Irgendwann,irgendwo
Sie strich über die rote Linie auf ihrem Arm,die jeden Tag roter wurde.Wenn sie so rot war wie ihr eigenes Blut,dann würde ihr Leben besiegelt sein.Als sie aus dem Bett aufstand und in den Flur ging,hörte sie Stimmen.„Dad weißt du wo Mum ist?"fragte eine Stimme .„Sie hat sich hingelegt."sagte eine andere Stimme.„Okay ich muss mit euch reden,es ist wichtig."„Das ist keine gute Idee,deine Mutter ist sehr schwach,du weißt was der Arzt gesagt hat.Sie hat nur noch wenig Zeit."„Hey Schatz,ich werde schon nicht wegen einem Gespräch tot vor Euch zusammenbrechen."sagte die Frau und kam aus dem Flur.„Schatz bist du dir ...."„Ja,ich bin mir sicher.Henry Schatz sag was du sagen wolltest.",sagte sie und ging zur Küchenbank um sich zusetzen.„Also ich war bei ihnen."„Du warst was?"schrie der Mann.„Lass ihn bitte ausreden Schatz."verlangte die Frau und klopfte neben sich auf die Küchenbank,der Mann setzte sich neben sie.„Also ich war bei ihnen und es passieren Dinge...die nicht passieren dürfen."„Was?"fragte die Frau sofort.„Es geht um Parker...er anscheinend distanziert er sich von den anderen und er gibt sich mit den falschen Leuten ab."„Was soll das heißen?"fragte der Mann.„Das soll heißen das wir zurück müssen!"„Das können wir nicht."schrie der Mann„Doch,es geht um Leben und Tod."sagte die Frau,sie mussten dort hin.Auch wenn es ihre letzte Mission sein würde,ihr letzte Mission von der sie lebend wieder kommen würde.Aber das war egal,denn Blut war dicker als Wasser.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Insta-Story Nach all den Jahren
FanfictionHey,das ist der 8-Teil der HP Instagram Story. Viel Spaß beim Drama und natürlich auch beim lesen😂