Ein Klingeln,ein Klingeln in der Nacht.
Dieses eine Geräusch bei dem jeder weiß,das es der Tod oder der Vorbote vom Tod es schickt.
Ich glaube wir alle kennen das aus Filmen oder Büchern,aber wie ist es es selbst zu erleben?
Wie ist es es selbst zu erleben wenn diese Klingeln dich weckt?
Wie ist es es selbst zu erleben ,wenn die Mündigkeit aus dem Gesicht weicht und blanke Angst und blankes Erschrecken auf das Gesicht tritt.Tja das kann nur eine Person beantworten ,die das selbst erlebt hat!
Aber mal im Ernst wie ist das?Ich meine wir leben Jahr für Jahr,Monat für Montag,Tag für Tag,Stunde für Stunde,Minute für Minute,Sekunde für Sekunde und denken nicht daran das so etwas passieren kann!
Wir leben einfach,dabei vergessen wir das jede Sekunde wertvoll ist,jede Sekunde die wir leben ist ein Geschenk,denn es kann auch ganz schnell vorbei sein.
Jede Sekunde kann jemand den du liebst gehen,jede Sekunde kann jemand den du hasst gehen,jede Sekunde kann jemand den du bewunderst gehen,jede Sekunde kann jemand den du verurteilst gehen.Jede Sekunde kann ein Mensch gehen und es ist es egal ob du diesen Menschen mochtest.
Denn im Endeffekt ist es ein Mensch,es ist ein Leben.
Und es sterben so viele Menschen viel zu früh,es sterben so viele Menschen die Leute hatten,die sie gebraucht haben,die Kinder,Partner,Familie hatten.
Doch das ist vermutlich kein Ausschlusskriterium,genauso wenig ist es ein Ausschlusskriterium wenn es um eine Frau geht die einfach aus dem Leben gerissen worden ist.
Um eine Frau die erst Anfang Vierzig war,top gesund war, glücklich verheiratet war und zwei Kinder hatte.
Ja das Leben ist nicht fair,aber es hat eben seine eigenen Spielregeln.
Und diese Spielregeln besagen, in diesem Fall,dass Angelina Weasley einen schweren Autounfall hatte,nun im Krankenhaus liegt und wenn kein Wunder geschieht in der nächsten halben Stunde sterben wird.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Insta-Story Nach all den Jahren
FanfictionHey,das ist der 8-Teil der HP Instagram Story. Viel Spaß beim Drama und natürlich auch beim lesen😂