03

1.7K 64 135
                                    

Christal:

Als ich vor dem Gebäude stand, atmete ich tief durch und setzte meine kalte Miene auf. Ich lief rein, bis ein Wärter mich aufhielt.

《 Wohin wollen sie Madame ?》

《 Ich gehe zum Boss.》 sagte ich und lief weiter.
Ich lief rein und lief die Treppen nach oben, bis ich die Tür von Boss fand. Ich klopfte einmal und wartete, bis ich ein 《 Her rein》 hörte. Ich öffnete die Tür und trat hinein, alle die im Zimmer saßen, schauten mich an, während einige scharf die Luft einzogen.

《 Guten Tag Herr Mitchell, ich bin Christal Rose, die neue Angestellte.》 sagte ich und blieb immer noch kalt.

《 Ahh Miss Rose, schön sie hier zusehen. Also heute zeige ich ihnen alles und dann beginnen sie heute, die Häftlinge zu verarzten.》

《 Okay, wie sie wollen.》

Elias:

《 Jo Bruder, ich hab die neue gesehen, die sieht heute scharf aus, abow ich dachte ich hole mir direkt einen runter, bei ihrem Aussehen. 》

《 Baah Junge das wollte ich nicht mal wissen.》 gab ich nun widerlich von mir und verzog mein Gesicht dabei.

《 Jetzt halt mal deine Fresse. 》 Gab Tom von sich.

《 Ja erzähl doch jetzt.》
gab ich jetzt genervt von mir.

《 Ja du Arsch, also die heiße Braut, wird heute alle Häftlinge verarzten und ich glaube, das wird sie auch die ganze Woche.》
gab er jetzt grinsend von sich.

Also heißt es, sie um den Finger zu wickeln. Ich weiß nicht, ob es einfach werden wird, aber ich muss diese Wette gewinnen.

Christal:

Ich lief gerade zum Behandlungsraum, wo ich ab heute die ganze Woche die Häftlinge verarzten werde.

Ich zog mir meine Jacke aus und zog diesen weißen Mantel an. Ich richtete mein Outfit und bereitet schon mal alles vor.

Als alles bereitstand, ging ich kurz raus und sah einen Wärter draußen stehen.

《 Könntest du mir den ersten Häftling bringen bitte.》

Er schaute mich an und lächelte mich an.

《 Natürlich Mrs. Rose und übrigens ich heiße Steve.》

Dabei zwinkerte er mir zu und ging schon los um den ersten Häftling zu holen.

Elias:

《 Was willst du jetzt machen?》 fragte mich Tom während ich immer noch überlegte.

Und wie aus dem Nichts fiel mir eine Idee ein.

《 Schlag mich.》 sagte ich und schaute Tom an.

《 Was?》 fragte er mich verwirrt.

《 Schlag mich oder mach irgendwas, damit ich zu ihr muss, damit sie meine Wunden versorgen kann.》

《 Ahhh jetzt verstehe ich, diese Masche willst du also nehmen.》

Gab er lachend von sich.

《 Ja natürlich. Na los fang an.》

Gab ich nun von mir.
Ich schaute ihn an und er nickte mir zu. Ich lasse mich nur von ihm schlagen, weil ich die Wette gewinnen will. Ich bin der stärker als er. Deshalb macht esir nichts aus, dass er mich schlägt.

《 Bereit?》
fragte er mich und schaute mich nochmal an um sicherzugehen, dass ich nicht doch meine Meinung ändere.

《 Ja alter Schlag zu.》

Und im nächsten Moment bekam ich seine Faust in mein Gesicht. Danach trat er mich in die Seite und boxte mir nochmal ins Gesicht.

《 Bruder ich glaube das sollte reichen, dein Auge ist schon blau und deine Lippe und deine Augenbraue blutet. Komm ich bring dich zu ihr.》

Er half mir beim Aufstehen und zusammen liefen wir zu ihr. Als wir dort standen, nahm mich ein Wärter mit sich und brachte mich ins Behandlungszimmer.

《 Der nächste ist hier, wenn was sein sollte ruf einfach.》 sagte Steve zu ihr.

Sie kam auf uns zu und bedankte sich bei ihm und er verließ das Zimmer.

《 Haben Sie nur die Verletzungen im Gesicht oder noch woanders?》 fragte sie mich, während sie Desinfektionsmittel und Watte vorbereitet.

《 Mir wurde noch in die Seite getreten. 》

《 Okay, dann verarzte ich als Erstes ihr Gesicht und dann schaue ich mir ihre Seite an.》

Sie nahm die Watte und sprühte Desinfektionsmittel darauf.

《 Das wird nun etwas weh tun, also wenn ich ihnen sehr weh tue sagen sie es mir.》 sagte sie zu mir und verzog keine Miene, während sie es mir sagte.

Sie schaute erstmal meine Augenbraue an und tupfe leicht rauf. Es brennt aber so weh tun tut es nicht. Nebenbei pustet sie auf die Wunde. Das Gleiche tat sie bei meiner Lippe.

Dann warf sie die Watte weg und desinfizierte ihre Hände.

《 Ich würde sie bitten, ihr T-Shirt aus zuziehen. 》

Ich tat, was sie mir sagte und zog mein T-Shirt aus.
Sie schaute auf meine rechte Seite, aber sah, dass dort alles in Ordnung ist. Dann sah sie sich die linke Seite an.

《 Oh das sieht schlimm aus.》

Sie legte ihre weichen kleinen Hände auf die Stelle und tastete die komplette linke Seite ab.

《 Die Seite ist komplett angeschwollen, ich legen Ihnen eine Salbe und dann Wickel ich noch ein Verband um Ihren Körper und morgen kommen sie nochmal zur Nachuntersuchung.》

Sie holte eine salbe und schmiert sie mir auf die komplette linke Seite auf.
Danach nahm sie ein verband und fing an es um meinen Bauch zu wickeln, während ich ein guter Ausblick auf ihre Brüste habe, während sie mir das Verband ran macht.

Gerade als sie fertig war, legte ich meine Hand auf ihr Handgelenk und zog sie auf mein schoss.
Ich schaute sie an und ich sah in ihren Augen ein Glänzen.

Ich hielt ihre Hände an ihren Rücken mit meiner einer Hand fest, während ich mit der anderen zu ihrem Hals ging.

《 Du siehst so sexy aus, während du dich bückst, dir sollte eins klar sein enemy, egal wer was sagt oder macht. Du gehörst mir und das steht sicher.》

Ich kniff ihr noch mal in ihr wohlgeformten Arsch und biss ihr leicht in den Hals, was ihr ein Stöhnen entlockte.

Lass das Spiel beginnen enemy.

Na meine Babys wie gefällt euch bis jetzt meine neue Story ?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Na meine Babys wie gefällt euch bis jetzt meine neue Story ?

  ❤️

𝘞𝘦𝘵𝘵𝘦 𝘰𝘥𝘦𝘳 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦 ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt