»𝑫𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒆 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒂𝒍𝒍𝒔 𝑺𝒖𝒏𝒏𝒚 𝑪𝒐𝒓𝒏 𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒔𝒊𝒆 𝒈𝒆𝒇𝒂̈𝒉𝒍𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒕𝒓𝒐𝒛𝒅𝒆𝒎«
"Aufstehen, mein Mondschein, heute ist dein Großer Tag!", sagte eine bekannte Stimme zu mir. Ich antwortete: "Guten Morgen, warte kurz, ich komme gleich runter." Ich richtete mich auf und sah dass mein Vater mich geweckt hatte. Eigentlich hätte es mich nicht weiter wundern sollen, weil er der einzige war der mich Mondschein nannte. Ich möchte diesen Namen sehr, und hatte ihn, weil ich mich sehr für den Mond interessierte. Irgendwann wollte ich selbst Mal auf den Mond fliegen, denn das war mein größter Traum.
Alls ich mich Fertig gemacht habe bin ich runter in die Küche gegangen Standen da mein jüngerer Bruder und meine eltern und sangen plötzlich Happy Birtday alls sie fertig wahren kam mein bruder auf mich zu uns sagte "hier kuk mal was ich für dich gebastelt habe" und drückte mir Ein Selbst gebauten mont mit einer Figur von mir Drauf in die Hand und ich sagte drauf "Danke" und umarmte ihn, meine eltern kamen auf mich zu und gaben mir eine Schatulle und sagten nur "endlich bist du 16 und wir können dir dieses Geschenk von deiner Oma geben" Alls ich es auf machte sah ich einen Kristal-Amulet das lila wahr und ich bedankte mich natürlich direkt an und es passiert...
DU LIEST GERADE
»𝑴𝒐𝒐𝒏𝒍𝒊𝒈𝒉𝒕«
Fantasía»𝑫𝒂𝒔 𝑩𝒖𝒄𝒉 𝒊𝒔𝒕 𝒎𝒊𝒕 𝒛𝒖𝒔𝒂𝒎𝒎𝒆𝒏 𝒂𝒓𝒃𝒆𝒊𝒕 𝒎𝒊𝒕 𝑨𝒓𝒚𝒂𝒔𝑺𝒕𝒐𝒓𝒚𝒔 𝒂𝒍𝒍𝒔𝒐 𝒌𝒖𝒌𝒕 𝒈𝒆𝒓𝒏𝒆 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒎𝒂𝒍 𝒃𝒆𝒊 𝒊𝒉𝒓 𝒗𝒐𝒓𝒃𝒆𝒊« Luna Brooks bekommt zu ihrem sechzehnten Geburtstag ein Amulett ihrer verstorbenen...