»𝑳𝒆𝒖𝒕𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒌𝒂𝒑𝒊𝒆𝒕𝒆𝒍 𝒗𝒊𝒆𝒓 𝒗𝒐𝒏 𝑴𝒐𝒐𝒏𝒍𝒊𝒈𝒉𝒕 𝒆𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏 𝒃𝒊𝒔𝒔𝒆𝒍 𝒌𝒖𝒖̈𝒓𝒛𝒆𝒓 𝒂𝒍𝒍𝒔 𝒅𝒊𝒆 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒆𝒏 𝒊𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒊𝒔 𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒆𝒔 𝒈𝒆𝒇𝒂̈𝒍𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒕𝒓𝒐𝒛𝒅𝒆𝒎«
Ich wusste eine Vokabel die Max nicht wusste, also wenn das kein Weltwunder ist, dann weiß ich auch nicht. Auf dem Nachhauseweg hörte ich mein 2 liebstes Lied von Arya, nämlich Flaming Roses, als ein Typ, welcher etwas älter als ich aussah sagte: "Das ist ein Schöner Kristall. Woher ist der?" Während ich tief in seinen Strahlend blauen Augen versank, brachte ich gerade Mal ein "Von meiner Oma, wegen meinem Geburtstag heute" raus. Und das auch nur stotternd. Er antwortete darauf: "Schade. Ich kann das also nirgends kaufen außer bei dir? Meiner Freundin würde das nämlich ganz bestimmt gut stehen." "Ne, das verkaufe ich nicht", erwiderte ich und als der Bus anhielt stieg er aus. An der nächsten Station stieg ich dann auch aus. Zuhause stand meine Mutter schon in der Küche um für mich und meinen Bruder Mittag zu kochen, da mein Vater noch bei der Arbeit ist. Das ganze essen über fragte meine Mutter mich wie die Schule war und was wir so gemacht haben. Das Alltägliche halt, antwortete ich ihr. Mein Bruder verschwand kurz in sein Zimmer und kam fünf Minuten später mit etwas in seiner Hand auf mich zu. In meinem Kopf war nur die Frage, was dass wohl sei und als ich es dann erkannte war es...
DU LIEST GERADE
»𝑴𝒐𝒐𝒏𝒍𝒊𝒈𝒉𝒕«
خيال (فانتازيا)»𝑫𝒂𝒔 𝑩𝒖𝒄𝒉 𝒊𝒔𝒕 𝒎𝒊𝒕 𝒛𝒖𝒔𝒂𝒎𝒎𝒆𝒏 𝒂𝒓𝒃𝒆𝒊𝒕 𝒎𝒊𝒕 𝑨𝒓𝒚𝒂𝒔𝑺𝒕𝒐𝒓𝒚𝒔 𝒂𝒍𝒍𝒔𝒐 𝒌𝒖𝒌𝒕 𝒈𝒆𝒓𝒏𝒆 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒎𝒂𝒍 𝒃𝒆𝒊 𝒊𝒉𝒓 𝒗𝒐𝒓𝒃𝒆𝒊« Luna Brooks bekommt zu ihrem sechzehnten Geburtstag ein Amulett ihrer verstorbenen...