Mein Oc Steckbrief

606 40 13
                                    

Name: Akina Marleen

Nachname: Kenna

Spitzname: Aki

Alter: 17 (eigentlich 217 sagt aber immer 17)

Gilde: Phoenixheart

Status: S-Rang

Lebewesen: G houl/Halbes Lichtwesen

Größe: 1,53

Haare: Weiß/sehr helles grau

Gildenzeichen: Lila/schwarz auf rechtem unterarm

Augen: Violett werden wenn ich sauer werde Rot

Merkmal: Japanisches Zeichen für "Hoffnung" steht durchgestrichen auf meinem Hals. (Linke Seite)

Klamotten: weinrot es Oberteil, schwarzer tellerock, schwarze overknees, braune stifeletten, dunkel graue Jacke (geht bis etwa dahin wo die overknees anfangen)

Magie: Kristalllichtslayer (Lichtslayer mit Kristall Magie)

Liblingsfarbe: Schwarz, Blutrot, Violett

Hobbys: lesen, kämpfen, zeichnen, essen

Mag: Ihr Hobbys

Liebt: Die Gilde, Blut, Kaffee, Torte

Hasst: vieles

Motto: Es ist mir echt egal was andere von mir denken. Ich passe nur für meine Familie auf meinen Ruf auch. Allerdings warne ich dich, solltest du sie jemals bedrohen oder in den Dreck ziehen kann ich dafür sorgen, dass noch nicht einmal bemerkt wird, dass du verschwunden bist.

Vergangenheit:               
Meine Mutter, eine Adlige aus der Lichtdimension ging nach earthland um meinen Vater zu heiraten.
Als ich dann etwa 5 war verstarben meine Eltern bei einem Attentat. Meine große Schwester und ich waren die einzigen überlebenden und lebten im Wald, bis auch sie an einer Krankheit verstarb.
Bald darauf fand mich eine hohe Priesterin der Licht Dimension und brachte mir Magie bei. Doch auch sie musste mich schon nach wenigen Jahren verlassen. Davor wies sie mich an in die Lichtwelt zurückzukehren. Ich befolgte ihren Rat. Doch schon nach einem Jahr haute ich schon wieder ab. Diese ganzen benimmregeln waren einfach nichts für mich. Von da an reiste ich herum und lebte im Untergrund. Ich wurde unter dem synonym "Todesengel der Nacht" im Untergrund bekannt. Allerdings ist nur den wenigsten mein echter Name bekannt und auch aus der Gilde weiß niemand außer Mizu Umi das ich das bin.
Jedenfalls kam ich schließlich nach dann etwa 200 Jahren zur Gilde Phönixheart und hab endlich eine neue Familie gefunden.

DAS GROßE OTAKU BUCH!!!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt