2 • Crush?

9 1 3
                                    

„Und was schreibst du jetzt da?" fragte Dylan neugierig. „Nix, das sind nur random Songtexte." sagte ich und lächelte. „Darf ich mal sehen??"
_

__________________________________________

Owen's POV:

Ich gab Dylan mein Notizbuch und er blätterte durch ein paar der Seiten.
„Wow, du bist echt Talentiert!" sagte er.
„Danke." antwortete ich. Als er mir mein Notizbuch zurück gab, berührten unsere Hände sich Kurz. Mein Bauch war auf einmal voller Schmetterlinge. Aber warum??? Ich stehe doch nicht auf ihn. Ich bin doch Hetero... Oder??

Der Schultag ging relativ schnell um. Ab und zu konnte ich mich nicht beherrschen und habe Dylan angestarrt, aber es war echt toll.
Laura und ich hatten uns verabredet und sie kam nach der Schule mit zu mir.

Wir saßen zusammen auf meinem Bett und  redeten über Gott und die Welt, als Laura mich plötzlich fragte:,,Kann es sein das du einen Crush auf Dylan hast?" Mein Atem stockte und mein Gesicht lief rot an. ,,Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.. Ich kenne ihn erst seit heute, aber irgendwie finde ich ihn schon süß." Antwortete ich so leise, dass man es wahrscheinlich kaum hörte. Laura lächelte mich an und legte ihre Hand auf meine Schulter. ,,Das wirst du sicher noch raus finden. Solltest du wirklich auf ihn stehen und solltest du dir da wirklich sicher sein, dann sag es ihm. Auch wenn er die Gefühle vielleicht nicht erwidern kann, wird er sich nicht über dich lustig machen oder so. Er ist ein lieber Mensch, was man ihm auf dem ersten Blick nicht ansieht." Sagte Laura und sah mir in die Augen. Ich hatte länger keine Person mehr in meinem Leben der ich so etwas anvertrauen konnte. ,,Danke, das du mich so unterstützt, obwohl wir uns noch nicht lange kennen." Sagte ich und umarmte Laura. ,,Kein Ding! Achso und übrigens ich denke du hättest eine Chance bei Dylan!" Sagte sie, ich löste mich aus der Umarmung und sah sie fragend an. ,,Die ganze Schule weiß das Dylan Bisexuell ist und er geht damit auch sehr offen um. Ich habe gesehen wie er dich anguckt und ich glaube er findet dich gut aussehend, womit er natürlich nicht falsch liegt." fuhr Laura fort. Ich verspürte auf einmal Hoffnung, obwohl ich nichtmal wusste ob ich auf Dylan stehe.

Nachdem Laura und ich einen Film geguckt hatten musste sie nach hause.
Ich war nun wieder alleine und fing an nach zu denken. Ich fing an mir Gedanken über meine Sexualität zu machen. Ich stand zwar noch auf Mädchen, aber Jungs fand ich auch ganz attraktiv. Im Endeffekt wusste ich, dass ich nicht Hetero war, aber welche Sexualität ich nun hatte wusste ich immer noch nicht.
Es war mittlerweile 21Uhr, also machte ich mich fertig um ins Bett zu gehen auch wenn ich noch nicht schlafen würde.

Als ich mich frisch geduscht in mein Bett legte hörte ich das mein Handy eine Benachrichtigung bekommen hatte. "Dylan.x.prv hat dir eine Anfrage zum folgen geschickt" stand auf dem Dysplay. Ich öffnete insta und nahm die Anfrage an. Ich sah mir das Profil der Person an und konnte am Profilbild erkennen, dass es Dylan aus der Schule war, also schickte ich ihm eine Follow Anfrage zurück. Diese nahm er innerhalb von 10 Sekunden an. Ich sah in meine Dms und konnte sehen das Dylan mir geschrieben hatte.
___________________________________________

Dylan.x.prv:

Hey, ich bin's,
Dylan aus deiner Klasse! 

                                           Owen.likes.music:

                                                                  Hey!
    

Ich wollte dir nur nochmal
Sagen wie cool ich deine
Sontexte finde! Du hast echt
Krasses Talen.
Und btw dein Style ist auch
Mega nice..!

                                         Danke, das                                                  bedeutet mir echt viel!
Dein Style ist auch mega
Nice!
              

Hast du vielleicht Lust am
Samstag auf meine Hausparty
Zukommen? Du kannst auch
Deine Freunde mit nehmen :)

Klingt cool!! Ich würde
Echt gerne kommen :D

Okay, ich werde dir morgen
Die Uhrzeit und die Adresse
Schicken :)
Bis Morgen!!

Bis Morgen!!
___________________________________________

Ich bekam wieder dieses Gefühl.
Diese Schmetterlinge in meinem Bauch waren unbeschreiblich!
Mir wurde langsam klar das ich einen Crush auf Dylan hatte, obwohl ich ihn erst heute kennengelernt habe.
Ich schlief nach sehr kurzer Zeit ein und mein letzter Gedanke war Dylan.
___________________________________________

Tut mir leid, dass ich diese Story länger nicht geupdated habe. Ich hatte für längere seit keine Motivation. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :D
Hab die story nur weiter geschrieben wegen  vero_Imao 🫶🏼

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐓𝐡𝐞 𝐧𝐞𝐰 𝐠𝐮𝐲... [𝐁𝐨𝐲𝐱𝐁𝐨𝐲]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt