„Luuu wo zur Hölle ist dein Lippenstift den ich so liebe?“,rief Amber aus dem Bad.“Hier bei mir und beeil dich es ist 22:15 und wir treffen uns in 15 Minuten am Club mit den anderen ich und Emma sind schon lange fertig“,antwortete ich und gab ihr den Lippenstift.“Gracias ich bin ja fast fertig“,murmelte sie.“Emi hast du mein Ladekabel eingepackt?“fragte ich.“Sí,das weiße oder?“. ,,Sí,gracias“.Nach 5 Minuten waren wir unten und verabschiedeten uns von meinen Eltern mein dad musterte mich für einige Sekunden ließ mich am Ende aber ohne was zu sagen raus.“Tschau sind gegen 2 Uhr wieder da ambi und emi schlafen dann hier okay?“hackte ich noch schnell nach.“okay cuidate“,erwiderte meine Mutter und schon Schloss ich die Tür.Wir stiegen ins Auto und fuhren auch schon los 10 Minuten später kamen wir an und sahen auch schon den Rest der Klicke.“Hola Ladys bereit von Ella den Geburtstag rein zu feiern?“,schrie ich grinsend in die klicke und umarmte sie schon.“Klarooo“,riefen alle zurück und wir machten uns auf den Weg rein.Ich und Lola,eine gute Freundin von mir bestellten uns Alkoholfreie Drinks da wir fahren müssen.Die andern bestellten sich natürlich was mit Alkohol.Nach dem wir fertig mit trinken waren und etwas getanzt haben gingen wir in den VIP Bereich den mein dad für uns organisiert hat und setzen uns dort hin.Wir alle packten schon die Geschenke auf den Tisch und um 23:50 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Bar um die Torte zu holen da ich weiß mein dad abreitet seit 20 Minuten schon und es kein Problem sein wird die Torte hoch zu bringen.
“Hola Angelino ist mein dad schon da?“,fragte ich den Barkeeper.“Sí er ist drinne kannst rein gehen und klopfen“.sagte er und zeigte auf die Tür.“Gracias“.Ich lief den Gang entlang und klopfte dann.“Sí?“,fragte mein Papa.“Dad kann ich rein?“,fragte ich.“Sí princesa komm rein“,sagte ich bevor ich die Tür öffnete und einen Man sah und noch 2 jungs die ich mit 4 anderen oben gesehen hatte.“Princesa das is mein guter Freund Martin und das sind 2 von 8 Kindern“,stellte mir mein dad sie vor.Mit gehobener Augenbraue musterte ich den Man,so hab ich mir ein Mafia Boss nicht vorgestellt.“Hola ich bin Martin“,ehe ich seine Hand schüttelte.“Ich bin Mateo und 25 Jahre alt“auch ihm schüttelte ich die Hand und lächelte freundlich.“Ich bin Álvaro und bin 20 Jahre alt ich denke du hast uns vorhin schon gesehen im VIP Bereich“,lächelte er und ich nickte.“Papa wegen der Torte könntest du jemand sagen er soll sie um Punkt 00 Uhr hoch bringen zur Terrasse?“,fragte ich meinen Dad.“Klar Princesa“,lächelte er.Ich bedankte mich und ging wieder hoch.
“Ladys ich brauch frische Luft lasst nach oben gehen“,sagte Emma und wir gingen hoch.Auf dem Weg sah ich die 4 Jungs und deren Augen schienen auf mir zu liegen.Ich ignorierte dies und ging weiter hoch.Aber eins muss man sagen hässlich war niemand von ihnen.Oben angekommen zählten wir auch schon runter.“3,2,1 HAPPY BIRTHDAY SWEETY“,schrien wir alle und da kam schon die Torte rein und die restlichen Freunde die ich,Emma und Amber organisiert haben.Sie öffnete die Geschenke bis meins dran kam.
“Nein oder das ist nicht dein Ernst ALLE LIPGLOSSES VON KYLIE KOSMETIK DIE NEU SIND OMG DANKE DANKE”,schrie sie ehe sie mir um den Hals fiel und ich Tränen sah.
“Heyy hab ich gerne gemacht luv yaa“,sagte ich und wir alle feierten weiter,aßen die Torte und dann gegen 2 Uhr verabschiedeten wir uns und machten uns auf den Weg runter.“Ladys wartet ihr kurz hier ich muss zu meinem Dad“,bevor sie nickten und ich rein flitze.“Dad ich geh je- Mierda es sind ja noch 4 dazu gekommen“,bevor ich alle 6 heißen Jungs ansah besonders einer fiel mir ins Auge.“Das sind meine restlichen Söhne“,sagte martin ehe sie sich schon vorstellten.Alle kurz und knapp da sie merken ich hab es eilig.
“Gael,19“ „Gavi 18“ „Manuel 23“ „Alejandro 21“ „freut mich ich heiße Luna“,lächelte ich ehe ich mich zu meinem Dad drehte.“Papa wir fahren jetzt und danke für alles“,ich umarmte ihn und er gab mir ein Kuss auf die Stirn ich drehte mich nochmal zu allen um lächelte und ging auch schon raus.Wir gingen alle zum Wagen und ich erzählte Amber und Emma wie gut alle aussahen vor allem Alejandro.Übrigens sind Emma und Ambers Eltern auch im Geschäft der Mafia.
Als wir bei mir ankamen schminkten wir uns ab zogen und um und schliefen auch recht schnell ein….
DU LIEST GERADE
Familia Rodriguez
AdventureIn dieser Story geht es um eine Mafia Liebe Dram Eifersucht Freunde Familie ⚠️Gewalt und Spicy szenen sind enthalten aber nicht bis ins detail ich warne vor falls gewalt oder spice kommen sollte⚠️ Wenn ihr Ideen habt schreibt es in die Kommentare u...