Etwas später saßen wir unter dem Vollmond am Lagerfeuer. Von Dylans Handy spielte Musik und jeder von uns hatte ein Bier. Kaitlyn saß neben Dylan auf einer Holzbank. Auf der Holzbank daneben saßen Jacob und Ryan. Nick hatte eine Bank für sich allein, mit dem See direkt hinter ihm. Auf der nächsten Bank saßen Emma, Abi und ich. „Okay! Neue Idee! Party-spiel!" verkündete Dylan und erntete genervtes stöhnen. „Ach kommt schon,Leute, vielleicht sehn wir uns nach heute Nacht nie wieder! Lasst uns was draus machen!" „Was denn zum Beispiel?" fragte ich.
„Wie wär's mit Ultimativ-Regeln für Wahrheit oder Pflicht...Ruf oder Ehre, also Dylan-Style. Okay. Alles klar... Jemand fragt dich Ruf oder Ehre,dann wählst du und dann machst du's. Und zwar ohne Wenn und Aber." „Also normale Standardregeln?" fragte Kaitlyn skeptisch. Dylan zögerte kurz. „Ja." „Okay also wer fängt denn an?" „Es war meine Idee,also..." Dylans Blick schweifte über alle versammelten und blieb bei Abi hängen. „Abigail! Ruf oder Ehre?" fragte er und sie zuckte kurz zusammen. „Ähhhm...Ruf." „Lieber mal smooth bleiben, hm? Na gut. Dann los. Hast du je mit irgendwem geschlafen?" Abi stammelte ein wenig vor sich her. Ich sah zu Dylan, der kurz zu mir rüber blickte. Ich schüttelte leicht den Kopf. „Hast du jemals mit jemanden hier im Camp geschlafen?" fügte er zu seiner Frage hinzu. Das schien Abi zu beruhigen und sie verneinte schnell. Als sie zu lange brauchte um den nächsten Kandidaten auszuwählen und eine Frage zu stellen, sprang Emma ein. „Ryan, Ruf oder Ehre?" „Ehre.Immer her damit." „Okay,Ryan. Du kriegst mal was Neues." „Ich bin gespannt." Emma grinste diabolisch. „Ich gebe dir eine Wahl. Und ich sage... du küsst entweder Kaitlyn...oder Dylan." „Wow...ich mein... beide wären nicht übel?" sagte Ryan grüblerisch. „Sorry, nicht meine Regeln." sagte Emma unschuldig. „Ne fragwürdige Logik,aber okay, dann mal los." er überlegte kurz. „Dylan. Los,komm her." Dylan stand auf und begab sich zu Ryan, wo die beiden sich kruz küssten, unter Jacobs jubeln. „Immer gerne zu Diensten!" verkündete Ryan als Dylan sich wieder setzte. „Kaitlyn,Ruf oder Ehre?" „Ruf.Ja.Ruf." sagte sie gelassen. „Mal sehen... Also, du und Jacob kennt euch schon ewig oder? Seit ihr Kinder wart?" fing Ryan an zu fragen. „Leider Ja." antwortete Kaitlyn. „Kack Frage, Bro. Voll vergeudet." fügte Jacob hinzu. „Ich bin ja noch nicht fertig. Seid ihr je,äh...richtig zur Sache gekommen?" „In der Mittelstufe habe ich mit Jacob Zungenküsse geübt. Aber...weiter sind wir nie gegangen, denn...Er ist'n grottiger Küsser! Als hätte ich meinen Bruder geküsst. Iiih." beichtete Kaitlyn und alle mussten lachen. „Okay. Weiter. Emma. Ruf oder Ehre." „Ehre." entgegnete die Blondine wie aus der Pistole geschossen. „Emma, also du küsst...Jacob...oder Nick." ich horchte auf. Emma grinste. „Ähm, okay, Sorry Nick, da hast du keine Chance, das ist ne todsichere Sache." prahlte Jacob und mir schwante übles. „Ich nehm Nick." sagte Emma schließlich. Mein Magen fühlte sich an als würde er mit 180 Sachen durchgeschleudert werden.Emma stand auf und ging zu Nick rüber. Sie setzte sich auf seinen Schoß und küsste ihn. Seine Hand lag auf ihrem Rücken, ihr Arm um seinen Nacken. Das war nicht nur ein Kuss. Die beiden lösten sich nicht mehr von einander. „Hey...es reicht." sagte Jacob leise. Sein Blick huschte in meine Richtung, dann wieder zu Emma und Nick. Immer noch klebten sie aneinander und es war definitiv Zunge mit im Spiel. „Es reicht!" rief Jacob, diesmal Lauter. Endlich trennten sich die beiden von einander. Nick sah etwas überrumpelt auf den Boden. „Danke Nick." sagte Emma verspielt bevor sie sich zwischen Abi und mich setzte. „Er ist gut." flüsterte sie mir zu. Ich konnte es nicht glauben. Das war zu viel. Ich stand auf und lief in den Wald. Nick wollte mir gerade hinterher, als Jacob ihn aufhielt. „Du knutscht mit meiner Freundin,Arschloch? Vor (Y/N)?" fragte Jacob sauer. „War doch nur ein Spiel! Außerdem hat "Deine Freundin" mich geküsst okay?! Nicht anders rum!" sagte Nick zu seiner Verteidigung. „Hey!-" war Emma dazwischen :"ich bin niemandes Freundin." doch Jacob hob nur die Hand damit sie ruhig war während er sich wieder an Nick wendete. „Nur ein Spiel?! Fick dich doch! Ihr beide!" fauchte er und lief Richtung See. Einen kurzen Moment lang, war es still, bis Emma etwas sagte. „Ich schätze ich sollte ihm wohl nach gehen. Du siehst besser mal nach (Y/N)." sagte sie während sie Nick ansah und dann Jacob folgte.
DU LIEST GERADE
The Quarry Fanfiction Nick x Reader
FanfictionIch hatte einfach Lust eine Quarry Fanfic zu schreiben xD Ich folge dabei den Geschehnissen des Games, änder aber hier und da etwas damit es zu meiner Story passt.