Christal:
Mein Wecker klingelte um 7 Uhr morgens. Ich stand auf und stellte den Wecker aus, damit ich Abi nicht aufwecke.
Dann ging duschen und föhnte meine Haare und machte mir einen strengen Pferdeschwanz, dazu schminkte ich mich noch, also Eyeliner, Mascara, Lippenstift ect. Und zum Schluss zog ich mich an.Und nahm meine Tasche mit meinen Sachen drinnen und verließ die Wohnung.
Elias:
Ich saß in meiner Zelle, bis die Glocke läutete. Das ist unser Zeichen, dass wir nun endlich Pause haben. Nun stand ich auf und stellte mich zur Tür. Ein Werter kam rein und machte mir meine Handschellen ran. Dann führte er mich den Weg nach draußen und öffnete sie mir. Ich schaute ihn emotionslos an, um ihn auch zu zeigen, dass ich keine Angst vor ihn habe. Seit 4 Jahren und 5 Monate sitze ich im Knast, damals wollten unsere Freunde zu einer Party und wir wurden angehalten und bei uns wurden Dorogen gefunden. Obwohl wir nichts mit Drogen am Hut hatten. Aber jeder hat von uns 4 Jahre und 8 Monate bekommen. Nur noch 3 Monate, nur verfickte 3 Monate, dann komme ich endlich hier raus und werde herausfinden, welcher Bastard uns das angetan hat. Und ich schwöre ich werde ihn seine mitkriegen Eier raus reisen.
《 Jo Bruder hast du gehört, heute kommt eine neue, die hier arbeiten soll.》
《 Na und die erste die hier war, ist abgehauen, weil sie zu viel schiss vor uns hatte.》
《 Ja aber diese ist taff, ich habe mir ihre Akte angeschaut.》
《 Du kleiner Pissa, zeig mal die Akte.》
Er ging zu einen Werter, der ihn eine Akte in die Hand gab.
《 Ach hast du den auch geschmiert?》
《 Na klar doch, sonst würde er mir doch nicht die Akte bringen.》 Sagte Alex jetzt lachend. Er drückte mir die Akte in die Hand und zündete sich eine Zigarette an.
Ich öffnete die Akte und schon sprang mir ein Bild von der kleinen ins Gesicht.
Die sieht echt heiß aus.Name: Christal Rose
Alter: 22
Schulabschluss: Abitur
Wohnort: ......15
Weitete Informationen:
Lebt alleine und hat eine Freundin Abi Miller.
Interessant die Kleine.
《 Bruder, wie wäre es, mit einer Wette.》
Ich nahm mir eine Zigarette und zündete sie mir an. Danach nahm ein Zug und pustete den Rauch aus.
《 Worum geht die Wette?》 fragte ich und schaute ihn an, während er anfing wie ein Arsch zu grinsen.
《 Du musst es schaffen, die kleine ins Bett zubekommen. 》
《 Junge wie soll ich die den ins Bett kriegen?》
《 Wenn du den richtigen Tag dafür gefunden hast, sag mir Bescheid und ich werde es regeln, dass keiner in deine Zelle kommt oder auch nur in die Nähe deiner Zelle kommt. Also was sagst du?》
Ich schaute mir nochmal ihr Bild an und dann wieder Alex.
《 Okay, die Wette gilt. Aber was kriege ich dafür?》
《 Was du willst.》
《 Und wenn ich verliere?》
《 Dann besorgst du mir ein heißes Mädchen. 》
《 Bruder ich kann dir jederzeit eine Hure holen.》
《 Nein man, kein Bock mehr auf die, die sind so anhänglich, ich will ein richtiges Mädchen, das nicht nur zu mir kommt um mit mir zu ficken.》
《 Ahaaa Alex will also ein anständiges Mädchen haben.》 gab ich nun lachend von mir.
《 Jaja Halts Maul junge und wir schauen, was sich ergibt.》
Oh Oh das wird nicht gut enden.
DU LIEST GERADE
𝘞𝘦𝘵𝘵𝘦 𝘰𝘥𝘦𝘳 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦 ?
Teen Fiction"𝘐-𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘢𝘤𝘩𝘵𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘬ö𝘯𝘯𝘵𝘦 𝘥𝘪𝘳 𝘷𝘦𝘳𝘵𝘳𝘢𝘶𝘦𝘯 ! 𝘈𝘣𝘦𝘳 𝘢𝘯𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯𝘥 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘢𝘴 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘴 𝘩𝘪𝘦𝘳 𝘯𝘶𝘳 𝘷𝘰𝘳𝘨𝘦𝘴𝘱𝘪𝘦𝘭𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘫𝘦𝘵𝘻𝘵 𝘮𝘶𝘴𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘦𝘯 𝘒𝘰𝘯𝘴𝘦𝘲𝘶𝘦𝘯𝘻𝘦𝘯 𝘳...