Mein Name war Lisa und ich hatte einen Mann und zwei Kinder.
Meine Kinder waren beide 5 und 4 Jahre alt. Mein Mann arbeitete jeden Tag, während ich jede Nacht arbeiten musste.
Eines Tages kochte ich etwas zu Essen, als mein Jüngstes Kind mich plötzlich rief.
,, Mama, Mama! Wir haben was gefunden!"Also folgte ich meinem Kind in die Küche. Das ältere Kind saß auf dem Sofa und guckte Fernseher. Zuerst dachte ich, dass es wieder so ein Kinder Witz ist, doch es sah sehr komisch aus. Wir hatten einen Teppich Boden, aber einige Stellen sahen sehr zerrissen und rau aus. Als ich über diese Stellen strich, waren sie auch hart.
Wirklich erkennen konnte ich das Muster nicht. Ich nahm meine beiden Kinder und trug sie in ihre Zimmer. Vielleicht klang es übertrieben, aber ich hatte kein gutes Gefühl.Im Flur rief ich meinen Mann dann an, er solle sofort hierher kommen, weil wir etwas entdeckt hatten. Mein Mann merkte, dass etwas wirklich nicht stimmte, also fuhr er sofort zu uns.
Meine Kinder sahen mich währenddessen besorgt an. Das Wohnzimmer hatte ich abgeschlossen, damit keiner rein ging.Nach 20 Minuten kam mein Mann und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer.
Mein Mann fand es auch ziemlich komisch, also rissen wir den Teppich auf. Als wir alles rausgerissen hatten, weiteten wir die Augen.
In den Boden war ein Pentagramm eingeritzt. Ich zitterte, vor Angst. Wieso war sowas in unseren Boden eingeritzt?Wir meldeten das sofort der Polizei und ließen unser Haus weihen.
Ein paar Tage vergingen und wir hatten dieses Pentagramm schon voll vergessen. Doch eines Tages rief die Polizei an, bei uns. Ich ging ran und hörte mir alles an, was sie sagten.
,, Die Ergebnisse haben ergeben, dass dieses Pentagramm erst vor ein paar Tagen eingeritzt wurde. Aber in eurem Haus war keine Person."
Sagte die Polizei. Eine Gänsehaut machte sich, auf meinem Rücken, breit.Meine Familie packte ihre Sachen und wir zogen um. Das Haus ließen wir zerstören, damit keiner den Schreck ebenfalls mitbekam.
Es sind jetzt 3 Jahre her, seit dies passiert war. Aber ich bekam immer wieder eine Gänsehaut, wenn ich an dieses Pentagramm dachte.
DU LIEST GERADE
Horror Storys
HorrorIn diesem Buch schreibe ich meine eigenen Horror Geschichten :3 Jedenfalls habe ich noch nie so eine ähnliche gehört... Noch was zu sagen! Die Storys sind weder in echt passiert, noch von irgendwelchen Leuten geklaut! Falls ihr mal eine so ähnliche...