Es war ein komisches Gefühl in der Gegenwart von Andre über Gefühle zu reden...Vor allem wenn es um die Gefühle von Andre gegenüber anderen Frauen ging. Ich hielt mich dann immer raus in der Hoffnung nicht wirklich viel dazu sagen zu müssen.
Nach dem ich dann zum Beispiel bei: "Ich trau mich nicht" die jenige spielte die Andre flachlegen wollte brannten bei einigen Fangirls wohl die Sicherungen durch und schickten mir Drohbriefe und Nachrichten in denen sie mir schrieben: "Wie kann man nur so Bitchig sein...wenn ich mit kriege das du was mit ihm hast bringe ich dich eigenhändig um!!" Oder "Sag mal wie kann eine Missgebildete Hure wie du nur denken, geil genug für Andre zu sein??!!! GEH DICH ERHÄNGEN!!!". Das sind 2 von 367 Nachricht von Facebook! Auf Insta-Direkt hatte ich 2745 Nachrichten davon.
Doch nach einiger Zeit glätteten sich die Wogen etwas und die Hate-Nachrichten & Kommis wurden weniger.
Ich fühlte mich unwohl wenn Andre mich hoch hob oder von hinten umarmte. Für ihn war es normal...für ihn war ich eine gute Freundin...da macht man sowas halt.
Ich ließ mir nie anmerken das ich immer mehr das Gefühl hatte zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, schließlich wollte ich ja auch nicht unfreundlich sein.
Ob ihr es glaubt oder nicht es gab Situationen in den ich wegen der ganzen verwirrenden Scheiße geweint habe....
Er war mal wie ein großer 'Brudi' für mich, mal war er aber auch einfach nur falsch und schlecht für mich...so auffällig mein Verhalten auch klingen mag, Andre scheint es nie wirklich aufgefallen zu sein.
DU LIEST GERADE
The Real Story...! (Regina Hickst & Andre Schiebler...Die Wahrheit)
FanfictionDas läuft wirklich zwischen Regina und Andre... (Leute alles ausgedacht...aber vielleicht trifft es ja tatsächlich zu ;) )