EH" und Y/N fiel nachunten während sie schrie "AAAAAHH ICH WOLLTE MICH GERADE BEDANKEN DU DUMMER VOGEL ICH MACHE HÜHNERSUPPE AUS DICH WENN ICH DICH WIEDER SEHE AAAAHH BAUMM!"
Y/N fiel durch einen Baum und landete hart auf ihren Hintern "AUTSCH AH" Y/N Blickte nach oben in den Himmel und sah wie der Vogel wegflog "Dummer Vogel ich werde dich noch finden und grillen heeheehe"
"Hmmmhh hmhhh mmm" Ein summen war in der ferne zuhören und Musik die von einer Harfe gespielt wird.
"Nanu ist hier jemand? vielleicht kann die Person mich zu Mondstadt bringen oder sie tötet mich weil ich so unbekannt aussehe hehehe" Sagte Y/N schweiß gebadet. Sie folgte den Gesang und sah langsam eine Person am Stein sitzen vor einer Statue in der Ferne, Y/N sah die Person immer skeptischer an als sie sich immer näherte "Wer..oh Mist sag mir nicht" als sie in der nähe der Person war konnte sie ihre Augen nicht trauen.
Die Person die summt und Musik mit einer Harfe auf einem Stein spielt war kein anderer als
"VENTI??!"
Y/N erstarrte direkt hinter einem Gebüsch und sah Venti an "WAS MACHT ER HIER??!! ICH BIN AM ARSCH" Ihre Gedanken flogen Wild umher in ihrem Kopf und sie überlegte wie sie ein Gespräch mit Venti Verhindert
Y/N Pov:
ICH BIN AM ARSCH NEIN OH MIST JETZT AUCH NOCH ER DER VOGEL WAR MIR SCHON GENUNG, OKAY BERUHIGEN ICH BIN GANZ RUHIG. Ich atme ganz ruhig und entspanne mich er hat mich noch nicht gesehen was gut ist aber wie zur Hölle komme ich an ihm vorbei, nun ich könnte um ihm herum gehen bloß hier sind kaum Gebüsche. ich beschloss trotzdem duckend langsam zum anderen Gebüsch zu schleichen was rechts von mir war, okay das funktioniert ganz gut.
DU LIEST GERADE
Die Mysteriöse Person(Genshin impact X Reader)
AventureTeyvat hat vergessen das sie einen 8 Archon haben aber wenn sie nur wüssten das sie bereits unter den ist und mehr als ein Archon ist (Genshin X Reader) Warnings: Bessesenheit Blut Töten Verstörende Sachen sexuale Sachen