Christal:
4 Monate Später
《 Schatz, kannst du bitte kurz kommen.》
Elias stolpert ins Zimmer rein und kommt auf uns zu.
《 Ja schatz, was ist los?》
Er nimmt Adeleina und streichelt ihr über die Wamge.
《 Ich muss duschen und kann unsere kleine Prinzessin nicht alleine lassen, kannst du auf sie aufpassen?》
《 Natürlich mach ich das, komm zu Papa kleine Prinzessin. Wollen wir ein Film schauen oder möchtest du lieber spielen? Oder doch lieber beides?》
Er ist so süß. Adeleina ist immer noch so unfassbar klein, ich weiß nicht warum, aber ihr Vater ist groß. Aber vielleicht wird sie ja noch groß.
《 Babe geh endlich duschen, wir wollen doch noch mit Tom und Abi raus.》
《 Oh stimmt ich gehe ja schon.》
Ich nehme mir ein Sommerkleid, Unterwäsche und gehe ins Badezimmer. Direkt entledige ich mir die Kleidung und steige unter die Dusche. Es fühlt sich so schön an wieder zu duschen. Natürlich habe ich oft geduscht aber es ist immer wieder eine kleine Erleichterung.
Nach dem ich fertig wurde, wickel ich mir ein Handtuch um den Körper. Ich trockne mich ab und ziehe mir meine Unterwäsche an, als Elias ins Badezimmer kommt, mit einer quengelden Adeleina.
《 Noo Baby was ist denn los?》
Ich nehme ihn Adeleina ab und fange an sie leicht zu schaukeln.
《 Sie hat Hunger, ich habe leider keine Brüste um sie zu stillen, da müssen wohl wieder deine Brüste ran.》
《 Du bist so ein Idiot.》
Dabei fange ich an zu lachen und gehe mit ihr auf der Hand ins Schlafzimmer. Wo ich mich hinsetze und sie zum stillen hinlege. Direkt fängt sie an zu saugen und trinkt ruhig ihre Milch.
《 Schatz, kannst du mir gleich nur mein Kleid aus dem Badezimmer mitbringen?》
《 Ja ich gehe nur schnell duschen und dann bring ich es dir.》
Ich wusste es, er wollte auch duschen! Er hat sie mir extra gegeben damit er duschen kann. Aber die kleine hat auch Hunger. Na ja ich bin wenigstens fertig mit duschen.
《 Hast du noch Hunger Baby?》
Ich lege ihr meinen Finger leicht an die Lippen um zu schauen ob sie noch Hunger hat und sofort saugt sie an meinen Finger.
《 Och Baby vom Finger bekommst du keine Milch meine kleine.》
Ich nehme meine andere Brust raus und lege sie andersherum hin, damit sie weiter essen kann.
《 Hier Schatz, ich bin fertig.》
Er legt das Kleid auf das Bett und schaut uns beide an, als wären wir ein Ausstellungsstück.
《 Babe was ist los? Habe ich irgendwas im Gesicht?》
《 Nein nein, ihr beide seht einfach nur wunderschön aus.》
Dabei streichelt er wieder über die Wange der kleinen und haucht mir einen kleinen Kuss auf die Stirn.
《 Ich liebe euch.》
《 Wir dich auch Schatz.》
DU LIEST GERADE
𝘞𝘦𝘵𝘵𝘦 𝘰𝘥𝘦𝘳 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦 ?
Teen Fiction"𝘐-𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘢𝘤𝘩𝘵𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘬ö𝘯𝘯𝘵𝘦 𝘥𝘪𝘳 𝘷𝘦𝘳𝘵𝘳𝘢𝘶𝘦𝘯 ! 𝘈𝘣𝘦𝘳 𝘢𝘯𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯𝘥 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘢𝘴 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘴 𝘩𝘪𝘦𝘳 𝘯𝘶𝘳 𝘷𝘰𝘳𝘨𝘦𝘴𝘱𝘪𝘦𝘭𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘫𝘦𝘵𝘻𝘵 𝘮𝘶𝘴𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘦𝘯 𝘒𝘰𝘯𝘴𝘦𝘲𝘶𝘦𝘯𝘻𝘦𝘯 𝘳...