Es war der nächste Tag und Jeongguk lag wach im Bett. Taehyung lag neben ihm und hatte ein Bein auf seinen besten Freund abgelegt. Eine Hand von ihm lag neben seinen Kopf und hatte einzelne Strähnen von Jeongguk zwischen den Flingern.
Jeongguk grinste vor sich hin während er die schmale Taille von Taehyung hielt. Endlich konnte er sich sicher sein, dass Taehyung, sein bester Freund, ihn auch mochte. Ihn liebte. Tief in ihm wusste Jeongguk schon seit er klein war, dass Taehyung ihm viel mehr bedeutete, als er es immer zugeben wollte.
Heute wollte Jeongguk ihm alles erzählen, damit es endlich zwischen ihnen geklärt ist und sie nicht mehr so tun müssen, als wäre nichts zwischen den beiden.
"Tae", es war ein leises flüstern, um den jüngeren nicht zu erschrecken, denn Taehyung war im Schlaf sehr schreckhaft, was Jeongguk als bester Freund natürlich wusste und berücksichtigte.
Taehyung fing langsam an sich von Jeongguk runter zu drehen und sich die Augen zu reiben. Der ältere konnte bei diesen Anblick nur vor sich hin schmunzeln. Er fand jede bewegung von Taehyung einfach nur süß und könnte ihn jedesmal durch knuddeln. "Du bist so süß, tae", Jeongguk konnte nicht anders als seinen noch besten Freund in die Wangen zu kneifen und sich dann auf ihn zu Rollen, um ihm mehrere kleine küsse auf die Wange zu geben.
Wie immer fand es Taehyung süß, wie Jeongguk mit ihm umging. Er liebte diese Seite an seinen besten Freund und er liebte es, dass nur er diese Seite mitbekommt. Jeongguk war noch nie so zu anderen, wie er zu seinen besten Freund war. Nicht mal als Jeongguk anfing andere zu Daten. Es blieb immer nur beim Daten. Denn Jeongguk hatte am Ende immer alles abgebrochen, weil er es nicht ertragen konnte jemanden bei sich zu haben der nicht Taehyung ist.
Zudem wollten die Personen, die er gedatet haben nie das er weiterhin so mit Taehyung umgeht, oder sie haben ganz schlecht über seinen besten Freund geredet, was er nicht aktzeptieren kann. Am Ende realisiert Jeongguk immer wieder, dass es mit niemanden klappt, da er einfach für Taehyung bestimmt war. Er liebte ihn, nur ihn und keiner konnte ihn einfach so ersetzten. Das gleiche ging auch für Taehyung.
"Ich muss dir was sagen", der ältere konnte nicht aufhören zu grinsen und es steckte den jüngeren einfach an. "Was? Wieso grinst du so, hm?", Taehyung hat es schon bemerkt, dass sein bester Freund sich anders verhält, aber er dachte sich nichts dabei.
Jeongguk stützt sich etwas mit seinen Unterarmen an der Matratze ab, um über Taehyung zu liegen, damit er diesen nicht erdrückt. Er biss sich einmal auf die Unterlippe und fing dann an zu sprechen.
"Gestern als wir eingeschlafen sind bin ich durch ein vibrieren aufgewacht. Es war dein Handy und naja so wie wir es immer gemacht haben, hab ich für dich geantwortet", Taehyung nickte leicht, um Jeongguk zu zeigen das es okay war. Er wollte dennoch nach sein Handy greifen, um zu schauen wer geschrieben hatte. Doch Jeongguk hielt sein Handgelenk fest, um ihn an der Stelle zu halten.
"Ich bin noch nicht fertig", Taehyung konnte es nicht vermeiden rot zu werden. In jeongguks Anwesenheit wurde er ziemlich oft rot und es ist jedem aufgefallen, denn egal was Jeongguk machte, er wurde rot. Er musste ihn nur einmal kurz umarmen und schon war Taehyung rot.
Jeongguk fand es süß, denn er liebte es zu sehen, was für eine Wirkung er auf seinen besten Freund hatte.
"Deine Mom hat geschrieben", der jüngere weitet die Augen und hielt sich dann seine Hände vor sein Gesicht. Das hieß also Jeongguk wusste davon, dass er ihm einen Brief schreiben möchte. Keinen normalen Brief. Einen liebesbrief. Es war ihm so peinlich. Taehyung dachte er hätte jetzt alles ruiniert und ihre Freundschaft zerstört. Deswegen hatte Jeongguk also gegrinst die ganze zeit- dachte sich Taehyung.
"oh fuck, es tut mir so leid, Jeongguk", Taehyung traute sich nicht in die Augen von Jeongguk zu schauen. Es war ihm einfach so peinlich. Wieso musste auch ausgerechnet seine Mutter schreiben und wer weiß bloß, was sie geschrieben hatte. Taehyung biß sich auf seine Unterlippe, er hatte so angst, dass Jeongguk ihn jetzt eine Abfuhr erteilen wird und deswegen traten ihm langsam Tränen in die augen, die auch nicht lange in seinen augen blieben.
Er hoffte einfach Jeongguk sah sie durch sein verdecktes Gesicht nicht. Doch leider fing seine lippe an zu zittern, was sie jedesmal tat, wenn er weinte.
"Was tut dir leid, hm? Ist doch nichts Dabei- wieso weinst du, Tae?", Jeongguk drehte sich von Taehyung runter und lag nun auf der seite neben ihm. Er dreht Taehyung in seine Richtung und drückt ihn an sich. Währenddessen fuhr er ihm durch seine Haare und versucht ihn zu beruhigen.
"Tae, es ist doch nicht schlimm. Schau ich mag dich auch wirklich sehr. Man kann dazu eigentlich kein 'mag' mehr sagen. Ich liebe dich auch und das schon so lange. Weißt du wie viele Liebesbriefe ich dir schon geschrieben habe, aber sie dir nie gegeben habe? Ich hab mich nie getraut, weil ich dachte du liebst mich nicht zurück. Ich bin froh, dass deine mom gestern geschrieben hat, wer weiß wie lange das alles hier sonst noch gedauert hätte. Du bist so süß, oh my, bitte hör auf zu weinen.
Du bist mir so wichtig geworden und ich bin so krass verliebt in dich, du weißt gar nicht wie sehr. Mein Herz tut schon weh davon und ich wünschte einfach ich hätte dir das schon so viel früher erzählt. Jedesmal wenn ich jemanden gedatet habe, wollte mein Herz nur dich, aber ich dachte vielleicht wird das noch was mit der Person, aber es hat nie funktioniert, weil ich immer nur dich wollte. Ich liebe dich so sehr ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Es ist einfach unbeschreiblich und jeden Tag wünsche ich mir dich als festen Freund zu haben, nicht nur als besten freund",
Es tat Jeongguk gut alles endlich mal auszusprechen. Er war froh es getan zu haben und nicht wieder ein Rückzieher zu machen.
"Ich liebe dich auch Jeongguk, so sehr. Du hast dich immer um mich gekümmert und ich bin dir so dankbar, für alles. Ich wusste schon damals das ich nur dich haben will, aber wie du siehst hab ich mich auch nie getraut es dir zu sagen. Die anderen hatten immer recht. Das was wir hatten war nie Freundschaft, es war wie versteckte Liebe, die wir uns geben wollten, doch jeder hat sie gesehen, außer wir. Es tut so gut zu hören, dass du mich auch liebst. Ich dachte ich hätte jetzt alles kaputt gemacht. Danke das du es mir gesagt hast", Taehyung drückt sich noch näher an Jeongguk und war echt froh darüber, dass Jeongguk ihm seine Liebe gestanden hat.
Er selbst hatte sich das von alleine nicht getraut. Ganz sicher hätte er den Liebesbrief nie abgegeben.
"Willst du mein Freund sein, Tae? Darf ich dich dann auch baby, sweety oder babe nenne. Oh, bitte! Stell dir einfach nur vor, wie wir beide aufwachen und ich nenne dich so während du mir süße morgenküsse gibst. Oh nein, am Ende ich sterbe noch weil du so süß bist", Taehyung lachte über die süßen Worte von Jeongguk. Er wusste der ältere war ein softie für ihn, aber er liebte es überalles.
"Natürlich will ich dein Freund sein. Du darfst mich nennen wie du willst, Guk"
"Auch baby boy?"
"ganz sicher nicht"
DU LIEST GERADE
"besties" ᵏᵛ[✓]
Fiksi PenggemarJeongguk und Taehyung sind beste Freunde, doch verhalten sich so, als wären sie schon ewig in einer Beziehung. Ob sie etwas für den jeweiligen anderen fühlen? •kookv •twitter au + ausgeschrieben •short