»𝑫𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒋𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒅𝒂𝒔 𝒅𝒓𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒌𝒂𝒑𝒊𝒆𝒕𝒆𝒍 𝒗𝒐𝒏 𝒎𝒐𝒐𝒏𝒍𝒊𝒈𝒉𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝒌𝒂𝒑𝒊𝒆𝒕𝒆𝒍 𝒈𝒆𝒇𝒂̈𝒉𝒍𝒕,𝒏𝒂𝒕𝒖̈𝒓𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒃𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒊𝒆𝒓 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒕𝒐𝒍𝒍𝒆𝒏 𝒌𝒍𝒊𝒇𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒈𝒆𝒃𝒂𝒖𝒕«
Machen wir eine Wanderung in eine kristal Hölle" ich sah mich um und keiner meiner mitschüler wahr so richtig begeistert nicht mal Max der ober streber der jede Gelegenheit nutzt sich bei unseren Lerern einzuschleimen und seine Freizeit damit zu verbringen zu lernen vür arbeiten und test die nicht mal die lerer geplant haben. Yuna dreht sich zu mir und sagt "och ne nicht schon wieder so eine langweilige Wanderung wie kommt der eigentlich immer auf so langweilige Ausflug Ideen allso ich würde lieber den ganzen tag Mathe machen alls da mit zu kommen" "du und Mathe bist du dir da wirklich ganz sicher und sag das lieber nicht zu laut sonst musst du noch wirklich hier bleiben und Mathe machen und du weißt genau so gut wie ich wie sehr du mathe hasst" erwiderte ich mit etwas leiserer stimme das der lerer uns nich noch wirklich hier bleiben läßt. Der Rest der Deutsch Stunde passiert nichts spannendes mehr außer das Max natürlich wieder alles wußte und auch wie immer allen zeigen wollte.
Die ganze Pause beschwerte Yuna sich bei mir was das den für ein blöder aus Flug das ist (so wie jeden den wir bisher hatten). Nach Deutsch hatten wir Mathe und dan Französisch beides wahr sehr langweilig besonders weil Yuna nicht in meinem Französischkurs ist, sondern in Latein, aber was dort geschehen ist kann keiner Toppen...
DU LIEST GERADE
»𝑴𝒐𝒐𝒏𝒍𝒊𝒈𝒉𝒕«
خيال (فانتازيا)»𝑫𝒂𝒔 𝑩𝒖𝒄𝒉 𝒊𝒔𝒕 𝒎𝒊𝒕 𝒛𝒖𝒔𝒂𝒎𝒎𝒆𝒏 𝒂𝒓𝒃𝒆𝒊𝒕 𝒎𝒊𝒕 𝑨𝒓𝒚𝒂𝒔𝑺𝒕𝒐𝒓𝒚𝒔 𝒂𝒍𝒍𝒔𝒐 𝒌𝒖𝒌𝒕 𝒈𝒆𝒓𝒏𝒆 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒎𝒂𝒍 𝒃𝒆𝒊 𝒊𝒉𝒓 𝒗𝒐𝒓𝒃𝒆𝒊« Luna Brooks bekommt zu ihrem sechzehnten Geburtstag ein Amulett ihrer verstorbenen...