Dilek's Sicht
Meine Augen gingen langsam auf , ich war so verwirrt ich schaute mich um und sah eine Krankenschwester neben mir, die geschockt zu mir schaute. Ohne ein wort zu sagen rante sie vom zimmer und kam mit einem Arzt wieder ins zimmer. ,,Frau Aydin sie sind aufgewacht".
Ich war verwirrt ich stellte ihm sofort Fragen.
Dilek: Was ist passiert und wer ist Frau Aydin
Er schaute ebenfalls zu mir und sagte dann.
Arzt: Sie sind Frau Aydin sie liegen schon seit einem Jahr im Komma sie wurden erschossen.
Ich war so verwirrt und gleichzeitig auch Schockiert, meine Erinnerungen waren durcheinander. Ich wusste nicht mehr wer ich bin oder wie alt ich bin.
Arzt: Machen Sie sich keine Sorgen ihr Mann ist auf dem Weg.
Dilek: ich bin verheiratet
Arzt: Ja das sind sie
Genau als ich die nächste Frage stellen wollte kam ein gut aussehender Junge ins Zimmer rein, sofort umarmte er mich und küsste mich mehr mals auf die Stirn.
Ich wusste nicht was ich machen oder sagen soll also schwieg ich
Umut: Aşkim geht's dir gut ( Meine Liebe )
Dilek: Ja danke der nach frage aber Kenen wir uns
Er schaute mit schnellen und verwirrten Blicken zum Arzt. Er sagte nur ,, kommen sie mit mir ein Moment raus " er ging mit ihm mit.
Umut's Sicht
Arzt: Herr Aydin Frau Aydin hat ihr
Gedächtnis verloren, machen sie sich keine Sorgen das ist was ganz normales.Umut: wird sie sich denn wieder erinnern können
Arzt: Ja das wird langsam und langsam kommen, machen sie mit ihr viele Aktivitäten die sie auch früher gemacht haben oder an Orte die sie sehr mag.
Er erzählte mir noch paar Sachen und ging dann. Ich ging sofort ins Zimmer, sie lag da so unschuldig. Ich wusste nicht was ich sagen soll oder machen soll also blieb ich leise. Doch sie unterbrach die Stille.
Dilek: Kann ich dich was fragen
Umut: Natürlich alles was du willst
Dilek: Wer bist du
DU LIEST GERADE
ɴᴇᴅᴇɴ ʙᴇɴ ( Teil 2 )
عاطفيةMan muß den ersten Teil lesen um den 2 Teil zu verstehen ( Neden ben Teil 1 ) !!!!!!!! Dilek Öztürk die Tochter eines reichen Mannes und Can Karasu der mit Dilek's Vater ein Geschäft führt. Dilek und Umut schaffen es zu heiraten. Doch während, der...