Prolog

16 1 0
                                    


5 Wochen zuvor


In ihren Augen steht Angst. Angst um mich. Ich kann mich nicht bewegen. Bin unfähig auch nur ein einziges Wort zu sagen. Ich sehe die Flammen hinter ihren Rücken auflodern. Das Atmen fällt mir immer schwerer. Plötzlich sehe ich einen Hoffnungsschimmer in ihren Augen. Dann geschieht alles ganz schnell. Zwei kräftige Arme packen mich und ziehen mich weg. Ich will nach ihrer Hand greifen, doch sie schüttelt mich ab. Die Arme bringen mich weg von den Flammen. Weg von meiner Mutter. Sie hat keine Chance dem Feuer von alleine zu entkommen. Ich will mich von den Händen die mich tragen losmachen um ihr zu helfen. Doch ich bin zu schwach. Ihre Lippen bewegen sich. Sie formen die Worte „Ich liebe dich". Dann wird ihr Körper vollkommen von dem Feuer eingeschlossen.

Ich weiß, das ist noch nicht viel, aber es ist ja erst der Epilog! ;)  Ich hoffe trotzdem es gefällt euch als kleiner einstieg. Ich werde versuchen jeden Tag etwas neues hochzuladen, weiß aber noch nicht ob ich das schaffe. Ich habe einen großen Teil der Geschichte zwar schon geschrieben, bin aber noch nicht wirklich zufrieden. Deshalb würde ich euch bitten, mir konstruktive Kritik, Vorschläge und Ideen in die Kommentare zu schreiben.

WingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt