„Lily du bist kein schlechter Mensch.",sagte Scorpius und strich seiner Freundin über den Rücken.„Du bist sogar ein sehr,sehr guter Mensch und ich liebe Dich und ich weiß das du nur...",doch Lily setzte sich auf und starrte ihn verheult an.„Das ich nur zu ihm gegangen bin,weil er mir gedroht hatte das er dich umbringt?"„Süße du wolltest mich schützen.Was du getan hast ist das mutigste was je jemand für mich gemacht hat und ich weiß das diese ganze Worte dir nicht weiterhelfen,aber verdammt ich weiß auch nicht was ich sagen soll..."sagte er und drehte sich weg,er wollte nicht das sie ihn weinen sah.Er wollte nicht das sie seine Schwäche sah,das durfte niemand.„Scorp",sagte Lily und legte ihrem Freund eine Hand auf die Schulter.„Diese Worte bedeuten mir viel.",fügte sie hinzu und kletterte von ihrem Bett,sie wollte schon gehen,doch Scorpius hielt sie fest.„Lil ich bin für dich da,immer."„Danke ich weiß."In diesem Moment klopfte es an der Tür.„Herein?",Vic betrat den Raum.„Hey ihr zwei,ich will euch nicht stören,aber ihr habt Besuch.",hinter Victoire trat Albus hervor.Lily und Scorpius schnappten nach Luft,Albus Gesicht war grün und blau geschlagen,seine Kleider waren voller Blut und total zerrissen und seine Lippe blutete.
„Hey"...
DU LIEST GERADE
Harry Potter Insta-Story Nach all den Jahren
FanfictionHey,das ist der 8-Teil der HP Instagram Story. Viel Spaß beim Drama und natürlich auch beim lesen😂