1 • new school

22 2 0
                                    

Owens POV:

*Ring*
Ertönte mein Wecker.
Heute war mein erster Schultag auf meiner neuen Schule, da ich vor ein paar Tagen umgezogen war.

Langsam bewegte ich mich aus meinem Bett, machte meine Haare, zog mich an, putzte meine Zähne und packte meine Sachen für die Schule. Meine Eltern schliefen noch, weswegen ich mich langsam die Treppe herunter schlich.
Vorsichtig nahm ich mir meinen Schlüssel von der Kommode, um meine Eltern nicht aufzuwecken.
Noch einmal checkte ich ob ich alle meine Sachen hatte und machte mich auf dem Weg zur Schule.

Als ich an der Schule angekommen war holte ich ein Papier aus meiner Hosentasche. Auf diesem Zettel stand der Klassenraum drauf in dem ich Unterricht hatte, Raum B17. Ich seufzte und ging in das große Gebäude hinein. 20 Minuten lang versuchte ich den Raum zu finden, ich hatte jetzt schon keine Lust mehr seuftzend lehnte ich mich gegen die Wand hinter mir. „Na, findest du deinen Klasseraum nicht?" fragte ein Mädchen mich und kam auf mich zu. „Ehm nope." antwortete ich unsicher. Das Mädchen hatte wunderschöne braune Locken und ihr style war einfach genial.
„In welchem Raum hast du denn Unterricht?" fragte sie mit einem wünderschönem Lächeln. Ich gab ihr den Zettel wo drauf der Klassenraum stand und sie sagte:„Oh cool, wir sind in der selben Klasse, komm mit!" Das Mädchen nahm meine Hand und zerrte mich hinter ihr her. Ich mochte ihre Art, sie wirkte wirklich nett und einfach cool.
„Wie heißt du?" fragte ich sie, als wir vor dem Klassenraum standen. „Laura und ich weiß das du Owen bist, da unsere Lehrerin schon von dir erzählt hat." antwortete sie. Laura sprach sehr schnell, weswegen es mir schwer viel alles zu verstehen, aber irgendwie bekam ich es hin. „Oh Okay!" lachte ich und sie öffnete langsam die Tür zum Klassenraum. Im Klassenraum sprachen alle durcheinander, da der Lehrer anscheinend noch nicht da war. Zum Glück war ich nicht zu spät. „Komm mit du kannst dich neben mich setzten." sagte Laura. Ich setzte mich neben sie. Unsere Plätze waren zum Glück in der vorletzten Reihe und nicht ganz vorne, weil sonst hätten die Lehrer uns die ganze Zeit anstarren können und das ist mehr als nur komisch. Als ich mich im Klassenraum umsah sah ich, dass der Stuhl neben mir noch frei war. „Wer sitzt da?" fragte ich Laura und deutete auf den Platz neben mir. „Da sitzt Dylan. Er ist einer der Coolen Kids, seine Freunde sind zwar fieß, aber er ist eigentlich ganz nett." antwortete sie. Ich nickte nur als Antwort.

Wir beide redeten noch ein wenig, als nach einer Gefühlten Ewigkeit der Lehrer den Raum Betrat. „Setzt euch!" rief er. Man konnte an seiner Stimme erkennen das er nicht gerade zu frieden war. „Wir haben einen neuen Schüler. Owen würdest du dich bitte vorstellen." sagte der Lehrer. Langsam stellte ich mich hin. „Uhm... Hi ich bin Owen..." fing ich an, als plötzlich jemand klopfte. „Herein?" seuftzte der Lehrer.
Die Tür öffnete sich und der schönste Junge den ich je gesehen habe betrat den Raum. „Entschuldigung für die Verspätung. Es gab heute morgen ein paar Komplikationen bei mir zu Hause." sagte dieser. Der Lehrer verdrehte die Augen und sagte:„Spar dir deine Ausreden, Dylan... Setz dich einfach."
„Okay, Herr Robertson." sagte Dylan bevor er mich ansah und auf mich zu kam. Er unterbrach den Augenkontakt erst als er sich auf den Platz neben mich setzte. „Owen würdest du dich bitte weiter vorstellen?" sagte der Lehrer.
„Äh, wie gesagt ich bin Owen, ich Spiele Akustik Gitarre und E-Gitarre und schreibe meine eigenen Songs." sagte ich etwas verunsichert und setzte mich wieder hin. „Da ich heute einen schlechten Tag habe und ich keine Lust auf Irgendetwas aufwendiges habe dürft ihr in den nächsten beiden Stunden machen was ihr wollt, Außer natürlich Illegale Dinge und Dinge die andere verletzten. Ihr könnt euch frei auf dem Schulgelände bewegen, aber das Schulgelände wird nicht verlassen, sonst kann ich so etwas nie wieder mit euch machen." sagte Herr Robertson und lehnte sich auf seinem Stuhl nach hinten.
Die halbe Klasse rannte Jubelnd aus dem Klassenraum heraus, während ich entspannt mein Notizbuch und meine Stifte nahm. „Kommst du?" fragte Laura. „Jap!" antwortete ich.

Zusammen gingen wir aus dem Klassenraum auf den Schulhof. Wir setzten uns auf eine Bank und redeten, bis auf einmal eine kleine Mädchen Gruppe auf uns zu gerannt kamm.
„OMG Laura du glaubst nicht was Jason heute an hat!" kreischte eines der Mädchen und griff Lauras Hand. Sie gucke mich an und formte mit ihren Lippen ein kurzes sorry. Ich lächelte sie kurz an um ihr klar zu machen, dass es okay sei. Ich nahm mir mein Notizbuch und fing an an meinem Song weiter zu schreiben.

„Was schreibst du da?" fragte Dylan. Ich zuckte zusammen und ließ mein Notizbuch fallen. „Sorry ich wollte dich nicht erschrecken." sagte Dylan und half mir mein Notizbuch aufzuheben, da ein paar Zettel her raus gefallen waren.
„Alles gut!" sagte ich leise. „Hier." sagte Dylan, als er mir mein Notizbuch gab. „Danke." antwortete ich fast unverständlich. „Okay, noch einmal von Vorn... Ich bin Dylan." sagte er mit einem Sanften Lächeln. „Hi! Ich bin Owen." antwortete ich und erwiderte sein Lächeln. „Und was schreibst du jetzt da?" fragte Dylan neugierig. „Nix, das sind nur random Songtexte." sagte ich und lächelte. „Darf ich mal sehen??"
___________________________________________

Ich weiß die Story ist nicht die Beste, aber ich hoffe euch gefällt sie trotzdem! :)
Schreibt gerne Tipps was ich vielleicht besser machen könnte ich die Kommentare. :) <3

𝐓𝐡𝐞 𝐧𝐞𝐰 𝐠𝐮𝐲... [𝐁𝐨𝐲𝐱𝐁𝐨𝐲]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt