Zombey

98 7 0
                                    

„ Habt ihr gerade in Fernseher gesehen das es in München einen Unfall gab von einem jungen Mann beim Wandern? Das kann Palle sein." rief ich sofort. Dado meine, dass er das auch gedacht habe. „Leute, es ist ja sehr wahrscheinlich das Palle es ist, wieso rufen wir nicht in jedem Krankenhaus in München an und fragen ob dort Patrick Mayer liegt." war Manu's Idee. Wir entschieden wer welches Krankenhaus anrief (jeder 17 Stück) und wollten dann in einer halben Stunde wieder telefonieren. Wenn wir herausgefunden haben, wo Palle liegt denke ich werden wir zu ihm fahren, nur ich hab den Verdacht dass Dado oder Manu sich nicht zeigen möchte.

„Hallo Krankenhaus XY hier, was kann ich für sie tun?"

„Guten Tag, ich bin Michael Rankl und wollte fragen ob hier ein Patrick Mayer liegt."

„Nein Tür mir leid. Tschüss"

„Tschüss"

Das erste Krankenhaus was ich anrufen sollte, hatte Palle schonmal nicht. Ich sollte nun noch bei 16 weiteren anrufen. Ich hoffe das möglichst schnell eine von denen Palle hat, da es schon relativ viel ist. Beim 8. Versuch, Krankenhaus YX, meinte das sie Palle hatten und fragten mich in welcher Beziehung ich zu ihm stände. Ich sagte das ich mit einer seiner besten Freunde wäre und wollte wissen was los ist. Palle hatte ein paar Verletzungen und lag im Koma wie wir schon wussten. Außerdem meinte Krankenhaus YX das sie nicht wussten ob er es überleben würde und sagte das wir vorbeischauen sollten.

Nach dem Telefonat mit Krankenhaus YX rief ich Dado und Manu an. Ich sagte ihnen das Krankenhaus YX ihn hatte und wir hinfahren sollten. Dado war sofort einverstanden und wollte nach einem Hotel für uns suchen. Manu war, wie schon vermutet, dagegen sich zu zeigen. Aber er möchte hingehen, da er und Palle eine besondere Beziehung zueinander hatten. Manu fand aber, wenn er die Maske aufzieht wäre es zu auffällig.

Der Unfall | Freedom Squad FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt