Kapitel 6

173 11 0
                                    

Verlorene Vergangenheit:

3rd Pov:

"Sakkishi was willst du machen wenn dein Vertrag erfüllt worden ist?"

"Ich....ich weiß es nicht"

"Hm, du solltest immer einen Plan haben, das habe ich dich doch gelehrt"

"Ich weiß...ich weiß....aber ich fühle mich derzeit so leer"

"Vergiss nicht Sakkishi du bist nicht alleine, wir alle sind bei dir"

"Das weiß ich zu schätzen....

danke

Morax"

                                                                            _____________________

Sakkishi lag einsam auf einer Wiese und sah sich die Wolken am Sonnenuntergang an, die Vögel zwitscherten friedlich am Himmel und flogen frei herum. Der Himmel war schön rötlich und dabei spürte man die angenehme wärme die vom Wind getragen wird.

Sakkishi hatte immer noch das Gespräch mit Morax in ihrem Kopf "Wir alle sind bei dir" diese worte wiederholten sich immer wieder in ihren Gedanken.

"Aber was ist wenn ihr mein wahres Wesen sieht? werdet ihr dann immer noch bei mir sein?"

"Ich werde bei dir sein"

Ein Junge näherte sich mit einem kleinen lächeln und setzte sich neben ihr, dabei sah er sich den Sonnenuntergang mit ihr an.

"Wie kannst du dir so sicher sein Xiao? was ist wenn ich die Kontrolle irgendwann verliere, was werdet ihr dann machen?" sagte Sakkishi leise während sie einen traurigen Blick hatte.

"Ich habe dir versprochen das ich bei dir bleibe und dich retten werde wenn dieser tag kommt, selbst wenn ich mein Vertrag von Rex lapis brechen muss" die Augen vom Yaksha wanderten zum stillen Mädchen, das traurig in den Himmel sah. Ihm schmerzte es innerlich sie so zusehen, seit tagen ist sie so still und traurig, er versuchte sie immer wieder aufzumuntern aber scheiterte meistens.

Mit einem Seufzer stand Xiao auf und streckte seine Hand zu Sakkishi entgegen. 

"Was hast du vor Xiao?" fragte sie neugierig

"Ein Duell, nur du und ich du magst es doch so sehr gegen mich zu kämpfen" sagte Xiao mit einem kleinen lächeln, Sakkishi lächelte ihn ebenfalls an aber dieses lächeln verschwand gleich wieder.

"Du weißt schon das ich mein Katana nicht dabei habe und mit ohne Waffen macht es kein spaß" 

"Du hast doch eine Waffe, guck auf deine Hand Dummkopf"

"XIAO NEIN! DU WEIßT WIE GEFÄHRLICH DIE SENSE IST! außerdem will ich dich nicht verletzten..."

"Du verletzt mich nicht Sakkishi das hast du nie, ich komme schon klar vertrau mir"

"Aber was ist wenn ich die Kontrolle von Blutlache verliere"

"Dann hole ich dich zurück ja? komm lass uns loslegen" dabei entfernte er sich paar Meter von Sakkishi und beschwor sein Speer.

Stöhnend stand Sakkishi auf und streckte ihre Hand aus "Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt Xiao, mach dich bereit zu verlieren" Das Symbol auf ihrer rechten Hand fing an Blutrot zu leuchten, ihre Haare und Augenfarbe wurden ebenfalls Blutrot.

Eine dunkle Materie kam aus ihrer Hand und manifestierte sich 

"Komm zu mir

BLUTLACHE"

Die Mysteriöse Person(Genshin impact X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt