Home Sweet Home... /Kapitel 8

58 2 5
                                    

Pov. Natsu

Nachdem Ethe mein Kopf klarer gemacht hatte, stand ich auf und beging mich auf die Unterste Ebene wo sich die besagten Bücher mit den Flüchen von Zeref befinden. Dort angekommen fing ein rosanes gebundene Buch direkt ins Auge. Ich Blätterte etwas darin herum bis mein anderes Ich, eine Seite offen hielt.

„Probiere den hier aus", kommandierte er mich förmlich, ich verdrehte meine Augen aber wirklich gestört hat es mich nicht.

Ich laß, zumindest versuchte ich es, da das Buch recht mitgenommen war durch die ganzen Jahre die vergangen sind und die Schrift nicht die beste wahr und generell noch eine viel ältere Schrift war, als die die Natsu beherrschte, und versuchte die magische Verse aufzusagen.

„Utsan Fo Tiehnegnagrev Ed Subinrebmemer"

Uuuuuuuuuuuund.... Es passierte nichts, dachte ich zumindest, bis dann, wer hätte es gedacht, mein Kopf höllisch wehtat.

Ich hielt mir mein Kopf vor lauter schmerzen und rollte mich über den Boden hin und her, wie ein beleidigtes Kleinkind.

Szenen spielen sich in meinen Kopf wieder die ich nicht kannte, oder es zumindest dachte, zusammen mit Wut, Freude, Trauer, Angst, Reue und viel mehr Emotionen.

Das ganze füllte sich wie eine Ewigkeit an, bevor dann alles doch noch von schwarz verschluckt wird.

Pov. Gray

Als ich zu mir kam, schlug ich meine Augen ruckartig auf, was ich ziemlich schnell bereute, durch das grelle Licht. Ich meine HALLO?! WER ZUR HÖLLE SOLL DENN SO NEN HELLES LICHT GLEICH VERTRAGEN. Naja, zurück zur Geschichte: Als ich langsam realisierte wo ich mich befinde, im Krankenzimmer von Fairy Tail übrigens, merkte ich erst, wie sehr mir alles weg tat.

Ich wollte mir mit meiner Hand mein Kopf halten, als ich die Verbrennungen drauf sah und schlagartig viel mir alles wieder ein. Wut überrannte mich //WIE KONNTE DIESER DÄMON NUR?! WIE KANN ES ES NUR WAGEN VOR DER GERECHTEN STRAFE ZU FLIEHEN DIE ES ZUSTEHT?!//

Ich war so sehr in meine Gedanken vertieft, wohl eher Geschrei gegenüber ES, das ich nicht bemerkte, wie Lucy ins Zimmer trat. Sie eilte sofort zu mir. „Gray, beruhig dich. Ganz Ruhig. Atme mit mir tief ein und aus", Lucy atmet langsam ein und aus zusammen mit mir, bis ich mich wieder beruhigt hatte. Sie lässt sich dann erschöpft auf den Stuhl neben meinen Bett nieder und schnaufte erstmal durch.

„Du musst aufpassen Gray, Natsu..."
„WIE KANNST DU ES BEIM NAMEN NENNEN?"
„Ganz ruhig Gray, Nat... Es hat dich sehr übel zugerichtet und wenn du dich weiter so aufregst wird es nicht besser. Porlyusica hat die strenge Bettruhe aufgelegt, weshalb du für 10 Tage jetzt ans Bett gefesselt bist und dich am besten nicht aufregen solltest, sonst musst du noch länger im Bett bleiben."

Ich konnte es nicht ganz glauben. ES soll mir solch einen schaden zugefügt haben? Pah, wers glaubt wird Seelig.

„Was redest du für einen Quatsch Lucy, jetzt lass much einfach gehen damit ich ES töten kann"

Doch bevor ich irgendwelche Anstalten machen konnte aufzustehen, holte Lucy ein Spiegel hervor und reichte es mir. Was ich sag konnte ich nicht glauben.

Mein Gesicht war übersäht mit Verbrennungen und wahrscheinlich der rest meines Körpers ebenfalls (*hust* Magie lässt das ganze schneller verheilen und lässt auch nicht zu das die Haut schrumpft und einen die Organe einquetscht *hust*). Ich könnte es wirklich nicht fassen. Weiterhin in meiner Schockstare, hielt ich den Spiegel und betrachtete mich. Lucy scheint schon vor ner weile gegangen zu sein

Pov. Natsu

Als ich wieder zu mir kam, tat mein Kopf höllisch weh. Kein Wunder, wenn man bedenkt das man sich wieder an die eigene Kindheit vor 400 Jahren erinnert.

//Warte Warte Warte.... WIE ZUR HÖLLE IST DAS PASSIERT?!//

„Durch die Verse die du aufgesagt hast, bevor du zusammengebrochen bist."

Ich schaute mich zuerst erschrocken und ruckartig um, bevor mir einfällt das Ethe ja auch da war und das er auch meine Gedanken lesen kann... leider.

„Ich habe das gehört" , „HALT DIE KLAPPE", schnappte ich ihn an aber als ob er auf mich hören würde, „ Na na, so redet man doch nicht mit sich selber. Naja , ist jetzt auch egal, Pack das Buch und Paar andere ein, wir gehen", kommandiert Ether mal wieder. „Aber warum? Ich hab grad meine Erinnerung zurück, warum sollte ich jetzt voller Erschöpfung einfach gehen?" , „Wir gehen, da dieser Abschaum von Feen jetzt wissen wo wir sind weshalb wir so schnell wie möglich unser Versteck ändern müssen und eine Ahnung wohin wir gehen weiß ich auch schon. Ich frage mich aber manchmal echt wie du mein anderes ich sein kannst."

Wiederwillig packte ich alles zusammen, den Ethe hatte recht und wirklich die Energie zu diskutieren hatte ich nicht mehr weshalb ich die Befehle von Ethe einfach befolgte.

Nach Wochen der Reise über Berge, Flüsse und sogar Meeren, erreichten wir unser Ziel und Trauer überkam mich.

Auf einer Lichtung steht ein verkohlteres Haus. Daneben 3 Grabsteine mit den jeweiligen Name und Aufschrift:

«Ruht in Frieden Mr, Mrs und Natsu Dragneel»










Nach 2 Jahren kehre ich zurück um diese abgebrochene FF wieder zu beleben xd. Ist ein etwas „kürzeres" Kapitel geworden mit Rund 810 Wörter und es ist 00:38 Uhr und sollte also langsam ins Bett xd
Danke an katharina_ksr die mich mega Motiviert hat weiter zu schreiben mit allen ihren Kommentaren. Vielen vielen Dank.

Wo wohl Natsu jetzt ist 🤔xD und was wohl noch alles passieren wird... werdet ihr erfahren wenn ihr meiner FF weiter verfolgt. Ich habe keine Ahnung wann das nächste Kapitel kommen wird also seid gespannt

—To be Continued—>

Wait falscher Anime schon wieder. Ach, egal (sorry an alle die grad den Typen da im Kopf hatten xD)
Ich freue mich schon aufs nächste mal ^^

Lg
Rainbowcat

[28.7.22]

Das Ende einer langer Freundschaft (Fairy Tail FF)  [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt