2 .Kapitel

195 1 0
                                    

Ich stand unter ziemlichen Schock .wie kamen sie her ich war mir ziemlich sicher hier wäre niemamd , wahrscheinlich wollten sie sich nur in der toilette nachschminckem .Was soll ich nur machen wenn sie das ganze essen sehen ,wegrennen hilft nichts mehr,dafür war das jetzt zu spät. Sie kamen alle auf mich zu .Ich hörte sie kichern :hey ravooo du chaya, kamst du grad von der Mülltonne raus oder wieso siehst du so versiffen aus?" Am liebsten hätte ich ihr gleich eine in die fresse geschlagen, aber das würde nur zu weitere Probleme hinaus führen.
Sie waren immerhin zu viert mit hadiqua , mehek und nadine und ich ganz alleine.wie ich sie ich die austehen nicht konnte .Sie umzingelten mich, stellten ein kreis auf und zertreteten mein essen.Dass für ein stich in mein herz sorgte .Nur nicht jz weinen. Keine schwäche zeigen .kurz darufhin bannte ich mir einen weg zu und lief weg .Ich konnte nur hoffen das es nicht überall in der schule herum erzählt wird. Mit den anderen Mädchen aus der schule hatte ich nie was zu tun! Dafür hatte ich viel zu viel um die ohren.Na wenigsten hatte ich mareka und ishatar, sie tuen keine fliege was zu leide ich konnte stolz darauf sein so wundervolle freunde eie sie zu haben. Auf dem weg nachause war ich sehr angespannt weil ich mein kleinen brider und familie zu berichten habe ,dass ich wieder nix zu hause aufbegringen konnte.meine mutter bat mich um meinem kleinen Bruder umar acht zu geben. Da sie sich den ganzen tag sehrgeiz bei ihrer arbeit gibt und den fast nie da ist.Sie ist und nur am arbeiten um uns auf den beinen zu halten , ohne sie hätten wir rein garnichts .ich bin ihr dafür sehr dankbar , dass sie sich so für unsere familie einsetz .Momentan ist umar im einer sehr schlechten Verfassung und ist sehr dünn, sodass man förmlich seine Rippen sehen konnteb.Er bat mich mit ihn zu spielen und wir spielten mit seinen kleinen holzautos.Er fragt mich mit seinen funkelnden grosen augen wann es was zu essen gibt und einen riesigen Hunger hat .er hatte mir leid getan ich würde ihn gerne was geben wenn ivh nur könnte. Mit einer sehr trockene stimme entgegnete ich ihm ,dass er noch ein wenig wartem musste .schließlich er fast an zu weinen auch zurecht schließlich haben wir seit einigen tagen nichts richtges gegessen und stillten unseren Hunger mit dreckigen wasser aus dem brunnen .die nicht gut für ihn taten. Ich besänfiigte umar , legte seinem kopf auf meinen schoss und versicherte ihn dass es bald alles besser sein würde, dabei klang ich selbst nicht sehr entschlossen und hatte selbst meine eigene zweifel darin.Er forderte mich auf in sein Lieblingslied zu singen "sternenhimmel" .In meiner kindheit sang es meine mutter emir immer vor den schlafen gehen vor mit ihren schönen sanften , zärtlichen stimme.leztendlich sang ich es auch vor und noch bevor ich es zu ende sang schlief er ein.ich flüsterte leise gute nacht , meine kleiner stern , schlaf gut und küsste ihn auf seiner Stirn. Aber ich wusste es ginge nicht mit unseren jetzigen verfassung . Ich war ziemlich beschlossen irgendwie das Geld auftreiben zu können , denn so geht es sicherlich nicht weiter.
Jetzt weiss ich was zu tun war und zwar schnell so wie möglich einen job suchen!

"Die große Leidenschaft"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt