Kapitel 6. Das Zimmer

24 2 0
                                    

Deine Sicht

Ich war sehr nervös, doch Brian schaffte es, mich etwas zu beruhigen. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus, Brian nur seine Schuhe, da er eh keine Jacke trug, sondern einen Hoodie. Er führte mich ins anscheinende Wohnzimmer. Dort saßen viele gruselige Kreaturen. Doch die meisten waren sogar recht okay. „Hey, ich bin zurück. Und wie man sehen kann, bin ich nicht alleine!" begrüßte Brian die Menge. „Hey, ist das diese Y/N von der du ständig schwärmst?" fragte ein Typ. Er trug eine weiße Maske mit femininen schwarzen Augen, Lippen und Augenbrauen. Er hatte dunkelbraunes Haar und trug eine beige Jacke.

Warte, was heißt hier schwärmen? Ich schaute Brian mit einem Girlwhatthefuckishetalkingabout?-Blick an. „Eh, ja... Also, seid nett zu ihr, wenn ihr Y/N auch nur ein Haar krümmt, bekommt ihr es mit mir zu tun, klar?" rief er während wir das Wohnzimmer verließen und weiter rauf gingen. Brian führte mich zu einer Tür, klopfte dort an und wartete. Er ertönte ein herein. Wir betraten das Büro. Auf einem Drehstuhl saß eine abnormal große, dünne Gestalt, welche sehr menschenähnlich war. „Ach, hallo Hoodie und Y/N. Hoodie hat dir sicherlich schon erklärt, dass du ein Proxy sein wirst. Nun. Von nun an bist du einer, herzlichen Glückwunsch." sagte er zu mir.

Hoodie? Dachte ich. „Brian, bist du Hoodie?" flüsterte ich ihm zu. Er nickte. Er hieß also Brian, aber hatte auch einen Decknamen! „Okay, Kind. Du wirst mit Y/N ein Zimmer teilen, falls das okay für dich ist." sagte slender zu Hoodie. Er nickte und verschwand mit mir aus dem Büro. Er zeigte mir, wo sein, beziehungsweise unser Zimmer war. Es hatte hellgraue Wände, ein großes Bett, einen weiß lackierten Schreibtisch und Schrank, ein dunkelgraues Sofa und sogar ein eigenes Bad hatte er. Das Bett stand links in der Ecke, unter dem Fenster. Davor stand der Tisch und rechts in der Ecke stand der Schrank. Das Sofa stand neben dem Tisch. Auf dem Boden lag ein dunkelgrauer Teppich. „Gefällt es dir hier?" fragte Brian, aka Hoodie. Ich nickte.

Erstmal packten wir meine Rucksäcke aus, die Kleidung in den Schrank und Dinge wie Kamm, Zahnbürste etc. ins Bad. Als wir damit fertig waren, zogen wir uns um. Ich trug eine kurze Stoffhose und ein T-Shirt. Brian trug eine lockere Schlafhose und auch ein T-Shirt. „Soll ich auf dem Sofa schlafen oder willst du?" fragte ich Brian. „Also wenn du möchtest kann ich auf dem Sofa schlafen, du entscheidest!" meinte er nur. Ich seufzte, und sagte: „Ich will dir dein Bett nicht klauen, also schlafe ich auf dem Sofa." Brian zog eine Augenbraue hoch. „Bist du dir sicher?" Genervt verdrehte ich die Augen. „Ja, natürlich!"

Er hob unschuldig die Hände und ging zum Schrank. Dort holte er eine dünne und eine dicke Decke und ein Kissen. Er legte die dünne Decke auf das Sofa, anscheinend damit es gemütlicher war, und legte noch das Kissen hin. „Leg dich hin." meinte Brian. Ich schaute ihn verwirrt an. Er seufzte. „Leg dich hin." wiederholte er. Zögerlich legte ich mich gemütlich aufs Sofa. Sanft deckte er mich zu. Unter der Decke war es angenehm kalt, aber auch warm. Ich lächelte Brian an, welcher das Licht ausmachte und sich hinlegte. „Bist du dir sicher, dass du auf dem Sofa schlafen möchtest?" fragte er nochmal. „Ja."

„Naja dann... gute Nacht Y/N!" sagte er. „Gute Nacht Hoodie." wünschte ich zurück. „Hast du mich Garde Hoodie genannt?" lachte Brian. „Eh, ja? Ist da was schlimmes dabei?" fragte ich verwirrt. „Nein nein, es ist nur ungewöhnlich, dass du mich so nennst. Egal, gute Nacht, träum süß!" meinte er. „Sweet dreams..." murmelte ich. Nach nur wenigen Minuten schlief ich schon ein.

____________

Irgendwie ist Hoodie in dieser fanfiction viel süßer (๑>◡<๑) (die alte hab ich eh gelöscht lol)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You stole my heart//Hoodie x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt