4 kapitel

62 0 2
                                    

Nach 1 Woche
Obwohl veronica der stellvertredender chef ist sind wir ,in kürzester zeit,wirklich gute Freunde geworden, ich meine ich kenne sie erst seit nur 1 woche aber es fühlt sich so an als kenne ich sie schon mein ganzes leben lang, dazu noch hab ich zwei barkeppers kennengelernt, beide waren so mitte 22 und sahen ziemlich gut aus,sie hatten muskulöse und durchtrainierte oberkörper .einer von ihnen heisst mahir ,mahir hatte dunkelbraune haare und braune augen er war eher der spaßige typ mit den mal immer viel lachen kann.
javed dagegen hat stets blonde hochgegelte haare und blaue Augen ,er ist stets der charmante Typ .Jedes mädschen wurde auspflippen in der gegenwart von den beiden jungs zu sein ,doch mir macht es nix aus ,da ich mir nicht mehr als freundschaft Vostellen kann .Hin und wieder flirtet Javed mit mir aber ich glaube es steckt nix ernstet dahinter. Mittlerweile rede ich öfters mit ihnen und wir sind ebenfalls gute Freunde geworden .Sie machen sich öfters witzig über mich weil ich am Anfang ziemlich leise war und jezt total viel rede .Wisst ihr ich bin so eine Person die sehr selbstbewusst ist ,am anfang bei fremden Personen eher leise, aber wenn ich mal mich, mit einer Person gut verstehe rede ich total viel ,man konnte meinen ich wäre eine ganz ausgewechselte Person. wie dem auch sei ich muss heute noch Überstunden machen, da ich Veronica angezettelt habe den chef über ihr auszurichten, dass ich Überstunden mache, damit ich endlich das nötige Geld hab für mein Bruder ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Er hat nämlich bald Geburtstag und hat sich zudem lange nach das neuste automodell gesehnt .aber wisst ihr was bemerkenstwert an ihm ist ,er hat es lediglich vorm Spiel Geschäft Fenster gesehen aber noch nie verlangt es zu haben ,weil er es schätz was wir bereits haben ,dass wir zum bsp essen bekommen und ein Dach über den Kopf haben, denn in diesen viertel gibt es durchaus mehr Menschen die weniger als wir besitzen, deswegen arbeiten meine Mutter und ich viel zurzeit .

Seitdem job ist zwar unsere finanzielle Situation besser geworden zwar können wir noch grad noch so Geld für das essen auf kratzen, aber für mehr als das reicht es nicht.
Mahir schaut mich mit einen besorgen Blick an

: "alles ok bei dir"

"Nein ist schon gut bin nur in meinen Gedanken vertieft" sagte ich und schliesste die bar mit den Schlüssel ab

Mahir:"morgen ist ein grosser Tag den der star rahim kommt bei uns vorbei ". "
Ich: ach ja wirklich, interessiert mich auch nicht,er ist irgendein ahsoo toller Typ der gut singt und gut aussieht ,aber er wird etwas überbewertet

Javed: ach komm sogar ich finde ihn heiss und ich bin auf kleinster weise schwul .

Ich: haha kann sein aber du bist ja auch oberflächlich

Javed liegt aufgespielt die Hand auf seiner brust :" stimmt garnicht"

Wir werden ja morgen sehen ob er wirklich so toll ist wie jeder behauptet...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

"Die große Leidenschaft"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt