Nachdem die Familie mit dem Essen fertig war folgte Suna seiner Mutter ins Badezimmer. Sie hatte mal eine Zeit lang als Krankenschwester gearbeitet und kennt sich daher ein bisschen aus.
Suna ließ sich auf dem Rand der Badewanne nieder, während seine Mutter nach Verbandssachen kramte. Als sie gefunden hatte wonach sie suchte begab sie sich zu ihrem Sohn und begann damit, die Wunden an seiner Schläfe zu säubern.
Als sie fertig war legte sie die Utensilien zur Seite und blickte ihren Sohn an bevor sie einen Seufzer ausstieß. "Rintaro das muss genäht werden, zieh dir was über ich fahre dich ins Krankenhaus"
"Ich brauche keinen Arzt, its not a big deal mom" Suna verschränkte die Arme vor der Brust und vermied den Blickkontakt zu seiner Mutter.
"Oh doch das ist es und jetzt beweg dich" die verließ das Bad um sich selbst für den ungeplanten Ausflug fertig zu machen.
Die Fahrt verlief im Schweigen und lange mussten sie auch nicht warten bis sie zum Arzt rein konnten.
"Ah, I see, we'll probably have to sew that. Would you tell me what happened please?" der Arzt bereitete seine Utensilien vor während er auf eine Antwort wartete.
"Nothing happend" sagte Suna gereizt.
"oh something definitely happened. Apparently he was beaten up at school but he just keep saying that it is nothing" sagte seine Mutter um dem Arzt Klarheit zu verschaffen.
"He has been beaten up? Do you have pain anywhere besides your face?" Fragte der Arzt nun an Suna gerichtet. Dieser schüttelte jedoch nur den Kopf, was natürlich gelogen war aber er wollte seiner Mutter keine Sorgen bereiten.
Er versorgte die Wunden in Sunas Gesicht und wendete sich kurz seinem Dokument zu, bevor er sich wieder an Suna wandte. "I'd like to pat you down just to be sure that there is nothing else to worry about if thats okay?"
Suna überlegte kurz, sagte aber nichts weiter. "Sure" gab er dann kurz von sich. Woraufhin der Arzt ihn bat, seinen Pulli auszuziehen. Suna sah zu seiner Mutter. "Could you... wait outside?"
Seine Mutter seufzte kurz stimmte dann aber zu. Sie dachte es sei ihm unangenehm sich vor ihr auszuziehen.
Allerdings erwartete sie nicht, dass einige Zeit später der Arzt mit Suna im Schlepptau zurückkommen und ihr sagen würde, dass ihr Sohn eine angestauchte Rippe hat und seine Wirbelsäule, sowie seine Schulter geprellt ist.
Der Arzt hat seine Wunden versorgt und meinte, dass die Verletzungen in spätestens zwei Wochen wieder verheilt seien müssten. Bis dahin sollte er sich schonen und in einer Woche noch einmal einen Arzt aufsuchen.
Der Arzt verschrieb ihm zusätzlich noch ein paar Medikamente, unter anderem Schmerzmittel, und schickte die zwei dann nach Hause.
Als die zwei nach Hause kamen fanden sie Taro in der Küche vor, welcher sich gerade etwas zu Essen machte. "Und wie wars?" Fragte dieser interessiert.
"Oh ganz toll" gab seine Mutter ironisch von sich. "'Ist halb so wild' hat er gesagt, 'ich hab keine Schmerzen'hat er gesagt. Und was hat er? Genau eine angestauchte Rippe und zwei Prellungen"
"Mom, mach es nicht dramatischer als es ist" stöhnte Suna genervt.
"Aber es ist dramatisch. Und denk dran was der Arzt gesagt hat, du sollst dich schonen, was im übrigen auch bedeutet, dass du in der nächsten Zeit lieber kein Volleyball spielen solltest. Und du Taro" sie richtete ihren Blick auf ihren älteren Sohn. "Du wirst Rin in Ruhe lassen, keine Jaden durchs Haus, keine Käbbeleien und keine unsanften 'Weckaktionen'"
"Yes sir" sagte dieser daraufhin. Es war zwar spielerisch gesagt, aber er hatte verstanden was sie meinte.
Die beiden liebten es als Katzen durch das Haus zu flitzen und Spaßkämpfe auszutragen, undzwar auch, wenn dabei ab und zu mal was zu Bruch ging.
"Und sei so lieb und hilf ihm morgen auch beim Kisten packen, ich will nicht, dass er sich mehr als nötig bewegt" hing seine Mutter noch dran bevor beide Jungs in ihre Zimmer verschwanden.
Suna hatte eines der Schmerzmittel genommen, bevor er sich an seinen Pc setzte und seine Mails checkte. Und tatsächlich hatte er bereits eine Mail von seiner neuen Schule bekommen mit allen wichtigen Infos. Unter anderem war auch sein Stundenplan schon dabei.
Mit Osamu
Es war bereits 21:00 Uhr und Suna hatte sich immernoch nicht bei ihm gemeldet, dabei meinte er doch, er würde ihm später nochmal schreiben. Naja dieses 'später' war mittlerweile vier Stunden her und so lange braucht kein Mensch zum Essen also entschied Osamu sich dazu ihm einfach zu schreiben.
Foxy 🦊
Hey Foxy
Bist du fertig mit Essen?
Hallo?
Hey alles okay?
Seine Nachichten wurden nicht gelesen also beschloss er, ihn einfach anzurufen. Sie hatten zwar schon öfters telefoniert aber wenn dann hatte Suna immer ihn angerufen.
Beeeep........
Beeeep........
Bee...
"Oh, hey Osamu, was gibts?" Ertönte die Stimme am anderen Ende der Leitung.
"Ähm naja du hast nicht auf meine Nachichten geantwortet also dachte ich ich rufe an, um sicher zu gehen, dass nichts passiert ist"
"Schonmal daran gedacht, dass ich auch einfach hätte schlafen können?" Antwortete Suna in einem gestichelten Ton.
"Come on, du gehst nie so früh schlafen" sagte Osamu leicht lachend.
"Stimmt auch wieder. Naja ich war unterwegs deswegen hab ich nicht geantwortet"
"Und wo warst du?" Fragte Osamu neugierig.
"Ähm" Suna versuchte sich schnell eine Ausrede einfallen zu lassen. "Ich war Einkaufen"
Es ist nicht so, als wäre er ihm eine Erklärung schuldig oder so, er findet es nur unangenehm darüber zu reden.
"Und dafür musstest du so lange überlegen? Du bist echt schlecht im lügen Foxy" Osamu hatte einen spielerischen Ton in seiner Stimme.
Suna seufzte einmal kurz. "Hast recht, war gelogen"
"Alsooo, wo warst du?"
Suna wusste, dass er es ihm nicht hätte sagen müssen, und dennoch tat er es.
"Mit meiner mom im Krankenhaus, ist aber nichts wildes" Suna wollte das Thema so schnell wie möglich beenden.
"Und was genau ist 'nichts wildes'?"
"Äh...."
"Du tust so als würde ich dich auffressen wenn du es mir sagst. Was soll groß passieren wenn du drüber sprichst?"
Suna stieß einen Seufzer aus. "Angestauchte Rippe, geprellte Wirbelsäule und Schulter, nichts dramatisches"
Osamu überlegte einen Moment. "Ehrlich gesagt finde ich das garnicht mal so undramatisch wie du sagst aber solange es dir gut geht muss ich mir wohl keine Sorgen machen. Hoffen wir einfach, dass es schnell verheilt"
Die zwei redeten noch eine Zeitlang miteinander, bis sie auflegten und ins Land der Träume fielen.
DU LIEST GERADE
Cat's love (Osasuna) (Abgeschlossen)
Roman d'amourSuna lebt in Amerika, Osamu in Japan. Irgendwie haben sie sich übers Internet kennengelernt und wie der Zufall (oder auch der Autor) es eben so will, zieht Suna mit seiner Familie nach Japan. Start: 17.07.22 Ende: 12.08.22 Zeitraum der vollständige...