Ich habe mir gerade das Zugticket nach München geholt, als ich eine Nachricht von Maudado bekam. Es war die mit der Adresse zum Hotel. Er hatte alle 3 auf seinen Namen reserviert. Ich gucke nach und sah das es relativ nah am Krankenhaus war wo Palle lag, was ich als gut empfinde. Morgen früh um 8 Uhr morgens sollte mein Zug losgehen. Wir wollten uns dann im Hotel treffen. Ich bin schon aufgeregt Maudado endlich in echt zutreffen und auch Manu in echt zusehen. Ich wusste zwar wie Maudado aussah und wir hatten auch schon oft telefoniert, nur war es trotzdem was anderes wenn man sich in echt traf. Da es schon relativ spät war, ging ich ins Bett um zu schlafen.
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker um 7 Uhr. Ich zog mich an und um ca. 7:30 Uhr fuhr ich mit einem Bus zum Bahnhof. Dort ging ich zum Bäcker und holte mir was zum Essen. Als der Zug endlich kam, schrieb ich Dado und Manu das ich im Zug sitze und in ca. 4-5 Stunden da bin. Ich kam zum Glück relativ gut durch. Ich wollte gerade meine Tasche nehmen, als ich eine Nachricht bekam, Dado meint er ist jetzt da und Manu meint das er gleich ankommt. Wir alle hatten eine weite Fahrt gehabt, Manu am längsten. Ich freu mich schon die beiden in paar Minuten endlich in echt zusehen. Mit der Freude kam aber auch die Aufregung. Ich hoffe das wir uns auch in echt gut verstehen.
Als ich beim Hotel ankam, sah ich das Maudado schon wartete, ich ging zu ihm hin. Wir umarmeten uns und man sah uns beiden an wie sehr wir uns freuten das wir uns endlich Mal sahen, auch wenn es aus einem traurigen Grund war. Ich checkte ein, während Dado noch auf Manu wartet. Nachdem einchecken ging ich wieder runter zu Maudado, bei welchem ein braunhaariger Mann war. Das müsste Manu sein. Ich ging zu den beiden rüber und auch Manu und ich umarmten uns. Er hatte grüne Augen und schulterlanges braune Haar.
Nachdem auch Manu eingecheckt haben, gingen wir sofort ins Krankenhaus. Bei unserem Glück kamen wir zur Zeit wo gearde keine Besucher kommen dürfte und wir sollten nacher nochmal kommen.
Am Nachmittag dürften wir dann endlich zu Palle. Er lag leider immernoch im Koma doch die Ärzte meinten seit wir hier waren und zu ihm sprachen, das es ihm besser gänge und er viel Unterstützung von Freunden und Familie bräuchte. Am Ende bat uns Manu, das er bitte 5 Minuten alleine "mit" Paluten reden könnte. Maudado und ich gingen zusammen Raus und unterhielten uns über unsere Vorprodizierten Videos. Wir hatten unter anderem zusammen eine Folge Maudado und Zombey sind nach 3 Jahren endlich wieder Klumpis aufgenommen. Ich fand die Folge ziemlich lustig da wir uns oft versprochen haben oder einfach was dummes gemacht haben.
DU LIEST GERADE
Der Unfall | Freedom Squad Ff
FanfictionWas ist wenn man seit Tagen, Wochen nichts mehr von seinem besten Freund gehört hat? Das passiert GermanLetsPlay (Manuel), Maudado (Maurice) und Zombey (Michael). deshalb machen sie sich auf die Suche nach Paluten (Patrick). «Geschrieben» Angefangen...