Es war unser letzter Tag als Betreuer im Hackett's Quarry Sommercamp und
die meisten der 8 Betreuer waren damit beschäftigt die Kinder am Bus zu verabschieden oder ihre Taschen zum Van zu bringen. Ich allerdings hatte die Chance genutzt und war ein letztes Mal zur großen Bühne gegangen. Ich hatte die Kinder in Musik und Tanz betreut und zum Schluss des Camps eine Talentshow veranstaltet. Die Kinder waren alle samt super gewesen. Ich würde sie vermissen.
Die Bühne war nicht weit von den Schlafhütten entfernt und war daher schnell zu erreichen. Daneben befand sich eine etwas größere Hütte, in der die Musikinstrumente gelagert wurden, oder wo unsere Aktivitäten stattfanden wenn das Wetter mal schlecht war. Die Tür stand offen als ich dort ankam, also beschloss ich, mich drinnen umzusehen. Alles war genau so wie immer. In einer Ecke des Raumes standen einige Gitarren, ein Schlagzeug, ein paar Flöten hingen an der Wand und direkt daneben stand eine Musikanlage. Die Mittagssonne schien durch die Fenster und erhellte die gesamte Hütte in orangefarbenem Licht.
Das gesamte Camp hatte eine beruhigende Wirkung auf mich und war ganz anders als das Leben in der Stadt. Ich kam schon seit Jahren hier her, erst als Kind und heute als Betreuerin. Die meisten Betreuer kommen selten für mehr als 1-2 Jahre wieder. Ryan und ich waren die einzigen Betreuer die schon länger hier waren.
„(Y/N)!Wusste ich doch, das wir dich hier finden würden." kicherte eine Stimme hinter mir. Es waren Emma und Abigail. Emma hatte die Theateraktivitäten geleitet, was sehr zu ihr passte. Sie war energiegeladen, charismatisch und extrem von sich überzeugt. Ich wusste dass sie einen Socialmedia Account mit unzähligen Followern hat, die sie voll und ganz an ihrem Leben teilhaben lässt. Abigail dagegen war eher schüchtern und zurückhaltend aber sehr liebenswürdig. Sie hatte die Kinder während der Kunstaktivitäten betreut und ist eine sehr begabte Künstlerin. „Wir haben dich schon überall gesucht, wir müssen unsere Taschen noch aus unserer Hütte holen." sagte Abi während sie mich freundlich anlächelte. „Ich komme schon, ich wollte nur sehen ob hier auch alles in Ordnung ist bevor wir fahren." „Du kommst doch nächstes Jahr wieder!" lachte Emma, während sie einen Arm um meine Schultern legte und mich aus der Musikhütte führte. „Ja ich weiß, aber ich hab diesen Ort einfach gern" entgegnete ich. „Ach ja? Teilst du dein Bett gerne mit Blutsaugenden Moskitos und anderen Krabbeltieren?" Emma fing an mir mit ihren Nägeln in die Seiten und Arme zu piksen. Lachend sprang ich von ihr weg. „Ja gut die Moskitos sind nervig, den Punkt gebe ich dir aber ansonsten ist das Camp einfach mein Lieblingsort!" „Ich weiß Süße. Außerdem kann ich mir gut vorstellen das du dein Bett lieber mit Nick teilen würdest oder?" grinste die Blondine und biss sich leicht auf die Lippen. „Emma!" rief ich empört und haute ihr auf die Schulter. Lachend suchte sie hinter der schmunzelnden Abi Schutz vor meinen Angriffen. Die beiden wussten das ich in Nick verliebt war aber musste Emma es bei jeder Gelegenheit erwähnen?
Zu Emmas Glück kamen wir an unserer Hütte an, was mich meine Angriffe auf sie pausieren ließ. „Tja,Tür zu, Taschen in der Hütte. Was machen wir jetzt?" fragte ich die beiden Mädels während ich an der Tür rüttelte. „Ich hole den Schlüssel von Mister H." schlug Abi vor und wollte sich schon umdrehen um los zu gehen als Emma sie aufhielt. „Oooder, wir brechen einfach die Tür auf?" Wir sahen sie nur stumpf an. Entrüstet nahm sie die Hände nach oben : „Was denn?" Ich schüttelte den Kopf : „Geh du den Schlüssel holen Abi, ich pass auf das Emma keine Türen eintritt oder das Camp anderweitig demoliert." Abi nickte während Emma ein empörtes schnaufen hören ließ. Wir setzten uns auf die Treppe und nach kurzer Stille stupste Emma mich an. „Wann willst du Nick endlich sagen was du für ihn empfindest?" fragte sie mit einem ungewohnt ernstem Gesicht. Ich zuckte mit den Schultern. „Ich schätze gar nicht mehr. Der Sommer ist vorbei und die Chancen das wir uns wiedersehen stehen sowieso schlecht. Wir werden Staaten entfernt voneinander zur Uni gehen." „Und?" „Wie und? Hast du nicht aus dem selben Grund mit Jacob Schluss gemacht?" Emma seufzte und legte ihre rechte Hand auf meine. „Süße, das mit mir und Jacob war von Anfang an nichts festes-" „Das sieht er aber anders." unterbrach ich sie. „Ich habe Ihm klar gesagt dass es nur ein Sommerflirt sein soll und ich keine feste Beziehung will. Ich kann ja nichts dafür wenn er sich trotzdem verliebt. Aber bei dir und Nick ist das anders. Das mit euch könnte trotz der unterschiedlichen Unis klappen. Ich bin mir ziemlich sicher das er dich auch mag. Frag ihn nach seiner Nummer, was hast du zu verlieren?" „Und was wenn er Nein sagt?" fragte ich besorgt. Bevor Emma etwas sagen konnte, kam Abi mit dem Schlüssel um unsere Taschen aus ihrem Gefängnis zu befreien.
DU LIEST GERADE
The Quarry Fanfiction Nick x Reader
FanfictionIch hatte einfach Lust eine Quarry Fanfic zu schreiben xD Ich folge dabei den Geschehnissen des Games, änder aber hier und da etwas damit es zu meiner Story passt.