1

5 2 0
                                    

Ich bin von der Nachtschicht als Kellnerin endlich fertig und mach mich auf dem Weg nachhause kann man das überhaupt noch zuhause nennen wenn man sich dort nicht wohl fühlt?

Ich öffnete die Haustür und das erste was ich mitbekomme ist das Geschrei meiner Eltern.
Was ist es diesmal frag ich mich, ein kleinen wenig Angst hab ich schon rein zu gehen aber ich mach es trotzdem.
"Mama?" "Papa?" rufe ich nach ihnen, was ein großer Fehler war.

Mein Vater dreht sich zum Flur um und schaut mich mit zusammengekniffenen Augen an.
"Oh da ist ja unsere Prostituierte Schlampe"

Jap mein eigener Vater nennt mich so seitdem ich vor 3 Monaten meinen Eltern gebeichtet habe dass ich vergewaltigt wurde.

"Na schau nicht so du weißt doch selber was für eine Nutte du bist willst du vielleicht Nackt durch die Straßen laufen und deine Beine für irgendwelche Typen breit machen"

"Rudolf findest du nicht dass du damit zu weit gehst" sagt meine Mutter

Er lässt meine Mutter los und kommt zu mir rüber, er nimmt mich an denn Haaren, Tränen strömen meine Wangen runter.

Er zieht mich in denn Keller oder soll ich (mein Zimmer) sagen er schmeißt mich rein und sagt daraufhin "findest du nicht es wäre für uns alle besser wenn du einfach sterben würdest ich kann dich leider nicht rausschmeißen, da du Minderjährig bist aber bitte mach uns denn Gefallen und stirb einfach" bevor er wieder rauf geht und die Tür zuknallt.

I just wanna be aliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt