War es wirklich das was ich wollte?/Kapitel 6

144 4 8
                                    

Pov. Gray

Am nächsten Tag kurz nach Sonnenuntergang. Sahen Gajeel, Lily und ich mehrere kleinere Ruinen. Lily vermutete das dies mal ein Dorf vor mehreren Jahren war. Durch die Dunkelheit konnten wir es nicht gleich entdecken aber als wir in das ehemalige Dorf eintraten, konnten wir ein halbwegs heiles Haus, in Gegenzug zu den anderen, fanden und gingen sofort drauf zu. 

Innen angekommen machte Gajeel ein etwas geschocktes Gesichts Ausdruck. „Alles gut Gajeel?", fragte die schwarze Katze an unserer Seite. „Da...das ist doch nicht war", fing er mit einer zittriger Stimme an. „Natsus Fährte führt da runter <zeigt auf die Treppe die hinunter führt> und ist seit dem nicht mehr hoch gekommen." 

Stille. Eine lange Stille. Nur das tropfen weniger  Wassertropfen war zu hören bis ich dann die Stille brach: „Dann wissen wir ja jetzt ungefähr wo er ist. Da er mit Sicherheit nicht freiwillig mit kommt müssen wir ihn irgendwie schlagen..." Wir tüfteln zusammen ein Plan aus. Gajeel und Lily gingen um etwas für ihren Plan zu holen wären ich da blieb und aufpasste das Natsu nicht hoch kam. 

Als dann die zwei gingen, ging ich auf die Treppen zu. //Jetzt ist die perfekte Gegebenheit mein Versprechen an Vater zu halten. Wenn Gajeel oder Lily kommen, sag ich einfach das Natsu mich angegriffen hatte und ich keine andere Wahl hatte als ihn zu töten//, dachte ich und wollte grad ein Fuß auf die erste Stufe stellen als ich dann Schritte von unten wahrnahm. Immer lauter wurden sie und mit jeden Klang, ging ich jeweils ein Schritt zurück bis ich dann die rosa Haare des Dämons sah. 

Pov. Natsu (kurz bevor Gray und co eintrafen) 

Ich erwachte, ja ich weiß, aufstehen ist was komplett normales aber nicht wenn man MICH  auf wecken kann. Hallo ich bin Natsu Dragneel der dafür bekannt ist vom einen Moment auf den nächsten einzuschlafen und bisher ist jeder dran verzweifelt mich zu wecken. Selbst Igneel hat es nie geschafft und dann kam Ethe, ja ich nenne ihn jetzt Ethe da ich ihn nicht wie mich nennen will und E.N.D. einfach fürchterlich klingt, und Schaft es einfach ohne große mühe mich zu wecken. WIE BEKOMMT DER DAS BITTE HIN?! Und am schlimmsten ist sein Gelaber. Er quaselte die ganze Zeit wie schlecht Fairy Tail doch ist und blablabla. Aber in einen Punkt hatte er wirklich recht. Wer zum Teufel mag bitte schön jemand, welchen man richtig beleidigt und wünscht das diese Person einfach ging oder noch besser: stirbt. 

Nach dem Ethe mich stundenlang ohne Pause vollgequaselt hatte, weiß ich nicht mehr was ich von Fairy Tail halten soll. Seit dem sie wissen das ich Ethe bin hat niemand von ihnen mit mir geredet. Kein Einziges Wort. Nicht Opi, nicht Lucy, nicht Happy, einfach keiner hat sich mit mir unterhalten. Wie oberflächlich kann man bitte schön sein wenn man anfängt jemand zu hassen, obwohl man diese Person sehr gut kennt, nur weil diese zufällig der gefährlichste Dämon ist. 

Als mir dann plötzlich Grays, Gajeels und Lilys Duft in die Nase stieg sprang ich auf und wollte hoch und mich entschuldigend as ich einfach abgehauen sei aber Ethe stoppte mich. „Natsu, meinst du wirklich sie sind hier um sich bei dir zu entschuldigen nach all dem was sie getan haben? Denk doch mal nach junge. Sie sind 1000 Prozentig hier um dich, besser gesagt uns, zu töten. Seh es doch ein. Fairy Tail hat sich von dir abgewandt also warum tust du dann nicht das gleiche?",sprach Ethe und ich blieb stehen. Wenn ich genauer darüber nachdachte machte es wirklich keinen Sinn das sie mich zurück haben wollten aber das sie mich töten wollen konnte ich genauso wenig glauben. So kam es das ich einfach hoch ginge um es selber in Erfahrung zu bringen. 

Oben angekommen sah ich nur Gray. Gajeel und Lily waren anscheinend schon gegangen. „Was willst du hier?", knurrte ich ihn an, „Ich hab doch gesagt das ich nicht zurück gehen werde." 

Zuerst war es lange Still bis Gray sie dann brach. „Ich bin nicht hier um dich zurück zu bringen. Ich bin hier...", begann er. //Bitte sag das du dich entschuldigen willst bitte sag das// flehte ich ihn in meinen Gedanken an. „... um dich zu töten." Bei seinen letzten Worten setzte mein Herz ein schlag aus. //Da...das kann doch ni...nicht sein. Bitte Gray... s...sag es war ein spaß oder irgendwas anderes... bitte.// Leider sagte er nichts mehr in dieser Richtung sondern bereitete sich anscheinend vor mich zu töten. Hinter mir höre ich Ethe mal wieder rum quasseln. „Ich habs dir gesagt, Natsu. Fairy Tail hat sich gegen dich gewendet und wollen dich töten. Hätten sie es nicht verdient auch zu sterben?", produzierte er mich und leider klappte es auch. 

Warme Flammen umschlossen mich während ich sagte: „Versuch es doch", und dabei hämisch grinste. Gray sprang auf mich zu mit seiner Damon-Slayer-Ice Magie. Unsere Fäuste treffen sich zig tausende male. Hin und wieder traf ich ihn und. er wiederum mich. Aber ich merkte das er weniger Schaden wie sonst mir zufügte da sein Ice anscheinend, wenn auch minimal, schmälzte. Anscheinend verstand er dies genauso wenig wie ich als er mal bemerkte das sein Ice schmälzte aber diesen Moment in dem er unvorsichtig war nutze ich aus und benutze meinen Feueratem welches Gray Direkt traf. 

Pov. Gray (ja mal wieder xD)

Als ich bemerkte das Natsu mich mit seinen Feueratem angriff, war es leider zu spät um auszuweichen und dieses traf volle Kanne auf meiner nackten Haut. Irgendwie hab ich es geschafft mich während des Kampfes aus zu ziehen oder Natsu hatte meine Sachen verbrannt aber ich denke, dass das erste genannte wahrscheinlicher war. 

So kam es das ich auf den harten Boden aufkam mit Verbrennungen auf der ganzen Haut. Aber schneller wie ich reagieren konnte, stand dieser Dämon über mit mit einer Hand im Flammen umhüllt. Als sich diese dann langsam mein Hals näher kam, bekam ich sehr große Angst. Klar hab ich oft mit Natsu gekämpft und die meisten gewonnen aber so hab ich ihn noch nie erlebt. 

„Na? Hast du Angst?", fragte mich Natsu in einen gruseligen Ton und das war noch nicht alles. Als ich ihn ansah, setzte mein Herz einige Schläge. Er hatte schien einen Augenblick komplett geändert. Seine Augäpfeln (sorry wenn es jetzt eklig klingt xD) habe sich schwarz gefärbt und sein Augenfarbe von grün zu blutrot. 

Ich dachte schon das es mein Ende sei aber zum Glück kam Gajeel und griff Natsu am Kopf an. Und ich frag mich jetzt was in dieser einer Woche passiert ist. Hallo welcher normale Mensch bekommt von so einen Angriff denn bitte kein Kratzer? Stimmt ja, das ist ja kein Mensch sondern ein Kack Dämon. „Was sollte das werden?", fragte darauf Natsu uns sah zum geschockten Gajeel rüber, welcher nicht glauben konnte, dass diese Person Natsu war und das dieser sein Angriff einfach wegsteckt so als sei nichts gewesen. 

Aber ich erkannte meine Chancen , rappelte mich auf, sprintete halb gedückt los, falle direkt auf die Schnauze voller Angst, rappelte mich wieder auf und flüchtete in den Wald. Gajeel machte es mir nach und rannte hinter mir her. Anscheinend versuchte dieser Dämon uns zu verfolgen, da ich ihn nicht sah, als ich mich am Waldrand kurz umgedreht hatte. 

Pov. Natsu (ja, ja, nochmal xD)

Ich sah eigentlich nur noch wie Gray auf die schnauze fällt, sah übrigens urkomisch aus, und er mit Gajeel flüchtete. Ja ich verfolgte sie nicht da ich nicht wirklich verstand was ich da eigentlich machen wollte. Wollte ich grad ernsthaft einer meiner engsten Freunde töten und wollte dieser mich wirklich auch töten? „Ich habs dir gesagt Natsu das sie dich tot sehen wollen", sagte Ethe, „und das du diesen "Freund" töten wolltest war meine Schuld. Weist du, als ein teil von dir kann ich etwas mit deinen Gedanken rumpielsen genauso wie mit deinen Gefühlen." Als er dann mein Gesicht sah lachte er laut los, zumindest für mich. Mein Gesicht zeigte sowas wie "ich bin am Arsch" oder sowas in der Art. Hallo wenn jemand einfach mal deine Gefühle UND deine Gedanken manipulieren kann, wer ist da bitte schön nicht am Arsch. 

Als sich Ethe wieder beruhigt hatte sah er mich mit einen sadistischen Lächeln an. „Jetzt kann der Spaß richtig losgehen", kaum hatte er diese Wörter ausgesprochen, wurde alles schwarz vor meinen Augen und ich klappte zusammen. 







Ihm ja erstmal Entschuldigung das so lange nichts mehr kam aber ich hatte einfach irgendwie keine Motivation gehabt aber wie ihr gelesen habt war es dieses Mal ein recht langes Kapitel, sogar das längste von allem, auch wenn es ungewollt war xD. Last gerne ein Kommentar und ein Vote da wenn es euch gefallen habt und ich danke allen die es bisher mit mir ausgehalten haben. Naja, auf jedenfalls bleibt schön gesund ^^

LG. Selina 

[6.6.2020 1458 Wörter]

Das Ende einer langer Freundschaft (Fairy Tail FF)  [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt