„Sie hasst ihn?"fragte Victoire lachend und packte die Dose in den Rucksack.„Ja und er will sie beeindrucken und will mit ihr zusammenkommen."antwortete Teddy seiner Frau und legte ihr liebevoll seinen Arm um ihren Hals.„Denkst du die beiden kommen zusammen?"fragte Victoire,während sie die andere Dose in den Rucksack ihres Sohnes packte.„Keine Ahnung,vermutlich.Aber ich muss jetzt los und die Kids müssen in den Kindergarten und in die Schule.Wann kommen Feli und Jojo eigentlich wieder."„Du hast recht."stellte sie fest,als sie auf die Wanduhr schaute.„Ehm das dauert vermutlich noch länger Jojos Mutter geht es immer noch nicht besser.Die beiden haben wegen ihr ja schon ihre Hochzeit verschoben.Sie wollen unbedingt seine Mum dabei haben ."„Stimmt"sagte Teddy nachdenklich und dann fügte er hinzu.„Die Eltern bei der Hochzeit dabei zu haben ist bestimmt schön...Ich hätte wenigstens gerne Ginny dabeigehabt ."Victoire musterte Teddy kurz dann strich sie ihn liebevoll durch sein Haar und sagte„Ich weiß Schatz,ich weiß."Teddy nickte und dann ließ er Victoire los und rief.„Dora,Remus,Charlie kommt bitte,ihr müsst los."Eine Minute später kamen die drei runter gerannt.„Sind da"rief Dora „So jetzt müsst ihr aber los,ihr Racker."sagte Victoire lachend und beugte sich zu ihnen runter,was mit ihrer großen Babykugel nicht so einfach war,sie gab allen einen Kuss und richtete Doras Frisur nochmal.Dann gab sie den drei ihre Rucksäcke.„Okay wir müssen jetzt echt los,Kids geht schon mal ins Auto ich komme gleich."sagte Teddy,die Kinder nickten und rannte zum Auto.Teddy lächelte ihnen hinterher und schaute dann wieder zu seiner Frau,seine Frau,er konnte es immer noch nicht glauben das er sie geheiratet hatte.„Schatz du musst auch los.",holte Victoire ihn aus seinen Gedanken„Ja,stimmt.Ich muss...ich bring die Kinder in die Schule und in den Kindergarten und dann muss ich nach Hogwarts.Ich komm aber erst heute Abend zurück,ich muss noch mit Parker reden."„Was ist denn mit ihm?"fragte Victoire besorgt während sie sich auf das Sofa setzte und über ihren Bauch strich.„Ehm es ...anscheinend ist er sehr distanziert zu James,Al und Lily ...er wendet sich ab und anscheinend kommt er nicht damit klar das er im Sylterin ist."„Aber das Soll nicht deine Sorge sein."fügte er sofort hinzu,als er das Gesicht von Victoire sah.„Aber er.."versuchte sie und wollte schon aufstehen.„Nein Schatz,ich rede schon mit ihm,du bleibst hier schonst dich und isst und trinkst genug.Ich hab dir dein Mittagessen und dein Abendessen in den Kühlschrank gestellt,du musst es nur noch warm machen.Und schreib mir später wenn du zum Arzt gehst."„Aber wer holt später die Kids ab..ich..",versuchte sie es nochmal.Teddy lachte gab ihr einen Kuss und sagte bevor er zur Tür rausging.„Kommt nicht in die Tüte,ich hole sie in meiner Pause und bringe sie zum Abendessen zu deiner Mutter.Sie übernachten da und sie bringt sie morgen auch überall hin und übrigens hast du schon vergessen das du hochschwanger nicht mehr Auto fahren darfst Mrs Lupin-Potter."„Nein ,leider nicht Mr Lupin-Potter."
DU LIEST GERADE
Harry Potter Insta-Story Nach all den Jahren
FanfictionHey,das ist der 8-Teil der HP Instagram Story. Viel Spaß beim Drama und natürlich auch beim lesen😂