Vorab will ich zu dem One shot sagen dass ich nur überlegt habe zu welchen beiden Personen das „Konzept" am besten passen würde, also wenn ihr tops lieber als die „erfahrenen" seht dann solltet ihr dieses One Shot nicht so unbedingt lesen. Denn hier wird der Top (Changbin) als unerfahren dargestellt. Mehr will ich auch gar nicht verraten, nur als kleine „Warnung"
Pov: Changbin
Sex.
Ein oft besprochenes Thema bei uns am Essens Tisch.
So wie auch heute.
„Leute ich hab mal eine Frage" fing Felix an zu reden, „wer von euch ist eigentlich komplett Straight? Also so komplett. Nicht bi nicht Pan einfach komplett Straight." wow das war mal wieder direkt. Ohne drüber nachzudenken hob ich meine Hand. Ließ sie jedoch schnell wieder sinken als ich sah das niemand, außer mir, seine Hand hob. Wow das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Toll jetzt schauten mich alle an. „Ich...ähm... ich keine Ahnung ich hab mich noch nicht so damit beschäftigt" Murmelte ich leise und ein wenig beschämt.
„Ist doch okay Hyungie." lächelte mich Felix an und ich dachte kurz einen traurigen Ausdruck auf seinem Gesicht gesehen zu haben als ich meine hand gehoben hatte. Doch dieser war schon so schnell wieder verschwunden wie er gekommen war. Jetzt streichelte er nur ganz sanft meinen Arm entlang und fragte dann in die runde, „Also was seit ihr dann alle? Ich meine nicht das man sich Labeln muss und so... ähm ja also ich bin Bi aber ich denke ich fühle mich stärker von Jungs angezogen als von Mädchen." er Zuckte mit den Achseln und schaute dann gespannt in die rude.
„Pan" meldete sich Han zu wort, und anschließend war ein „Gay" von Minho und Hyunjin zu hören. Chan hatte sich Felix angeschlossen und meinte, für ihn wäre Junge oder Mädchen egal solange er die person liebte. Alle unsere blicke waren nun auf unsere zwei jüngsten gerichtet die sich noch gar nicht zu wort gemeldet hatten.
Jeongin, welcher gerade auf Hyunjins Schoß saß, fing als erster an zu reden „Also... ähm ich weiß es nicht. Ich denke ich mag Mädchen aber Jungs sind nicht un anziehend für mich" Seungmin stimmte ihm mit einem nicken und einem gemurmelten „geht mir genau so" zu.
Still aßen wir weiter bis plötzlich Jisung die angenehme stille unterbrach. „Seit ihr eigentlich noch Jungfrau?" ich verschluckte mich so sehr dass ich aufstand und mich schnell ins Bad verabschiedete. Das lag zwar nicht nur daran dass ich mich verschluckt hatte. Sondern daran dass ich Jungfrau war. Ich war extrem unerfahren. Selbst von I.N wusste ich, dass er keine Jungfrau mehr war. Und ich? Ich hatte noch nicht mal meinen ersten ersten Kuss gehabt. Und das mit 23!
Ich musste dringend was daran änder.
Als ich nach guten 10 Minuten zurück zu den anderen ging, hoffte ich einfach nur dass sie das Gesprächsthema geändert hatten. Dies war glücklicherweise der fall. Ich verbrachte also den rest des Abendessens still und überlegte mir wie ich meine Unerfahrenheit ändern sollte.
Heute war es meine Aufgabe nach dem Essen den Tisch abzuräumen und den Abwasch zu machen. Als also alle gegangen waren stand ich auf und begann alle Teller und Töpfe in die Küche zu räume.
Nach kurzer Zeit gesellte sich Felix zu mir und half mir, trotz meinem verbalen protest, aufzuräumen. Er blieb bei mir während ich anfing abzuwaschen und dann kam mir eine Idee. Was wäre wenn Felix und ich... nein das konnte ich nicht machen. Ich wusste ja nichtmal ob ich auf Jungs stand und ob er es überhaupt wollte.
Aber man konnte ja mal fragen. Ohne weiter nachzudenken drehte ich mich zu dem jüngeren um. Und fragte, „Ähm Felix? Kann ich dich um einen Gefallen bitten?."
Er blickte von seinem Handy auf und mir viel, mal wieder, auf wie niedlich er eigentlich aussah mit seinen Sommersprossen und der Stupsnase.„Klar Hyungie was ist denn los?" seine Augen strahlten mich an und ich konnte ein wenig sorge zwischen der ganzen Neugier in seiner Stimme heraushören.
Changbin reiß dich zusammen.
