Kapitel 7

151 3 11
                                    

Pov. Natsu

Als ich wieder zu mir kam, lag ich in eine sehr vertrauten Bett. Als ich merkte das ich nicht auf einen Boden liege, wie es eigentlich sein sollte, sah ich mich hektisch um und ich hörte kurz auf zu Atmen. W...wi...e b...bin i...ch hier ge...gelandet? Ich war wieder in meinen Haus in Magnolia und atmete im nächsten Moment erleichtert auf. „Es war alles nur ein Böser Albtraum", sagte ich zu mir selber.

Als mir jedoch ein seltsamen Geruch in die Nase stieg, sprang ich etwas zuschnalle auf und knallte hin. Schnell rappelte ich mich auf und öffnet die Tür meines und Happy's Hauses und heut schon zum zweiten mal stockte mir mein Atmen. Was ich da sah konnte ich erst nicht wirklich begreifen. Als ich mich aber wieder fing rannte ich auf Magnolia zu, aus welcher Stadt Rauchwolken empor steigen.

Etwas später dort angekommen, sah ich mich um. Alles war in Flammen umhüllt. Schnell rannte ich zu Fairy Tail. An meiner Gilde angekommen, sah ich etwas was ich einfach nicht glauben konnte. Das Gildengebäude war halb abgefackelt und somit konnte man rein sehen. Drinnen konnte man mehrere verkohlte Körper sehen aber das war nicht das was mich so schockierte sondern das zweites ich von mir davor stand und,... und,... ich kann es nicht wirklich ausdrücken. Der andere Natsu stand davor und... schien sich darüber zu freuen das alle tot waren. Als dieser sich umdrehte und mich sah, stürmte dieser auf mich zu und... 

Bevor er aber was tuen konnte. Wachte ich auf  und schrak hoch. Ich atmete hektisch und unregelmäßig. Nach dem ich mich einigermaßen beruhigt hatte, sah ich mich um. Ich war immer noch an der gleichen stelle an der ich gestern zusammen gebrochen bin. Beim weiteren umsehen konnte ich Ethe nicht sehen. //Hab ich ihn mir nur eingebildet?//. Als dann plötzlich ein Gelache neben mir ausbrach, schreckte ich einige Meter zurück und sah Ethe? „Du hast es immer noch nicht gecheckt oder Natsu? Ist jetzt aber auch egal", sagte dieser, immer noch lachend.

Als er dann mal wieder schlagartig aufhörte, ging er Schritt zu Schreit langsam auf mich zu. Aber ganz ehrlich WAS GEHT DA MIT DIESEN TYP SCHIEF???? Ich meine, welche Person hat so schlagartige Stimmungsschwankungen wie dieser Ethe? Ihr denkt letztwahrscheinlich das man sich an sowas gewöhnen könnte aber ich sag euch eins, nein das kann man eben nicht.

Nach nicht all zulangen Zeit, stand Ethe vor mir und nahm seine Finger unter mein Kind und zwang mich nach oben, zu ihn zusehen. Ich spürte aber auch seine lange, spitze Fingernägel die kurz davor waren in meine Haut einzudringen. Eine lange schweige Fasse traf ein bis sie Ethe brach: „Du weißt doch was du zu tun hast, oder Natsu?", als Ethe mein Schatz verwirrten Blick sah, lies er mich los und seufzte, „Wie schwer vom Begriff kann man sein <seufzt>. Du erinnerst sich doch an deinen Traum oder?... Es sagt dir was du machen sollst, und zwar Fairy Tail vernichten."

Ich sah mein anderes ich geschockt an: „A...Aber das geht n...nicht... ich kann doch nicht m....meine Freunde t...", weiter kam ich nicht mehr da mich Ethe wütend unterbrach. „Meinst du etwa das sie deshalb dich nicht töten würden? Sieh es doch ein Natsu, um zu Überleben muss man Töten oder man wird selber getötet und wie du es gestern gesehen hasst, wollen sie nicht grad net zu dir sein also sag mir Natsu, meinst du etwa das „Freunde" einen töten wollen?"

Man merkte es Ethe an das er echt genervt von mir war. Als er fertig war, blieb ich erstmal still und überlegte. //Wo er recht hat, hat er recht. Freunde würden sich nie umbringen. Dann... hat mir Fairy Tail anscheinend den Rücken zugekehrt...// nach dieser Erkenntnis wollte ich eigentlich nur noch schreien und rum heulen aber was brachte das? So kam es das langsam und leicht nickte aber Ethe hatte es natürlich bemerkt. „A...aber wie soll i...ich das anstellen? Ich konnte nicht mal... Erza besiegen, wie soll ich d...dann gegen ganz Fairy Tail bestehen?", fragte ich Ethe, welcher darauf anfängt zu grinsen. „Ich kenne den einen und anderen Fluch und dazu sind in der untersten Etage noch viele Bücher zur Schwarzen Magie und auch einige andere."

//Flüche,... Flüche,... irgendwie kamen sie mir bekannt vor... Stimmt, die anderen Dämonen von Zeref konnten doch Flüche benutzen,...// Als ich wieder zurück in die Vergangenheit sah, tauchten mal wieder Bilder von Igneels Tod vor meinen Inneren Auge auf. Sofort kam mir eine Welle von Trauer über und eine Träne bahnte sich ein weg zum Boden durch mein Gesicht. Damals wollte ich noch so viel Igneel fragen und einfach bei im sein aber dann wurde er leider von Acnologia getötet.

Ich hab mich zwar an Acnologia gerächt aber irgendwie reichte es nicht. Irgendwas in mir schrie nach dieser Rache aber ich konnte um Gotteswillen nicht herausfinden was es wollte, welche Rache und vor allem wieso.





Hahaha da bin ich wieder xD sorry das in letzter Zeit nichts kam aber ich hatte einfach keine Zeit. Und sorry das es dieses Mal nicht wirklich Spektakulär ist aber trotzdem würde ich mich um ein Vote und ein Kommentar freuen

LG. Selina

[21.6.2020 00:00 Uhr 862 Wörter]

Das Ende einer langer Freundschaft (Fairy Tail FF)  [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt