Epilog | Maudado

101 6 0
                                    

Maudado: Wusch und willkommen zu einem neuen Video. Wie ihr seht der Freedom Squad vereint. Manu und ich sind die mit der Maske und Manu hat seine Blau-Schwarze Jacke an. Zombey und Paluten erkennt ihr ja so. Wir sollten bzw wollten Mal er lären was in den letzten Wochen oder Monaten passiert ist.

Paluten: wie ihr sicher mitbekommen habt gab es kein Lebenszeichen von mir und auch die anderen haben wenig hochgeladen

Zombey: Paluten hatte einen Unfall. Wir haben ihn im Krankenhaus besucht und dann ging es der Palette irgendwann besser und jetzt sitzen wir hier und drehen das Video.

Manu: Alle 3 wissen wie ich aussehe. Also in echt. Ich bin nicht die ganze Zeit mit Maske ruhmgelaufen.

Nach diesem kurzen, hoffentlichen Aufklärungsvideo luden wir es alle auf unseren Kanälen hoch. Schneiden bräuchten wir es nicht da wir nur kurz was geredet haben. Der Unfall ist zwar schon einige Monate her, doch Manu war immer noch schwer betroffen und gibt sich für den Unfall die Schuld. Paluten probiert alles mögliche, das er es vergisst und es nicht mehr glaubt. Heute Abend hat Paluten geplant das sie auf ein Wincent Weiss Konzert gehen. Zombey und ich nahmen in der Zeit wo Kürbistumor weg wahr viel auf und unsere Community verstand was los war und machte uns keine bis wenige Vorwürfe.

----------
Ja sie müssten auf ein Wincent Weiss Konzert gehen 😂

Der Unfall | Freedom Squad FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt