1. What are you doing to me? (Chanmin) pt.1

435 8 9
                                    

Pov: Chan

„Komm Channie mach auch Schluss für heute" sagte Jisung als er schon dabei war gemeinsam mit Binnie sich auf den Weg zu unserem Dorm zu machen. Ich seufzte leise und wand mich meinem Laptop ab.
„Geht schon mal vor ich will das hier noch fertig machen dann komme ich auch nach Hause"

Ich wandte mich wieder meinem Laptop zu und hörte wie die beiden die Tür schlossen um nach Hause zu gehen.

20 Minuten später war ich immer noch nicht zufrieden mit dem Song den ich gerade für unser neues Comeback in Bearbeitung hatte. Verzweifelt raufte ich mir die Haare und drückte auf den kleinen Knopf der das neue Lied zum spielen brachte.
Es war eine Ballade, noch hatte sie keinen fertigen Text aber es sollte ein Duett zwischen Seungmin und mir werden.

Die sanften Töne und der Gedanke an die wunderschöne Stimme des jüngeren ließ mich lächeln.
Perfekt war der Song nicht aber ihn jetzt mit dem Gedanken an Minnie noch mal zu hören, gab mir ein gutes Gefühl.

Ich war so versunken in der Melodie des Liedes das ich nicht merkte wie jemanden den Raum betrat. Erst als sich zwei sanfte Hände auf meine Schultern legten erwachte ich aus meinen Gedanken. Ein Lächeln zauberte sich auf meine Lippen und ich wusste genau wer da hinter mir stand.

Die Hände nahmen sanft meine Kopfhörer von meinen Ohren. Ich drehte mich leicht zur Seite nur um in die Wunderschönen braunen Augen Seungmins zu blicken.

„Minnie was machst du hier solltest du nicht schon längst in deinem Dorm sein?" fragte ich ihn leicht vorwurfsvoll obwohl ich insgeheim jede Sekunde genoss die er mit mir verbrachte.

„Tut mir leid Chan Hyung aber ich wollte sicher gehen dass du auch nach Hause kommt es ist schon sehr spät und als Jisung hyung mir gesagt hatte das du noch hier bist wollte ich nach dir sehen" er blickte leicht Schuldbewusst zu mir herab und begann ganz sanft meine Schultern zu massieren.
„Kommst du jetzt mit nach Hause? Ich glaube du hast genug gearbeitet", sanft drehte er meinen Stuhl zu sich um nachdem er diese Worte gesagt hatte.

Ich musste automatisch lächeln und anstatt aufzustehen zog ich den jüngeren auf meinen Schoß.
„Komm Minnie ich will dir was zeigen" flüsterte ich in sein Ohr und auf seinem Hals bildete sich eine Gänsehaut. Er drückte seinen Rücken näher an meine Brust und seufzte leise.
„Was willst du mir zeigen?" Sagte er leise und ich musste schmunzeln. Denn zu sehen was ich für einen Effekt auf ihn hatte, machte mich jedesmal glücklich.

Anstatt ihm zu antworten legte ich meine Arme um seinen unteren Bauch und drückte auf die Play Taste nachdem ich den Lautsprecher eingeschaltet hatte.
Die sanften Töne begannen zu spielen und ich merkte wie Seungmin sich auf meinem Schoß noch mehr entspannte und sich gegen meine Brust sinken lies.
Ich platzierte meinen Kopf auf seiner Schulter und verfestigte die Umklammerung um seinen Bauch.

Seungmin war für mich schon immer etwas besonderes gewesen und ihn so an an mir zu spüren war ein berauschendes Gefühl.
Sanft begann ich leichte Küsse auf seiner Schulter und seinem Nacken zu verteilen. Der jüngere Seufzte und legte seinen Kopf leicht schräg um mir mehr Platz zu schaffen.

Ich musste leicht lächeln da es ihm wohl zu gefallen schien da er mein tun immer wieder mit einem leisen Seufzen belohnte.
Die letzten Töne des Liedes erklungen und selbst nachdem die Melodie geendet hatte verharrten wir noch in unserer Position.

„Wie fandest du es Minnie?" fragte ich ihn und er antwortete leise, „Es hat sich toll angefühlt, mach bitte weiter Chan Hyung."
Ich musste schmunzeln. Offensichtlich dachte er, ich meinte meine kleinen Verwönungs Einheiten.

„Es ist schön wenn es dir gefallen hat, aber ich meinte eigentlich das Lied" nachdem er realisiert hatte was ich eigentlich von ihm wissen wollte lief er leicht rot an und antworte, „Das Lied ist wunderschön. Hattest du dir schon was vorgestellt für das Lied? Wenn nicht könnte man daraus ein Duett machen"

Zum Ende hin wurde er immer leiser und diese bezaubernde röte auf seinen Wangen dunkler. „Ich hatte mir tatsächlich ein Duett für dieses Lied vorgestellt und deshalb zeige ich es dir", ich hielt kurz inne um dann vorzufahren „Willst du es denn mit mir singen? Die Lyrics sind noch nicht fertig wenn du willst könntest du mir auch dabei helfen. Dann wird der Song was ganz persönliches für uns beide."