Ich blickte wieder auf das Geschirr vor mir, mit welchem ich schon so gut wie fertig war, und überlegte wie ich das am besten Formulieren sollte.„Kann ich dich bitte küssen?" oh Gott wie dumm muss sich das bitte angehört haben? Nach Felix's Reaktion nach zumindest sehr komisch. Er kratzte sich an seinem Hinterkopf und blickte mich leicht fragen an bevor er antwortete, „Also an sich hätte ich nichts dagegen. Aber... ähm... du- also du stehst doch gar nicht auf Jungs und... ähm... warum ich? Nicht dass ich nicht will aber du könntest doch jeden anderen fragen" Zum Ende hin wurde sein Stottern in ein leises murmeln und ich fragte mich mal wieder wie ich es geschafft hatte in diese Situation zu kommen.
„Ich glaube -nein ich dachte dass du halt erfahren bist und so. Außerdem bist du sehr hübsch und definitiv mein Typ wenn ich auf Jungs stehen würde." nach meinen Worten röteten sich seine Wange leicht und er runzelte kurz seine Stirn bevor er mir antwortete.
„Hyungie du bist auch ganz sich mein Typ" sagte er mit einem breiten lächeln welches alles in mir kribbeln ließ und fügte dann hinzu: „also von mir aus können wir das gerne machen. Soll ich dann heute bei dir schlafen?"
Sollte ich das wirklich machen? Oder war es eine dumme Idee? Ohne weiter drüber nachzudenken nickte ich. Er lächelte und kam dann langsam auf mich zu ganz so als würde er erwarten das ich ein Stück zurück weichen würde. Doch das tat ich nicht.„Gut dann kann ich ja schon mal meine Sachen holen und warte dann in deinem Zimmer auf dich" raunte er mir zu und bevor ich eigentlich realisieren konnte was passierte drückte er seine wundervoll geschwungenen Lippen auf meine. Ich riss kurz meine Augen auf nur um zu sehen dass er seine geschlossen hatte. Also entspannte ich mich und schloss meine Augen ebenfalls. Aus einem Impuls heraus legten sich meine Hände an seine Taille und verdammt war die schon immer so schlank gewesen.
Er legte seine Arme um meinen Hals und langsam entwickelte sich das hier in eine art Knutscherei. Spätestens als ich seine Zunge an meiner spürte konnte ich mir ein seufzen nicht mehr unterdrücken. Wir rieben unsere Zungen aneinander und mein Gott war seine art zu küssen wundervoll.
Er löste sich von mir und ich konnte nicht anders als auf seine wundervollen Lippen, welche nun leicht geschwollen waren und rötlich glänzten, zu starren. Diese Lippen hatte ich eben noch auf meinen fühlen dürfen! Oh Gott und er war auch noch ein junge!
„Hyung?" schreckten mich seine Worte aus meinen Gedanken „Hmm?" „Ich glaube du solltest mich loslassen sonst wirst du erstens nie fertig mit dem Geschirr und zweitens kann ich sonst nicht meine Sachen holen" Leise musste er schmunzeln da ich ihn immer noch nah an mich drückte. Schnell löste ich mein Arme von ihm und er verschwand lächelnd in Richtung seines Zimmers.
In was hatte ich mich hier nur reingeritten? Ich hatte doch keine Ahnung was ich machen musste. Was wenn ich etwas falsches machen würde? Ich wollte nicht dass Felix danach anders von mir dachte.
Okay beruhige dich Changbin. Das wird schon.
Schnell beendete ich meine Arbeit und räumte das letzte Geschirr an seinen Platz.
Nun doch ein wenig aufgeregt machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer wo Felix wahrscheinlich schon auf mich wartete.
Vor meinem Zimmer angekommen atmete ich noch einmal tief durch. Seo Changbin du wirst jetzt darein gehen und was auch immer mit Felix machen. Immer wieder sagte ich mir dass ich das schaffen würde. Es wiederholte sich schon wie ein mantra in meinem Kopf.
Nach noch einmal tief durchatmen öffnete ich die Tür.Meine Kinnlade klappte runter als ich Felix auf meinem Bett liegen sah.
__________________________________________________________________________
Alles Klar ich denke ich hab noch eine Sache hier zu sagen.
*räuspert sich*
Die Sexualitäten der member sind alle von mir frei erfunden! Wenn jemand von euch anders denkt ist das vollkommen okay ich persönlich fand es nur einigermaßen passend. Nicht dass ich sage alle stehen auf jungs und werden welche als Partner haben. Es war nur meine persönliche Meinung und egal ob sie später eine Partnerin einen Partner oder einfach nur jemanden an ihrer Seite haben mit dem sie glücklich sind solange sie glücklich sind ist alles gut.Love you all und hoffe ihr habt einen schönen Tag :)
Wie gesagt ich nehme gerne ship wünsche und Ideen oder Verbesserungsvorschläge an.YOU MAKE STRAY KIDS STAY💕
LOVE STAY💕
DU LIEST GERADE
Stray Kids One shots
Hayran KurguHier werde ich One shots oder Short storys zu den Stray Kids Shipps hochladen. Es werden Hauptsächlich Smut story sein jedoch wird sich auch Fluff und eine Storyline einbauen lasse. Ich werde zu allen Shipps schreiben auf die ich gerade Lust habe...