Teach me (Changlix) pt.2

196 11 5
                                    

Pov: Felix
Zeitsprung nachdem Felix aus der Küche gegangen ist.

Ich konnte es nicht glauben. Changbin, Seo Changbin hatte mich, mich Lee Felix nach Hilfe gefragt um Erfahrungen zu sammeln!
Immer noch etwas perplex und leicht benebelt von unserem Kuss lief ich in Richtung meines Zimmers.

Ich hätte niemals gedacht dass Changbin unerfahren wäre. Ich meine schaut euch ihn mal an. Er ist ein Gott von einem Mann. Äußerlich einfach nur wunderschön und absolut heiß und innerlich einer der nettesten und hilfsbereitesten Menschen auf diesem Planeten.

Wow! Ich machte es schon wieder. Ich schwärmte in meinem Gedanken oft für Changbin. Der ältere hatte es mit wirklich angetan. Vielleicht hatte ich auch einen klitzekleine crush auf ihn. Aber wirklich nur klitzeklein...

Heute, als er sich gemeldet hatte nachdem ich gefragt hatte wer auf Mädchen stand, war für eine kurze Zeit meine Traumwelt geplatzt. Ehrlich gesagt dachte ich auch er würde etwas für mich empfinden. Naja ich hatte mich wohl geirrt.

Doch als er mich dann gefragt hatte ob ich ihm helfen kann Erfahrungen zu sammeln war ich mehr als glücklich gewesen. Natürlich war ich erst mal etwas geschockt und überfordert. Aber der erste Schock hatte sich schnell in freudige Aufregung verwandelt.

Aber um ganz ehrlich zu sein hatte ich Angst. Angekommen in meinem Zimmer überlegte ich was ich machen sollte. Was ist wenn ich nicht gut genug wäre? Oder seinen Erwartungen nicht entsprach? Oder was wäre wenn er mich hässlich finden würde?

Schluss jetzt Lee Felix! Du ziehst dir jetzt was heißes an und gehst da raus und dann zeigst du ihm was du alles drauf hast.

Gesagt getan. Ich trat an meinen Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen sollte. Letztendlich entschied ich mich für ein ziemlich kurzes Schwarzes Crop Top und eine kurze schwarze Hose die locker um meine schlanken Oberschenkel lag.

Nichts besonderes würde man vielleicht sagen. Naja das beste war untendrunter. Ich hatte meine beste Spitzenpanty, ja so was besaß ich, hervor gekramt und nun befand sich diese kleine rote Überraschung unter meiner lockeren Hose.

(AN: Chan, "we always wear thongs" )

Mental noch nicht ganz bereit machte ich mich also auf den Weg in Changbins Zimmer. Dort angekommen stellte ich fest dass dieser noch nicht da war also legte ich mich kurzerhand auf sein Bett und wartete.

Nach fünf Minuten die mir eher wie eine Ewigkeit vorkamen ging endlich die Tür auf und Changbin trat in sein Zimmer. Als er mich sah klappte ihm Wort wörtlich die Kinnlade runter und sein Mund stand leicht offen. Ein kleines Kichern konnte ich mir nicht unterdrücken und stand dann schnell auf im zu ihm zu gehen.

Angekommen schlang ich meine Arme sanft um seinen Nacken und drückte ihm schnell meine Lippen auf. Es dauerte einige Sekunden bis er den Kuss erwiderte, doch letztendlich zog er mich an meiner Taille noch näher an sich. Sein Griff war fest jedoch nicht unangenehm und auch der Kuss war mehr als nur sanft.

Er gab mir Sicherheit und so beschloss ich den Kuss etwas zu vertiefen. Gerade als ich meine Zunge ein Stück nach vorne schob spürte ich schon seine aufreizend an meiner Lippe lecken.

Ein seufzen entfloh meinen Lippen und er nutzte diese Gelegenheit um seine Zunge in meinen Mund zu schieben. Trotz des intensiven Zungenspiels blieb der Kuss schüchtern und ohne verlangen.

Nach einer Weile lösten wir uns voneinander.
Ohne etwas zu sagen schauten wir uns eine Weile nur verträumt in die Augen. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Nasenspitze und löste somit die entspannte stille.

"Changbinnie?"
"Hmm?"
"Was wollen wir jetzt machen?"
"Küss mich Lixie~"

Sofort lagen unsere Lippen wieder auf einander. Diesmal fanden wir augenblicklich ein gemeinsamen Rhythmus. Spätestens als Changbin meine Unterlippe in seinen Mund sog konnte ich mir ein Keuchen nicht unterdrücken.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 06, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stray Kids One shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt