-Smut Warnung-
- als ich plötzlich zwei weiche Lippen auf meinen fühlte.
Pov: SeungminWas passiert nur mit mir? Chan's Lippen auf meiner Haut zu spüren war ein unglaublich erregendes und schönes Gefühl. Ich musste die ganze Zeit seufzen und erkannte mich fast selbst nicht mehr. Normalerweise war ich nie so offen gegenüber körperkontakt mit meinen Membern gewesen doch mit Chan war es seit gestern etwas andere.
Schon seit einiger Zeit waren meine Gedanken gefüllt mit seinem Namen. Alles kreiste sich nur noch um ihn und irgendwie schaffte ich es immer wieder egal von welchem Thema auf ihn zurück zu kommen.
Chan küsste sich gerade wieder meine Wange hinauf und es fühle sich so richtig und wunderschön gleichzeitig an. Also drehte ich meinen Kopf leicht in seiner Richtung und fühlte fast augenblicklich seine unglaublich weichen Lippen auf meinen. Was war nur in mich gefahren? Ich hatte Chan geküsste und das auch noch freiwillig. Doch es war ein unfassbar schönes und elektrisierendes Gefühl seine Lippen auf meinen zu fühlen.
Als er begann sachte seine Lippen gegen meine zu bewegen musste ich sofort aufseufzen. Ich war zwar noch total unerfahren im Bereich körperkontakt doch ich fühlte mich sehr sicher bei Chan. Und so kopierte ich seine Bewegungen und merkte wie er gegen meinen Mund lächelte. Sachte bewegten wir unsere Lippen gegeneinander und ich legte meine arme in seinen Nacken. Sein griff um meine Taille verstärkte sich als er sich direkt über mich schob. Nun lag er direkt über mir und keiner von uns beiden dachte auch nur darüber nach den Kuss zu lösen.
Ganz im Gegenteil. Wir intensivierten den Kuss noch weiter. Als ich Chan's Zunge an meiner Lippe stupsen fühlte öffnete ich bereitwillig meinen Mund. Vorsichtig drang er mit seiner Zunge in meinen Mund ein und erkundigte diesen. Ich ließ immer wieder kleine Seufzer aus meinem Mund verschwinden als ich mit meiner Zunge sachte an seiner rieb.
Der Kuss blieb unfassbar sanft und ich war froh mir meinen ersten Kuss mit einem Jungen nicht versaut zu haben. Nach kurzer Zeit lösten wir uns wieder von einander. Ich lies meine Augen noch ein paar Sekunden geschlossen denn ich hatte Angst davor was jetzt kommen würde. Entweder würde Chan mich von sich stoßen oder, das hoffte ich, würde er mir sagen dass er diesen Kuss genau so genossen hatte wie ich. Was danach zwischen uns passieren würde wollte ich mir lieber nicht ausmalen.
Also öffnete ich meine Augen nur um mich sofort in seinen wunderschönen braunen Augen zu verliere. Sie waren so wunderschön und sobald die Sonne auf sie schien konnte man kleine Funken in ihnen Tanzen sehen.
„Seungmin" hörte ich leise meinen Namen. Es klang wie eine Frage. Jedoch wusste ich nicht was ich antworten sollte. Also blickte ich nur in seine Augen und wartete bis er weiter sprach. Doch er blieb still und schien immer noch auf eine Antwort von mir zu warten.
„Chan, ich weiß nicht was hier grade passiert aber ich weiß dass es nicht enden soll." zum Ende hin wurde ich immer leiser und Chan fing an zu schmunzeln. „Minnie ich will auch nicht dass es endet. Darf ich dich wieder küssen?" fragte er mich und alles was ich zustande bringen konnte war ein nicken.
Bang Chan lehnte sich wieder zu mir hinab und begann mich sanft zu küssen. Alles was ich tat war seine Bewegungen zu kopieren und leise zu seufzen denn das Gefühl seiner Lippen auf meinen, lies mich süchtig werden und es fühlte sich so unfassbar gut an.
Ich griff in seinen Nacken um meine Hände in seinen wunderbar weichen Haaren zu vergraben. Ich musste erneut leise seufzen und genau diesen Moment nutzte Chan um seine Zunge in meinen Mund zu schieben. Der Kuss wurde langsam immer schlampiger und ich musste mir ein stöhnen verkneifen als seine Zunge aufreizend gegen meine rieb.
Es fühlte sich so gut an, dass ich mir langsam sorgen machen musste um nicht hart zu werden. Wenn wir so weiter machen würden, würde ich ein echtes problem da unten bekommen. Denn ich fühlte schon jetzt wie mein kleiner Freund nicht mehr ganz so schlaff war wie zu beginn dieses Kusses.
DU LIEST GERADE
Stray Kids One shots
FanfictionHier werde ich One shots oder Short storys zu den Stray Kids Shipps hochladen. Es werden Hauptsächlich Smut story sein jedoch wird sich auch Fluff und eine Storyline einbauen lasse. Ich werde zu allen Shipps schreiben auf die ich gerade Lust habe...