Er drehte sich leicht auf meinem Schoß um und ich lockerte meine Arme nur um sie wieder stärker um ihn zu legen nachdem er eine Bequeme position gefunden hatte. Er blickte mir in die Augen und wieder einmal viel mir auf wie hübsch er eigentlich war.

„Ich würde es lieben diesen Song mit dir zusammen zu singen, aber lass uns jetzt nach Hause gehen es ist schon spät und obwohl wir morgen einen freien Tag haben sollten wir langsam schlafen. Außerdem Arbeitest du zu viel Chan hyung" es war schon süß wie er sich sorgen um mich machte und ich drückte ihn noch fester an mich.

„Na dann hop hop ab nach Hause." lächelte ich ihn an und als er aufstand gab ich ihm einen kleinen Klaps auf seinen wundervoll geformten Hintern. Wieder einmal fiel mir auf wie gut es sich anfühlte ihn zu berühren. Es war ein elektrisierendes Gefühl und schon bei kleinen Berührungen konnte ich genug von ihm bekomme.

Im Auto angekommen schwiegen wir die ganze Fahrt. Es war jedoch kein unangenehmes schweigen sondern eines das man genießen konnte. Wir beide waren in Gedanken verloren. Ich wusste nicht worüber er nachdachte aber ich machte mir mal wieder Gedanken ob ich mehr als nur  Freundschaftliche Liebe für ihn empfand.

Unterbewusst dachte ich gar nicht drüber nach ihn zu seinem Dorm zu bringen sondern fuhr direkt zu meinem Dorm den ich mir mit Han, Changbin und Hyunjin teilte.

„Hyung? Ich lauf nach Hause von eurem Dorm aus es ist okay wenn du direkt zu euch fährst" man konnte förmlich die Enttäuschung aus seiner Stimme hören. Es war fast so alls würde er wollen, dass ich ihn nach Hause fuhr.

„Nein Seungmin. Du kommst mit zu meinem Dorm ich will dich heute bei mir haben." Ich wusste, dass er normalerweise nie bei mir oder den anderen Membern übernachten wollte, doch heute hatte ich ein gutes Gefühl dass er nicht nein sagen würde.
Mein Instinkt war wohl richtig denn Seungmin sagte nichts sondern lehnte sich nur an das Fenster und schaute auf die dunkle Straße.

Angekommen am Dorm blickte ich rüber auf den Beifahrersitz nur um Festzustellen, dass Seungmin eingeschlafen war. Es sah schon sehr niedlich aus wie er mit leicht geöffnetem Mund am Fenster lehnte und friedlich schlief. Ich stieg also aus lief auf die andere Seite und öffnete seine Tür. Ich schnallte ihn ab und hob ihn dann vorsichtig aus dem Auto. Wie ein kleines Baby klammerte er sich an mich ohne aufzuwachen als ich loslief. Die Tür aufzuschließen war nicht ganz so leicht aber irgendwie schaffte ich es uns beide sicher in mein Zimmer zu bringen.

Dort angekommen legte ich ihn vorsichtig auf meinem Bett ab. Ich suchte schnell einen Hoddie und eine kurze Hose aus meinem Schrank und fing dann an ihn auszuziehen. Nur noch in Unterwäsche auf meinem Bett liegend hielt ich kurz inne um ihn mir genauer anzusehen. Seine langen schlanken Beine und sein leicht definierter Bauch stillten mein Verlangen nach diesem Jungen nicht wirklich.

Mir vorzustellen er wäre jetzt wach und ich könnte ihn an mich ziehen und küssen so lange ich wollte war eine viel zu verlockende Vorstellung die absolut nicht auftreten sollte unter uns membern.

Schnell schüttelte ich meinen Kopf und fing dann an ihn wieder mit meinen Klamotten anzuziehen. Ich konnte ihn ja schlecht in Jeans schlafen lassen.

Damit fertig deckte ich ihn zu und begann mich selbst auszuziehen. Nur noch in Boxer krabbelte ich zu Seungmin unter die decke und drückte den zierlichen Körper sanft an mich. Ein leises Seufzen war zu hören und er kuschelte sich näher mit seinem Rücken an meine Brust. Leise Seufzte ich da so auch sein Hintern aufreizend gegen meinen Schritt rieb.

„God Seungmin was machst du nur mit mir" war das letzte das ich leise in seinen Nachen flüsterte bevor ich einschlief.

_______________________________________________________________________________________________

Hi 👋 ich wollte nur sagen dass dies meine ersten Smut versuche sind also seid nicht zu streng mit mir. Außerdem nehme ich gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge an.
Falls ihr bestimmte Ships lesen wollt schreibt mir gerne. Am liebsten natürlich mit Ideen was in den Kapiteln passieren sollte.

YOU MAKE STRAY KIDS STAY 💕
LOVE STAY 💕

Stray Kids One shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt